hallo,heute ist mein ar max angekommen damit ich mir auf smaragd und co. die tour pokes cheaten kann. also ich hab smaragd reingesteckt und angemacht:dann steht da:this product isnot sponsored licensed for endorsed of nintendo europe. dann ging dat ding an und ich kann da nencodenamen verwenden und so und ich hab ein cheat eingegebn<(alle shiny pokemon) und dann bestaetigt sodas da nen haekchen wa und hab ausgemacht(war das richtig???) und hab smaragd dann normal ohne AR gestartet,was muss ich jz machen? ich hab kein shiny! wo muss ich die bestaetigen? oder brauch ich deutsche codes?(hab englishe benutzt)
hoffe auf hilfe
hoffe auf hilfe
Hast du vielleicht den Code benutzt, dass du nur noch Shinys fangen kannst?
ja ich moechte die pokes haben bitte beleidigt nich aber es funkt net bitte hilf mir
Natürlich muss der Ar Max die Codes verarbeiten, dann nimmst du halt das Ar Teil raus und setzt das Spiel ein...
Das AR muss drin bleiben wenn Du Shiny Pokemon fangen willst.Hast Du keine Anleitung dabei?
das teil ist so dermaßen beschissen beschrieben und niemand kann einem ordentlich erklären, wie das funktioniert... da ist es kein wunder, das das jemand nicht versteht und solche fragen aufkommen... nachdem ich damit einen spielstand vernichtet hab, hab ich auch nix mehr damit gemacht...
ich habe glaube ich heute das gleiche teil bekommen^^ und auch probleme...und zwar ist mein Ar für den Sp und für den ds ....ich habe mir auch schon einige cheats aus dem internet runtergezogn mit dem programm was dabei war nur wenn ich jetzt den pc mit dem ar verbinden will steht da immer .console not connectet. oder so...wie verbinde ich die mit dem computer, sodass die cheats dann auf dem ar sind...und gibt es schon einen cheat oder code um sich die himmelsflöte zu cheaten für areseus oder das teil für darkei ??? im internet hab ich nichts dazu gefunden >< bitte helft mir und danke schon mal im vorraus
@die fuenf ????? mhm du has auch dat falsche^^^^ also mit dem inet hab ich auch probleme das hat zwar einma geklappt aber dann stand da finish und es war fertig aber es waren keine cheats drauf^^^^ naja ich hab jz im pokedex 1-151(ohne scheiss)manuell eingegeben^^^^ naja und fuern ds kannse nit cheaten dat is verarsche dat is nur fuer savegames ich hab mich auch vertahen. aber sonst komm ich gut mit klar ich kann das auch alles verstehen aber ich hab ne frage:wenn ich den cheat sonderbonbons oder mesiterbaelle benutzt hab,hab ich die abgeholt aber jz funkt der cheat nimer was muss ich machen?und der ferneiland cheat klappt irgendwie auch nit
oke thx^^ ich hab auch noch eine kleine frage ich will jetzt auf der blattgrün das überall im gras und so mews erscheinen ....wie mache ich das ??? ich habe schon den master code für blattgrün und wie trage ich dann da den mew code eion das es klappt??? bei mir klappt das nie ....danke schonmal im vorraus
Es ist gar nicht nötig dass ding in den PC zu machen, schliesslich ist der AR nur das schummelmodul, dass Hacks in Spielen abspielt...
Für Blattgrün sind mir nur Fangcodes bekannt die auf dem AR Version 3.4 funktionieren.
Zum Sonderbonbon Problem:Welches Pokemon Spiel?
Was die Verbindung zum PC betrifft:Ich habe hier mal selbst eine Anleitung verfasst,
die hoffentlich Verständlicher ist,als die in der AR Max Bedienungsanleitung?
Die Anleitung bezieht sich nur auf den GBA und GBA-Spiele Codelisten.
Action Replay Max - DS/GBA
Anleitung zur PC - Anwendung
1. PC-Software von der CD installieren oder bei Codejunkies unter folgender Adresse herunter laden:
Action Replay MAX GBA/DS - PC Application - Version 1.4
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=63&g=1&ProdId=22
Evtl.auch gleich folgendes Firmware-Update herunterladen.
EU Action Replay MAX GBA/DS - Firmware - 1.06 Compressed
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=65&g=1&ProdId=22
2.Action Replay Max in den GBA stecken.Ein GBA Spiel in das Action Replay May stecken.
Schalter des Action Replay Max auf "ON".
WICHTIG:Volle Batterien.
3.Das USB-Kabel mit dem Action Replay Max und dem PC verbinden.
4.Die Treiber sollten jetzt automatisch installiert werden.
Wenn nicht:Windows das Laufwerk durchsuch lassen auf dem man die PC Software installiert hat.
5.Die PC-Anwendung starten und den GBA einschalten.
Das Action Replay Max sollte jetzt automatisch in den USB-Modus versetzt werden.
Wenn nicht:GBA ausschalten und PC Anwendung schließen.Jetzt GBA wieder einschalten
und den linken Schulterbotton gedrückt halten.Sobald auf dem GBA Bildschirm der
"USB Server Mode" angezeigt wird die PC Anwendung starten.
6.Jetzt in der PC Anwendung Action Replay GBX (GBA) auswählen.
Mein Tipp falls dort jetzt im rechten Action Replay Fenster steht: "Console not connecting"
GBA auschalten und PC Software schließen.USB-Kabel am PC herraus ziehen und wieder einstecken.Anschließend ab Punkt 5 erneut versuchen.
7.Wer möchte kann jetzt das Update 1.06 über den Button "Update the console with a flash file"auf sein Action Replay Max übertragen.
Dies macht natürlich nur Sinn,wenn die Version des Action Replay Max älter ist.
8.Über den Button "Download the latest codelist from the online server" die PC-Codeliste aktualisieren.
9.Über die Grünen Pfeiltasten kann man nun Codelisten entweder auf das Action Replay Max oder vom Action Replay Max auf die PC Anwendung übertragen.
Dazu markiert man das gewünschte Spiele und betätigt den Grünen Pfeil entsprechend der gewünschten Richtung.
Zum Sonderbonbon Problem:Welches Pokemon Spiel?
Was die Verbindung zum PC betrifft:Ich habe hier mal selbst eine Anleitung verfasst,
die hoffentlich Verständlicher ist,als die in der AR Max Bedienungsanleitung?
Die Anleitung bezieht sich nur auf den GBA und GBA-Spiele Codelisten.
Action Replay Max - DS/GBA
Anleitung zur PC - Anwendung
1. PC-Software von der CD installieren oder bei Codejunkies unter folgender Adresse herunter laden:
Action Replay MAX GBA/DS - PC Application - Version 1.4
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=63&g=1&ProdId=22
Evtl.auch gleich folgendes Firmware-Update herunterladen.
EU Action Replay MAX GBA/DS - Firmware - 1.06 Compressed
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=65&g=1&ProdId=22
2.Action Replay Max in den GBA stecken.Ein GBA Spiel in das Action Replay May stecken.
Schalter des Action Replay Max auf "ON".
WICHTIG:Volle Batterien.
3.Das USB-Kabel mit dem Action Replay Max und dem PC verbinden.
4.Die Treiber sollten jetzt automatisch installiert werden.
Wenn nicht:Windows das Laufwerk durchsuch lassen auf dem man die PC Software installiert hat.
5.Die PC-Anwendung starten und den GBA einschalten.
Das Action Replay Max sollte jetzt automatisch in den USB-Modus versetzt werden.
Wenn nicht:GBA ausschalten und PC Anwendung schließen.Jetzt GBA wieder einschalten
und den linken Schulterbotton gedrückt halten.Sobald auf dem GBA Bildschirm der
"USB Server Mode" angezeigt wird die PC Anwendung starten.
6.Jetzt in der PC Anwendung Action Replay GBX (GBA) auswählen.
Mein Tipp falls dort jetzt im rechten Action Replay Fenster steht: "Console not connecting"
GBA auschalten und PC Software schließen.USB-Kabel am PC herraus ziehen und wieder einstecken.Anschließend ab Punkt 5 erneut versuchen.
7.Wer möchte kann jetzt das Update 1.06 über den Button "Update the console with a flash file"auf sein Action Replay Max übertragen.
Dies macht natürlich nur Sinn,wenn die Version des Action Replay Max älter ist.
8.Über den Button "Download the latest codelist from the online server" die PC-Codeliste aktualisieren.
9.Über die Grünen Pfeiltasten kann man nun Codelisten entweder auf das Action Replay Max oder vom Action Replay Max auf die PC Anwendung übertragen.
Dazu markiert man das gewünschte Spiele und betätigt den Grünen Pfeil entsprechend der gewünschten Richtung.
oke danke aber ich habe noch ein problem mit meinem älteren Ar...immer wenn ich ihn anschalte kommt diese meldung und es geht nicht weiter:
GN 006D
NumC 01F6
Count01F5
Index0202E6DC
Limit02040000
Pokemon Leaf-Pokem
Wie mache ich das es wieder funktioniert ...danke schonmal im vorraus
GN 006D
NumC 01F6
Count01F5
Index0202E6DC
Limit02040000
Pokemon Leaf-Pokem
Wie mache ich das es wieder funktioniert ...danke schonmal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.