HotCoffee ist übertrieben schnell (* GTA - San Andreas)

HotCoffee ist übertrieben schnell (* GTA - San Andreas)

Ich habe den Hot-Coffee-Mod 2.1 von der Seite gtainside.de gezogen und ich soll ja irgentwie im rythmus AUF und AB drücken. Aber das Tempo ist so wahnsinnig schnell dass ich da kaum mitkomme. Auf Youtube hab ich mal geguckt und da ist das Tempo ziemlich "normal". Bei mir läuft das in gut 10-facher Geschwindigkeit ab.
Was mache ich falsch?
dein spiel läuft zu schnell in interiors, du 'bumst' ja auch in interiors
KingBulleT 8747 war ja klar das du wieder so ne antwort gibst °_°
hatte schonmal so ein Problem mit meinem Athlon64 X2 DualCore 4200+.
Direkt nach dem Installieren des Spiels als ich es quasi "zum ersten mal ausprobieren" wollte wies auf dem PC läuft vergingen in einer Sekunde 10min im Spiel und sobald ich nur kurz eine der Pfeiltasten antippte lief CJ 10m in die Richtung.
Hab im TaskMan einen der beiden Cores deaktiviert und dann liefs normal, aber nichtmehr flüssig.
Dann hab ich mir nen neuen Treiber für die CPU von der AMD-HP und nen DualCore-Optimizer geholt und dann gings!
Ich probier jetzt mal aus im "interior"-modus nen core zu deaktivieren.
[Nachtrag]
Obwohl ich bezweifle dass die Interiors nur schnell laufen. Wenn ich in CJ's Haus gehe zum Speichern läufts auch normal. Genauso wie wenn bei Missionen ne Szene im Haus läuft. Da ists auch normal.
Ich probiers trotzdem mal!
Frame-Limiter aktiviert und dann gings langsamer. Aber dann ruckelt der Rest vom Spiel ziemlich heftig find ich :(
Passt zwar nicht zum Topic, aber egal:

Was hat man davon, sich den Mod zu holen?
Sagt mir jetz nicht dass es um realismus geht.
Für sowas gibt es aufklärungsfilme, da braucht man sich bei San Andreas keinen zu keulen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.