Suche für meinen Sohn eine gute Pokemon Perl .sav Datei. Auf seinem 10. Geburtstag sollte man doch nicht in Tränen aufgelöst seinen Spielstand (fast durchgespielt!!) verlieren! Der arme Kerl. Kann mir jemand helfen?
mail mit .sav an u_heidemann@t-online.de
Wäre prima! Danke im vorraus
mail mit .sav an u_heidemann@t-online.de
Wäre prima! Danke im vorraus
Na, wegen nem Save würde ich mich zwar ärgern, aber in Tränen ausbrechen? Der ist doch immerhin Zehn geworden oder was?^^
Wie?
Warum verliert er denn seinen Spielstand?
Und was hat eine .sav Datei damit zutun?
Warum verliert er denn seinen Spielstand?
Und was hat eine .sav Datei damit zutun?
Weil man die .sav datei auf ein Modul übertragen kann, und das Save spielen kann. Das sollte man doch wissen...
{i]Das sollte man doch wissen...
Wieso? Das ist ne illegale Sache, weil man dazu Roms braucht ;-) und das muss man nicht wissen...
@Topic
Wieso verliert er gerade an seinem 10 Geb. das Savegame? Das ist ein bisschen unverständlich...
Wieso? Das ist ne illegale Sache, weil man dazu Roms braucht ;-) und das muss man nicht wissen...
@Topic
Wieso verliert er gerade an seinem 10 Geb. das Savegame? Das ist ein bisschen unverständlich...
Also zur Info - das Spiel wurde im Original gekauft und mit dem feinen Teil Hardware hat man viele Vorteile. Sav´s kopieren und tauschen z.B. (wohl kaum illegal oder???) und Cheats benutzen oder überall im Spiel speichern und das scheint wohl daneben gegangen zu sein.
Und warum ein 10 jähriger weint, wenn er tagelang gezockt hat und dann von vorne anfangen muss spielt doch wohl kaum ne Rolle, eben so wenig wieso er gerade an seinem 10. Geburtstag den Spielstand verliert - Zufall war es...
Naja, danke fürs lesen - wäre schöner gewesen wenn jemand helfen könnte, aber das war wohl nix
Und warum ein 10 jähriger weint, wenn er tagelang gezockt hat und dann von vorne anfangen muss spielt doch wohl kaum ne Rolle, eben so wenig wieso er gerade an seinem 10. Geburtstag den Spielstand verliert - Zufall war es...
Naja, danke fürs lesen - wäre schöner gewesen wenn jemand helfen könnte, aber das war wohl nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.