macht der ar max den ds kapput? (Pokémon)

macht der ar max den ds kapput? (Pokémon)

ich habe heute ja den ar gekriegt und direkt ausprobiert und smaragd codes benutzt und dann hab ich auf starting game geklickt und dann direkt nach deoxys gesucht und dann... nen wildes deoxys ich mach surfer und dann kommen 2 wellen und das spiel bleibt stecken dann mach ich aus und an und seh nen celebi und mach schockwelle und dann steht da anstatt celebei: remoraid uebernimmt die attacken und dann verschwindet auf einmal mein rayquaza vom bildschirm und geht auf die seite von celebi und dann komm nur noch nen gerausch und es bleibt wieder stecken.was kann ich tuhn?
Sagt mal pls ich will jz bei blattgruen cheaten und hab angst das es dann kaputt geht
Warum sollte es denn kaputt gehen, wie stellst du dir das denn wieder vor?
ja weil bei smaragd spinnt dat spiel dann immer um. also ich benutz auf dem ar zb deoxys cheats dann kommt deoxys und ich wills fangen/schwaechen/besiegen dann bleibt dat game immer stecken.also wie soll ichs dann fangen?
Ganz einfach, du ercheatest dir die Entstehungsinsel Karten usw. und fährst dort hin, geht einfacher und einfrieren tuts deswegen dann bvestimmt nicht^^
na toll ich hab jz jirachi cheat gemacht und jz krieg ich nichmal den titelbildschirm hin.

gib mal den deutschen cheat fuer die entstehungsinsel ich find den net
Gibts hier auch codes, ich will ja keine Werbung machen, aber Spieletipps.de
k thx hab jz deoxys und so gefangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.