hi hab en proplem ich hab mir en strallili gezüchtet und es auf evs träniert.Jetzt ist es en stravia lv 28 und hat alle evs erhalten.Wer es am ende stärker wenn ich ihm am anfang vitamine gegeben hätte.Jetzt kann ih ihm keine mehr geben.
Nur antworten wenn du auch ahnung davon hast.
Nur antworten wenn du auch ahnung davon hast.
kp plus, proteine, zink, etc. erhöhen die evs einfach nur um 10
es ist also nur eine alternative zum ev trainieren für reiche^^
das problem dabei ist das man es dadurch nicht auf mehr als 100 evs pro kategorie kriegen kann
es ist also nur eine alternative zum ev trainieren für reiche^^
das problem dabei ist das man es dadurch nicht auf mehr als 100 evs pro kategorie kriegen kann
Diese Items (KP Plus, Protein, ect.) geben einem Pokémon in dem bestimmten Wert (also KP Plus -> KP) jeweils 10 EV's. Du kannst dadurch die EV's in dem Wert ohne Training schon auf 100 erhöhen. Das heißt also, dein Pokémon kann 10 KP Plus zu sich nehmen, und hat dann (10 x 10 -> 100) also 100 EV's auf KP. Hat ein Wert bereits 100 EVs erreicht, kannst du deinem Pokémon keine Vitamine mehr geben. (Hoffe das ist jetzt nicht zu umständlich erklärt ^^').
Zu deiner Frage: Dein Staralili hat also schon 100 EV's + die Training-EV's erhalten.
Du kannst durch diese Items dein Training sogar verschnellern.
Im Klartext: Dein Staralili ist nicht stärker und auch nicht schwächer geworden - die EV's haben sich allerdings schneller "gebildet", womit du deinem EV-Trainings-Ziel schneller näher kamst.
Zu deiner Frage: Dein Staralili hat also schon 100 EV's + die Training-EV's erhalten.
Du kannst durch diese Items dein Training sogar verschnellern.
Im Klartext: Dein Staralili ist nicht stärker und auch nicht schwächer geworden - die EV's haben sich allerdings schneller "gebildet", womit du deinem EV-Trainings-Ziel schneller näher kamst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.