Diamant/Perl Hilfsthread 4! (Pokémon)

Diamant/Perl Hilfsthread 4! (Pokémon)

Ich mache dann mal einen neue Seite auf, die alte ist wieder einmal der Größe wegen geschlossen. (lol)
(Pokemon sind eine Macht)
Hi Leute ich habe 2 Fragen

1.Kann mir jemand sagen ob es in diamant/perl wieder jemanden gibt der den pokemon Spitznamen gibt. wenn ja, wo?

2.Ich brauche gilfe beim Fangen von Vesprit: wie bekomm ich das hin dass es nicht flieht immer wen ich Horrorblick einsetzen will dann flieht es

PS: Hab meinen Meisterball für Palkia verworfen

Bedanke mich im Vorraus
1.Ja,in Ewignau
2.Wenn du z.B mit Golbat Horrorblick einsetzt,darfst du das Golbat nicht wechseln,sonst gilt der Horrorblick nicht mehr.
thx aber es flieht bevor ich horrorblick einsetze
Dann musst du es besser trainieren oder gib ihm flinkklaue
wo finde ich die?
In Rubin und rübertauschen
ok thx
aber ich kann noch net rübertauschen
hi mewshiny ,hab mir jetzt auch das giratina gefangen. dann war ich auf der suche nach dem letzten das sich ja laut bisafans in dem tempel von blizzach befindet. aber da war nur eine statue von dem pokemon da . was habe ich falsch gemacht ?
Du musst die 3 Regis im Team haben, die du über den Palpark bekommst.
achso danke, braucht man das letzte unbedingt auser den pokedex zu füllen ?
wie geht es denn dann weiter bin ich jetzt durch oder wie ^^ ?
achja noch eine frage auf bisafans steht ja das es evoli in herzhofen gibt hab jetzt schon überall gesucht. wo gibt es das genau ?
neben dem pokecenter, in dem haus bei lana.
am besten steckst du es mit ditto in die pension, und wartest auf sieben eier, damit du alle entwicklungen von evoli erreichen kannst.
hab ich auch so gemacht;)

so, nun meine fragen:
1.wo gibt es diesen mann, der eine alte attacke von einem pokemon, die es schon vergessen hat, wieder lernt?

2. kann man items ohne wifi klonen, und wenn ja, wie?
1. Der Attacken-Lerner ist in Weideburg, für Herzschuppen erlernt er alte Attacken.

2. Es gibt in der japanischen Version einen Trick. Du brauchst einen Doppelkampf. Dann ein Pokemon das Raub kann. Dieses muss das Item tragen. Zweites Pokemon ist ein Ditto. Als erstes verwandelst du Ditto in dein anderes Pokemon. Dann muss Ditto in der nächsten Runde Raub einsetzen. Dann besiege die Gegner und nach dem Kampf tragen beide Pokes dasselbe Item.
1.der is in weideburg man muss ihm aber eine herzschuppe bringen die man im untergrund findet.
Funktioniert das auch in der Deutschen Version? Ich hoffe mal ja. Hört sich jedenfalls ziemlich logisch an.
danke cybermaster , das is ne gute idee ^^
1. wieso gibt es wieder 2hilfsthreads o_O das nervt #_#

2. gibts mampfaxo wirklich nur in dme honigbaum neben dem windkraftwerk? oder kann man den überall kriegen?
nein bloß da
wo bekommt man regigigas
tach ich hab 4 fragen
1. Wie funktioniert das genau mit dem tauschen aus rubin und so?
2. kann man beim tauschen auch items aus den alten editionen mitnehmen?
3. wie geht das mit dem klonen der items per wifi?
4. wo ist dieses rotom? ok im Old Chateau aber wo is dieses Old Chateau und wo finde ich dann dort rotom?
1.wenn du den nat.dex hast musst du zum park der
freunde.
2.Ja
3.Du musst das item dem poke geben das du klonen willst
4.Das ist in der alten villa am ende des Ewigwaldes und dan musst in das zimmer wo der fernsehr steht und in anklicken geht allerdings nur nachts
@ lukas12
Regigigas bekommt man im Tempel von Blizzach, man muss aber Regice, Regirock und Registeel im Team haben.
wo bekommt man das item, um sniebel nachts entwickeln zulassen?
wo ist der tengan berg?
rotom erscheint bei mir nachts im ferseher nicht,wieso?

thx voraus =)
das item bekommst du in der siegestraße... was is rotom?

egg
Rotom ist ein Pokémon und beachte, dass die Nacht erst ab 20:00 Uhr einsetzt!
Rotom ist ein Pokémon, welches vom Typ Geist/Elektro ist. Rotom findet sich in der alten Villa (Ewigwald), nachdem du den Nationaldex erhalten hast, und indem du Abends/Nachts den Fernseher im OG des Hauses ansprichst.
mewshiny danke aber könntest du mir das genauer erklären mit dem klonen von items und dem tauschen von pokemon aus rubin und so? was brauch mal alles was muss man machen?
Also wenn du Pokemon von Rubin rüberholen willst musst du den nationalen pokedex haben (den du bekommst wenn alle vom sinnoh-dex gesehen hast)Dann ins Labor vom Professor mit ihm reden dann kommt eich dann musst du zur route 221 und dort findest du ihn dann den park der freunde
hab mir jetzt schon zwei der reggis gefangen.
aber weiß nicht wie ich weiter machen soll´.
bin ich jetzt schon durch oder kommt noch etwas besonderes ?
so, für alle, die es noch nicht wissen:

Tengan Berg(englisch) = Kraterberg(deutsch)

und beantwortet bitte die frage von Batze wegen dem klonen der items.
ich befürchte fast, dass das wirklich nur in der jap. version geht.
mewshiny ich raff nicht wie ich die tauschen kann sorry is so naja ich teste das einfach weiter aber diesen nat.dex hab ich ja schon.
und wie geht das mit dem klonen der items?
Versuchs mal mit dem thread mit dem klonen
weiß jemand wo das Haus des "Attacken durch Herzschuppe beibring" ist?
in der stadt wo dieses moor is und das mit dem klonen klappt
kann man auch ohne dieses wifi lan zubehör klonen?habe nicht grade lust um die 40€ zu bezahlen, um zu klonen...
Hi Leute,

Ich habe jetzt die Pokemon Dialga, Palkia, Vesprit, Selfe und Tobutz also alle die in dieser höle in Elyses aufgezeichnet sind. bringt mit das jetzt was wenn ich da hingehe? hab es schon ausprobiert wollte aber da ist nichts gewesen.

und wo bekomme ich den stickerkoffer her?

Wenn jemand etwas weiß soll er mir bitte bescheid sagen
Bedanke mich schonmal im Vorraus.

MFG Dark Gaara
Das in Elyses hat nichts zu bedeuten und den stickerkoffer bekommst du in trostu,wenn du dann ein stück nach oben gehst und dann richtung osten
ok thx
hab mir jetzt schon zwei der reggis gefangen.
aber weiß nicht wie ich weiter machen soll´.
bin ich jetzt schon durch oder kommt noch etwas besonderes ?
bitte helft mir !!!!
hab auch ne frage:
wo is der typ der meine pokemon massiert?
@ öpö öp öp
In Schleiede im 1.Haus rechts unter der Arena.
ah ok danke^^
So noch eine Frage^^
Ich hab gelesen das es einen Stein des Erwachens gibt um frosdedje, Galagladi und Togekiss zu entwickeln..
wenns den gibts wo is der? oder is damit der lichtstein gemeint?
Damit ist der Funkelstein gemeint.

Wo du den findest?

Den Funkelstein findest du im Kraterberg, auf Route 225 und per Mitnahme.
kann mir emand sgen wozu man die kaputten stücke aus dem untergrund braucht und wenn was soll man damit machen
kann mir jemand ein tipp geben welche TMs ich metagros geben soll da ich es in diamant gefangen habe kann es jetzt nur bodycheck.
fahigkeit neutraltorso
wo kann man denn tanheln metang oda metagross fangen??????
hi ich hab mir mein relaxo von smaragt auf diamant getauscht um mir ein mampfaxo zu züchten blos es ist kein mampfaxo geslüpft sondern ein relaxo muss ich relaxo irgend ein item gebem damit ich ein mampfaxo bekomme
wie kann ich die zucht attacke eiszahn luxtra erlernen?
óder mit welchem pokemon muss es sich paaren damit es eiszahn erlernt?
theeggisback
Route 228
wenns nicht kommt nimm einfach den radar

shadow16
http://www.pokemon-inside.net/artikel/480

wiener hag
http://www.pokemon-inside.net/attacken/424/zucht/405

müsste euch helfen
thx keine ahnung!!!
gibt es den eine möglich keit dise rauch dinger irgendwie noch mal zu bekommen weil es sein kann das ich sie schon zu geld gemacht habe
Die einzige und geheimste Möglichkeit
sie wieder zu bekommen,
aber bitte keinem weitersagen:

Zaubertinte: [ Neu anfangen!^^ ]

^^

Kannst aber auch von alten editionen
"herüberwandern"
(falls vorhanden)

(Wollte die Ztinte mal ausprobieren)
und ich meins nicht so ernst ^^

Wo findet man Poketch
Münzwurf
Farbwechsler
Eieruhr

wo weiß ich aber wo genau?

die eine sagt nur mein pokemon würde nur essen u. schlafen hab auch schon die p. mitgehabt

u.den münzwurf finde ich gar nicht
wo ist die höhle der umkehr?
cybermaster :

ich glaube der tempel in blizzach
hallo hab mal eine frage wo finde ich den WEP-schlüsselcode?
ich bin schon am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Cybermaster Die Höhle der Umkehr taucht mit dem Nationaldex auf Route 214 auf.
Was hat es mit dem Fliegenden Sinnoher auf sich?
Wenn du per Cheat oder Nintendoaktion die Mitgliedskarte hast, kannst du da rein und das Event mitz Darkrai beginnt. Allerdings wurde noch kein Event für dieses Item durchgeführt...
Hallo, ich hab auch eine Frage... Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab den 4 Orden erhalten, und als ich da n in der Arena raus ging, kamen 2 Leute, weiss nicht mehr was die sAgten. Danach ging ich in die Stadt der Safari Zone, neben der Safari Zone ist einer vom Team Gelatik, wenn ich den anspreche, sagt der nur, er will einen knallharten job. Weiss einer was ich nun machen muss?
Hi Leute,
ich habe mal wieder eine frage:

Wo bekommme ich den Spiritkern her

Bedanke mich im Vorraus
@ReyMYsterio=D Du musst nach Schleiede, glaub ich...

@Dark Gaara Beim Haus des Beerenmeisters gibt ihn dir ein Schwarzgurt, im See in Zweiblattdorf gibts in mit Detektor und im Untergrund kann man ihn ausgraben.
thx
Wie krieg ich Palkia??
Brauch gutes Team(bitte sagen wie ich ein gutes krieg)!
Und ich brauch ne Liste vom Sennohdex!

Pls Antworten
du musst zum krater berg 7 orden und und team galxys hauptquatier gemacht haben
Krypuk
Staraptor
Simsla
Lucario
dein stater (bei mir Impoleon)
Relaxo
hier die liste von allen pokemon
http://www.bisafans.de/pokedex/
Dann schau auf www.bisafans.de und Palkia bekommst du per Story in Pearl. Wenn du es für den Nationaldex brauchst und Diamant hast, dann geh nach Elyses zu der alen Frau, die gibt dir eine Zeichnung von Palkia.
wozu braucht man die kaputten tafeln aus dem untergrund
thx
danke
@Clonk Meinst du Purpur- Gelb- Indigo- und Jadestücke? Wenn du 10 davon hast, kannst du sie vor Schleiede oder Weideburg(weiß jetz ned genau) gegen Tms eintauschen
in einem haus
Wo is eigtl der untergrund? :D
forschersack aktivieren
@mario ds

thx.

EDIT:
tschuldigung, Chaofan, du hast ja meine frage richtig beantwortet. sorry:)
@ Martel96:
Der WEP-Code müsste auf deinem Anbietervertrag(bei mir InfoCity)drauf stehen.
@ Keine Ahnung:
Den Münzwurf kriegst du in dem Haus am Kühnheitsufer wo du nur durch Kraxler hinkommst.
kann mir jemand sagen wie ich die verbindung zu meinem pokemon verbessere
Habe mir das Spiel auch mal zugelegt, weiss jemand wieso ich Elekid (habe es mit Dito und Machollo probiert) in der Pansion nicht gepaart bekomme?
Da steht immer die spielen lieber mit Anderen oder so...
Und bekomme ich den Ectro Boost auch ohne die Feuerrote Edi.?
@clonk: Wenn du die Beziehung zu deinen Pokemon meinst, dann musst du sie oft kämpfen lassen, massieren lassen (in Schleiede) und/oder du gibst ihnen Vitamine wie Protein.
@.:Mister X:.: Das liegt daran, dass sich Baby-Pokemon nicht paaren lassen. Es würde aber funktionieren, wenn du das Pokemon vorher entwickelst (hab ich auch bei riolu so gemacht). Zum Ectro Boost: ist das dieser Stromisierer?
so ich frag ma hier nach also im EGiwald gibts ja diese Alte Villa und wenn man da hoch geht und dann die mittlere tür nimmt und dann die 2 vion rechts dann geht da so ein kleines mädchen raus wenn man dann 2 mal rein und raus geht aus der villa is es wieder da. hat vielleicht irgendwer ne ahnung was es mit dem mädchen aufsich hat??
Hat jemand ´ne Ahnung, was es auch mit diesem Opa im Esszimmer auf sich hat?
hab ich im anderen thread mit der alten villa schon beantwortet!
@.:Mister X:.: Das liegt daran, dass sich Baby-Pokemon nicht paaren lassen. Es würde aber funktionieren, wenn du das Pokemon vorher entwickelst (hab ich auch bei riolu so gemacht). Zum Ectro Boost: ist das dieser Stromisierer?
Ah danke dir...
Das mit Stromisierer kann gut sein,ich habe bei Bisafans geguckt da ist es English.
Nach Googlen bin ich denn darauf gestoßen das wilde Elekids das tragen, aber die laufen ja nur rum wenn man die Feuerrote drin hat...
wo findet man den stein des erwachens?
gibt es auch boxencodes für pokemon diamand und perl?
und auch so ein maker ???

MfG Lefli
Hi, ich bin gerade dabei mir wifi zu machen aber da ist dann schon das erste problem , nämlich wie
regestriere ich meinen ds im netztwerk ?
ich habe auch eine frage und zwar gibt es auch wie in smaragd so jemanden den man etwas wie z.b in smaragd eine herzschuppe geben muss und der erlernt deinen pokemon eine attacke die man sich auswählen kann. also kurz einen attackenerlerner. gibt es so etwas in diamant/perl??
Ja, so jemanden gibt es. Ich hab nur schon wieder vergessen, wo...
in weideburg
Wo gibts Magnetilo?^^
@ masse: Ja in Weideburg gibt es den. Herzschuppen gibts im Untergrund!

P.s. alle die eine Frage haben. bitte lest euch den gesamten Hilfsthread einmal durch! Denn dann erübrigen sich Fragen wie die von masse

EDIT: @ öpö öp öp: Magnetilo bekommst du bei der Furiohütte, du musst aber vorher in Sandgemme Lucia ansprechen (das Haus unter dem Pokecenter). Sie sagt dir das auf irgendeiner Route Schwärme von bestimmten Pokemon gesichtet wurde. Irgendwann sagt sie das bei der Furiohütte ein Schwarm von Magnetilo gesichtet wurde

mfg Wii are strong
welches ist der poke radar
ah ok thx^^ nächste frage: wo is die furiohütte? xD noch nie gehört den namen^^
Wieso liest man eigentlich so oft, dass Arceus das stärkste Pokemon ist? Latias mit Seelentau und Latios mit Seelentau haben doch viel höhere Maximalwerte! Die werden aber im Duellturm nicht einmal als Uber eingestuft!
wenn die arceus die tafeln gibst verändern sich die tsypen glaub ich.
welche nummer ist der pokemon radar
sry nomma wenn ich nachfrage kann mir vllt noch einer die frage mit der villa beantwortet musste danach nämlich ausmachen
öhm sry das ich hier etwas viel reinschreib hab den alten thread gefunden unds gelesen danke ^^
@clonk
Der Pokeradar ist kein Poketchzubehör. Es ist ein Basis-Item, welches man beim Ehalten des Nationaldexes bekommt. Diie Poketchunterstützung ist der Trainer-Zähler. Glaube Nr.20 oder so.^^
Ist eigentlich die Diamand erfolgreicher oder die Perl?
Ich weiss nehmlich nicht, welche ich kaufen soll...
Es gibt eigentlih kaum unterschiede AUSSER das 20 Pokemon nur in Perl gibt und 20 Pokemon nur in Diamant:

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_unterschiede.shtml
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab den 4 Orden erhalten, und als ich da n in der Arena raus ging, kamen 2 Leute, weiss nicht mehr was die sAgten. Danach ging ich in die Stadt der Safari Zone, neben der Safari Zone ist einer vom Team Gelatik, wenn ich den anspreche, sagt der nur, er will einen knallharten job. Weiss einer was ich nun machen muss?
Nach der Arena dort musst du ihn nochmal ansprechen, dann läuft er weg, du musst ihm hinterher, bis er kämpfen will!
hallo koennt ihr bitte erst mal eine frage beantworten bevor gleich die naecsten 10 kommen,also weiss jemand wo es den stein des erwachens gibt?
guck bei www.bisafans.de
@Nicolino Auf Deutsch isses aber der Funkelstein
und wo ist jetzt wirklich die furiohütte.
und ist es wiedeer ein anderer name, wie bei stein des erwachens bzw. funkelsteins?^^
Ich hab 2 Fragen:

1. Wo bekomme ich die beiden Items Magma Boost und
Ectro Boost (englischer Name) her. Ich brauche diese
für die Entwicklung von Magmar und Elektek.

2. Wo liegt der sog. Tengan-Berg? Ist das vielleicht
der Kahlberg?

Danke im Voraus.
1. kp^^ ich such ma
2. es ist der kraterberg (glaub ich, du mit dem kahlberg bringst mich durcheinander^^)
ich hab mal ne frage zur spielhalle: kann mir jemand erklären wie das ganze abläuft

danke im voraus
ja das spiel?
jo,auf bisafans.de steht dass man des tahnel(vorentwicklung von metang)auf route 228 holen kann und dass es des nur 1 mal im spiel gibt,kriegt man des geschenkt,oder muss man des fangen??
sorry kann i ned beantworten ich hab auch zwei fragen
1. wo gibds des teil für griffel
2.ich find des larvitar bei diamant nicht
hast du blattgruen oder feuerrot?
ja
dann wuerde ich die unten reintuen und dann bei diamant von blattgruen heruebergehen druecken und dann 6 pokemon auswaehlen und dann in den park der freude gehen und das lavitar fangen
@ boardman:
Man braucht kein "Teil" um Griffel weiterentwickeln zu können ;)
Du musst ihn nur Doppelschlag beibringen.

Gruß,
SM1
Hallo Leute.

Wie habt ihr mit der Einrichtung der WIFI begonnen? Habt ihr mit irgentwelchen Einstellungen am Computer begonnen oder habt ihr nur im manuellen Setup Eintragungen auf dem DS gemacht?
Bitte um schnelle Antwort
danke im voraus
Ich hab nochmal n paar fragen^^:
Wo is der Eis Berg?<--hat sich geklärt
Wo is der Moss Berg?<--ok hat sich auch geklärt xD
Wo is der Trophäengarten?
Wo is die Feuriohütte?^^
Ich hätt jetzt auch mal ne Frage. Wo gibt es den Lichtstein und den Stein des Erwachens?
Eisberg???? Mossberg??? wo is denn das???
Feurio-Hütte:Links vom Windkraftwerk aus Surfer einsetzen.
Trophäen-Garten:Liegt zwischen Herzhofen und Weideburg in so einer Villa.
@ mario ds:
Kommt drauf an ob du W-LAN(W-LAN Router)hast oder einen WI-FI USB Connector benötigst.
@PlusleFan:
Du musst einfach nur die Rollen im richtigen Moment stoppen.
Manchmal kommt auch ein Pipi(oder war es ein Pixi?)oder Ditto in Pipi-Gestalt wobei du dann einfach nur die richtige Richtung drücken musst in die es zeigt,das Eingabetempo spielt dabei aber keine Rolle da sowieso immer Replay erscheint.
ah thx^^

@theeggisback
Mossberg=Ewigwald
Eisberg=Route 217

Hab auch schon wieder ne Frage^^:
Ich hab ma gelesen das es ein Item gibt das die schritte die man gehen muss damit ein pokemon aus seinem ei schlüpft halbiert.. wo gibts das und wie heißt es?^^
hab davon auch mal was im inet gelesen...weiß aber net mehr wo ^^
Auf www.filb.de gibt es ja so einen Hintergrundgenerator für die Boxen.Und da hab ich bereits 2 Hintergrundbilder gemacht.Ich will aber noch welche haben und geb da immer diese Wörter ein.Aber jetzt sagt der nurnoch: Ich werde die Antworten speichern,schalte auch in Zufunft wieder ein.
Was soll ich machen?
rikku 4ever : habe wlan router , bitte helf mir ich bin am verzweifeln
@ öpö öp öp:
Versuch ein Pokemon das Magmapanzer oder Flammkörper hat mitzunehmen z.B.Schneckmag,Magcargo,Magmar usw..
@ mario ds:
Du brauchst einfach nur im WFC-Menü:
SSID:WLAN
WEP:Der WEP-Code müsste auf dem Anbietervertrag(ich hab InfoCity)drauf stehen.
IP-Adresse autom.beziehen:Ja
und DNS autom.beziehen:Ja
einzustellen.
Dann machst du einen Verbindungstest,wenn's geklappt hat gehst du auf Einstellungen speichern und fertig.
@mario ds
Schaue mal in die W-LAN Optionen deines Routers. Dort müsstest du dann auf "WEP" umstellen und einen Verschlüsselungcode generieren. Dann musst du beim DS unter Manuelle Einstellungen den Namen deines Routers unter SSID reinschreiben. Unter WEP-Schlüssel das Passwort, welches du bei Verschlüsselungscode reingeschrieben hast. IP-Adresse sollte automatisch bezogen werden, und die DNS auch. Nun Testverbindung und es müsste klappen.

[EDIT]
Mist, Rikku war schneller. ^^

PS:Wer Langeweile hat kann mich ja per Wifi registireren und besiegen: 3050-5058-4057
wo ist das pokemon landgut?
thx

Wo is der typ der die zufriedenheit meiner pokemon bewertet?
danke leute, íhr seid die besten ^^
östlich von weideburg beim strand, der bewertet die fußabdrücke der pokemon. und ansonsten ein poketch- zubehör. das mit den herzen.

beantwortet bitte meine frage!
Und in Herzhofen im Pokemonfanclub!

@Cybermaster
Was meinst du mit Pokemonlandgut?
Wenn du das Anwesen meinst: Wenn du diesen Übergang unter Herzhofen runtergehst und die Route runterläufst kommt dann dieses Anwesen da ist auch dieser Garten.
danke ihr zwei ( rikku und batze ) habe es jetzt hingekriegt dank euch wenn ohr lust habt können wir ja mal gegeneinander spielen .
das gilt natührlich auch für alle anderen .
mein code : 0430 5798 1497
Hi! Hab mal ne Frage. Ist es wahr, dass ich Trasla auf Route 203 und 204 finden kann? Weil ich such hier schon ne halbe Ewigkeit und finde einfach keins. Benötigt man ne bestimmte Tageszeit?
fjusch

du brauchst nur auf eine seite gehen die einen pokedex hat und da nachschauen^^

hier ist eine
http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Trasla/4/fundorte
ja hat es unzwar auf rute 203-204(~205)

meine frage wo bekom ich das poketore?
kann mir jemand bitte meine frage beantworten?auf bisafans.de steht dass es tahnel auf route228 nur einmal gibt,kriegt man des oder muss man des fangen??
du beommst des im park der freude
@ Keine Ahnung: Danke erstmal. Bedeutet dieses Poketore, dass ich das Trasla nicht normal sondern nur mit diesem Gerät fangen kann?
ich hab es auf der route neben jubelstadt rechts im gras mit den pokeradar gefangen!
Ähm... Pokeradar? Ich hab das Spiel grad erst angefangen. Wann krieg ich den Radar?
du musst den pokedex voll kriegen,vorher kannst du kein trasla fangen^^
oh... das is natürlich mist... danke dir aber trotzdem :)
Hast du ne Idee für ein gutes Team? Ich hab bisher Panpyro und Luxio und will mir noch ein Shnebedeck und ein Kaumalat (wann krieg ich das? spät?) fangen.
hast du msn oder nich^^das kaumalat kannst du fangen wenn du in erzelingen bist,das is neben jubelstadt!
MSN hab ich nich. Nur ICQ.
Wo kann ich das da genau fangen?
also das is knifflig,du musst wenn du bei erzelingen bist dann rauf und dann siehst du vor der fahrradstrecke einen baum den du zerschneden kannst,so jetzt gehst du weiter bist du eine hoehle siehst,aber nicht reingehen,sonder unter die fahrradstrecke gehen,da is so ne wand,und da is n eingang aber den siehst du nich,und ich wuerede die wand immer mit dem vorder knopf anklicken und wenn da nichts is dann 1nen schritt nach rachts ud dann nochmal nach vorne klicken... verstehst du?
Alles klar. Aber dafür brauch ich erstmal Zerschneider. Also werd ich leider noch ne Weile auf mein Kaumalat warten müssen :( Danke trotzdem
^^kein problem,und wenn du ne frage hast,ich bin fuer dich da^^
Danke schön :)
PS: Hab mir jetz ein Bamelin gefangen
cool^^welcher orden bist du?
Hab grade mal den ersten erlangt...
lol^^gangster^^
@Fjusch Du könntest auch einfach tauschen. Hab ich mit meiner Schwester auch gemacht, weil sie unbedingt Kikugi wollte.
was muss man machen, nachdem man heatran gefangen hat,und danach gary besiegt hat? kome net so richtig weiter :(
1.brauche einen Code für Pokemon Diamant sodas ich alle Beeren auf 999 habe
will nähmlich umbeding die sachen für den modekoffer aus dem Blümenladen haben

2.bekommt man die sachen für den modekoffer aus dem blumenladen auch wo anders wenn ja wo?

danke im voraus
hallo hab mir jz AR gekauft und der sacht mir aber immer wenn ich Diamant einlege unkonwn game... was heist das und was muss ich machen........ wo muss ich die cheats eingeben? und muss ich i-etwas auch mein PC von AR installieren? bitte helft mir
BITTE HELFT MIR!
@ike
Die anderen Legendären fangen.^^
hi leute hab da mal ne frage!
ich bin gerade beim duellturm und weis nicht was ich machen soll kann mir bitter wer helfen thx schon mal im vorraus!
Kämpfen^^ Und wenn deine Pokes schon Lv70 oder höher sind, kannst du ja Heatran am Kahlberg fangen.
@ mario ds:
Hab dich geaddet.^^
@ Fjusch:
Hier ist mein Team:
Toxiquak
Panferno(Chelast und Plinfa beim nachzüchten)^^
Skuntank
Honweisel
Luxtra
Moterpel
und evtl.noch Knackrack oder Traunfugil.^^
@batze
schon passiert^^
aber nachdem gary verloren hat, muss man doch bestimmt nochwas machen, denn avenaro ist doch auch einer der rivalen oder?gegen den hab ich noch net gekämpft
Ich muss noch 8 Pokemon sehen damit ich den national Dex bekomme. Kann mir jemand sagen wo ich diese Pokemon finde:
46
53
65
115
134
135
136
149
wie komme ich durch die versperrten wege in der villa vom trophäengarten?
wie komme ich überhaupt zum kahlberg muss da zuerst ein pokrmon auf 70 sein???
und kann mir wer tipps zum fangen von vesprit, toputz und selfe geben?
Fang dir mal golbats und setz horrorblick ein
Ich hab eine Frage zur Zucht:

Wenn ich ein Absol mit der Charakteristik Erzwinger und ein Ditto in die Pension gebe, kommt ja ein Absol raus.
Aber kann die Charkateristik sich ändern? Weil Absol kann ja Erzwinger ODER Glückspilz als Char. haben.
Oder ist die Char. abhänig vom Vater/Mutter und Absol kann kein Glückspilz bekommen?

Und die gleiche Frage zu den Wesen! Hat ein Ei das Wesen der Mutter, des Vater oder ein zufälliges?
wie komme ich überhaupt zum kahlberg
und wie fange ich tobutz am leichtesten ich verzweifle gerade es bleibt einfach nicht im ball
ich brauch nicht unbedingt hilfe... aber habe ne frage

Ich habe grad eben bei diesem beknackten gewinnspiel bei Toggo mitgemacht wo ich das pokemon game+ds lite kriege(habe schon nen ds. der den ich gewinn lässt sich dann gut verticken^^) meint ihr ist das ne verarschung? geld kriegt man dardurch nicht unbedingt,da ich kein geldkonto auf den PC besitz.
na klar is das ne verarsche, wieso sollten die auch nen ds verschenken?
die wollen nur kiddie adressen+ SMS-kosten/Briefmarke
@Mysteryman Die übliche Variante: Uhr auf Mitternacht und dann einfach schwächen und Dunkelbälle drauf.
Die andere Methode ohne faule Tricks: Kapilz mit Trugschlag und Pilzspore. Einfach Trugschlägern bis es nur mehr ein KP hat und Pilzspore. Dann gehts etwas einfacher.

@ike111 Das vielleicht, aber den DS kann er/sie trotzdem gewinnen
Habe mal eine frage :

kann man auch gegen fremd leute spielen also das man kein freundescode braucht und trozdem ggn. welche kämpfen kann.
ich meine nicht den duelllturm sondern im pokesender wos die rolltreppe nach unten geht
Ich würde aber eher den älteren DS verticken,wenn überhaupt.^^
Gesang,Hypnose und der Timerball machen sich auch ganz gut gegen die 3.
Ansonsten den Meisterball durch klonen verdoppeln,was ich eher sch**** finde,da unverdienter Fang.^^
können hier vielleicht ein paar leute ihre freundescodes und namen reinschreiben (ich will nämlich kein neuen thread extra öffnen)wäre mir sehr hilfreich!!!

hier ist meiner:
3780 6541 4552
name:Stefan
und hier meiner:

0430 5798 1497
name : tobias
wo sehe ich meinen freundescode???
mal ne frage wo wir grad bei fc´s sind^^
wo kann ich sehn wann wer on is ?

@Mysteryman:
Klick dein adressbuch an und dann steht da Freundescode von "dein Name"...da klickste drauf^^
sag mal bin ich durchsichtig???niemand beantwortet meine frage obwohl ich sie 3 mal gestellt habe!!!
nicolino
stell die frage nochmal pls dann kann ich dir helfen
auf bisafans.de steht dass es tahnel auf route 228 gibt,muss man des fangen oder kriegt man des geschenkt?
Du musst es selber fangen. Sonst stände da: Erhalten von NAME in STADT oder ähnlichem ;)
danke dir,auf der wiese?weil es is in der wiese
Tanhel ist ein Schwarmpokemon, also taucht es nur auf, wenn du die Info von Lucias Schwester hast. Und dann taucht es vermutlich in der Wiese auf. Schwimmen kanns ja ned XD
wo is die schwester?bitte antworte schnell!!aber danke dir
bei mir sagt die schwester immer das gleiche, zigzachs auf route 202 -.-

was hat es sich eigentlichg mit den freundescodes auf sich?braucht man da noch irgendwelche realen extras, die man kaufen muss, um mit demjenigen zu tauschen, oder gehts auch ohne alles?

Edit: wo kriegt man yanma her?im großmoor hab ich noch keins gesehen, will aber Megayanma :(
Hallo ich hab mal ne Frage:
wer sind die Pokemon Nummer 114 und 134 und wo finde ich die?
Hier und hier
Viel Glück beim Fangen^^
THX
wie kann ich eier schlüpfen lassen , mir hat so ein typ gesat ich brauch ein energisches pokemon aber welche(s) ist das ?
hi wollte mal fragen wo ich die pokemon alle herkriege:
Heatran
Giratina
Cresselia
Rotom
Cressila musst du zu Fleetburg und dort ein krankes Kind finden und dann den Seeman anquatschen. Rotom findest du nachts in der Villa beim Fernseher
Ich frag einfach mal :
was hat der glatt polierte Fels bei Route 224 zu bedeuten?
Danke
Ps: bei bisafans.de gibts einen sehr umfangreichen D/P Bereich auch zu den Legendären
Ich hab auch noch ne Frage und zwar:

wie lange dauert es bis der honigbestrichene Baum wackelt? Ich hab ihn gestern Nacht bestrichen und jetzt konnte ich waumpel fangen (hatte ich schon) und dieses kirschpokemon xD bin noch auf der suche nach der honigbiene... hoffe ihr wisst wen ich meine ich komm mit den Namen nicht klar x)
wie kann ich eier schlüpfen lassen ich tag das lucario ei schon seid ca 3 tagen mit mir rum und es schlüpft nicht
Vielleicht läufst du zuwenig ^^
der sagt die schlüpfen nur wenn ich mit einen energischen pokemon reise aber welches ist das
nein, fahre einfach mit dem fahrrad hin und her dann wird es denk ich mal schlüpfen.

was willst du für mew???????
@Träumer:
Wo finde ich das kranke kind?
haste zufällig ein darkrai oder irgendsowas ?

@all: hab mal eine frage , ich wollte mir die neue entwicklung von mangenton machen und suche dafür ein magnetilo . bei bisafans steht das gibt es am Floaroma Meadow , aber wo ist das, und wo ist der tengan berg ?
und wo kann ich fossilien analüsieren lassen?
in erzelingen in den bergbaumuseum der recht typ hinter den tresen
ok thx
und wo finde ich das kranke kind in fleetburg das ich zum seeman bringen muss?
das geht glaube ich erst wenn du den nationaldex hast, hast du wifi ?
also nicht
bei mir sagt die schwester von lucia immer das gleiche, zigzachs auf route 202 -.-

was hat es sich eigentlich mit den freundescodes auf sich?braucht man da noch irgendwelche realen extras, die man kaufen muss, um mit demjenigen zu tauschen, oder gehts auch ohne alles?

Edit: wo kriegt man yanma her?im großmoor hab ich noch keins gesehen, will aber Megayanma :(
Wo bekommt man eigendlich den B-Schlüssel?
weist du wie ich tobutz und die anderen zwei fangen kann bei mir bleiben die einfach nicht im finsterball!
Mysteryman
warte bis es nacht wird, schwäch es bis zu 1 kp, lass es einschlafen und werfe finsterbälle. das müsste klappen
ja da kann ich aber die uhr auf 00:00Zhr stellen oder? und mit welchem pokemon soll ich es den auf 1kp schwächen??
am besten mit einem unlicht
nunja warte doch einfach?! ^^
Öhm... aufjedenfall ein pokemon mit level 55 würd ich sagen... und falls du sicher gehen willst nehm ein kadabra (psycho) und schwäch es langsamer da die andren auch psycho sind... bringt halt nicht so viel xD sonst empfehle ich Luxtra.. mit einem donner ist das andre pokemon fast besiegt dazu ne psychoklinge vom kadabra und alles ist perfekt ^^ so hab ichs jedenfalls gemacht und ich habe alle 3^^
ok kadabra hab ich nicht ich habe aber ein Luxtra auf LV 45 reichts das oder muss es stärker sein? und auf welchen level soll kadabra sein?
ich habe sie mit einem snibunna lv 42(plättet alles^^) mit eisstrahl 2x+trugschlag+ ca 5-12 Hyperbällen gefangen =)
wie bekommt man snibunna?
also wo is jetzt die schwetser von lucia?
mysterman:
guck auf bisafans.de
@Mysteryman
Gebe Sniebel die Scharfklaue und mache einen LevelUp in der Nacht.
@ Mysteryman: Sniebel entwickeln! Sniebel findet man auf Route 216 und 217 u.a.

@nicolino: In Sandgemme. das Haus direckt unter dem Pokecenter!

P.s. nicolino kannst auch auf pokewiki.de gucken
Gibts es eigentlich schon eine Seite wo steht welche pokemons es auf einer bestimmten route gibt? man sagt z.b. route 230 und alle pokemons die man dort fangen kann werden angezeigt?
natürlich in dem lösungsheft. kannst dir kaufen für 16,99€
PS: sind auch noch mehr infos drin
hmmm hab das spiel fast durch muss nur noch alle pokis fangen ich glaub das lohnt sich nicht^^
kann mir wer sagen wo ich viele burmis finden kann und wie ich sie finde??
Die gibts auf den Honigbäumen ^.~ und zwar sehr selten
Meint ihr es lohnt sich so eine Liste aufzustellen??

@Gibts es eigentlich schon eine Seite wo steht welche pokemons es auf einer bestimmten route gibt? man sagt z.b. route 230 und alle pokemons die man dort fangen kann werden angezeigt?
Wozu sollte das nütze sein?

Schau doch einfach auf www.bisafans.de, oder für einen besseren Dex auf www.serebii.net nach...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2820288

Natürlich lohnt sich das :D wozu sonst spielt man das Spiel?
wii are strong:
ich danke dir sehr!!
man bei mir sagt die schwetser von lucia immer das das zigzachs auf route 202 glaub ich is,und nie was von meinem tahnel!!!achja und noch was wo kann man drachinin fangen?in dem kraterberg?
vergesst bitte meine frage und koennt ihr mir sagen wo das is??http://www.bisafans.de/pokedex/147.shtml unter diamant gucken
ich hab ein problem ich finde keine elekits :( (hab feuerrot drin ist doch auch route 205)
Bei der Route vorm Kraterberg komm ich i-wie nicht weiter.. da sind steine die den Weg versperren... ist da i-wo ein eingang ?? xDDD oder bin ich einfach blind x.x ?
ääähm sry ich meinte den Kahlberg xDD
wie kann ich vesprit fangen ich habe kein poke das gleichzeitig horrorblick und Hypnose hat!
Du musst es immer weiter schwächen bis es wenig kp hat und dann auf die naht warten & einen finsterball werfen (die kp von vesprit heilen nicht nach einem kampf)
jaja das weis ich aber es ist leichter wenn man ein pokemon hat das horrorblick und hypnose kann
woher bekomme ich den B-Schlüssel??
Schau doch erst mal in der Suche, oder auf Bisafans... Oder Schreib alles in EINEN Post, man kann innerhalb einer Stunde editieren...
@Mysteryman
Suche mal am Ausgang der Rezeption. (Draußen)
Ist ziemlich nahe dran.

@Larissa
Bei den "anders" aussehenden Steinen kannst du mit hoher Geschwinidgkeit mit einem Fahrrad rüberspringen. Das sind Sprungchanzen. :>
@Batze
wo ist die Rezeption??
am ich hab da ma so eine Frage!Bei der sigesstrasse da is so ein ausgang und da stet so ein dicker man der mir was von großer welt und so erzält!Wan get der weg?das ich rein/raus kan??
Kann mir jemand sagen was gut gegen Psycho Pokémon ist? Außer Käfer
Und welche Pokis setzt der Camp ein?
Unlicht ist sehr effektiv gegen Psyscho
@Mysteryman
Wenn du von Weideburg aus zu diesem kleinen Örtchen, wo die Frau mit dem B-Schlüssel wohnt. Kommst du vom Strand aus in ein Gebäude. Das ist die Rezeption. Wenn du dann am anderen Ausgang hinten rausgehst, bist du hinter dem Ausgang der Rzeption. Dort musst du dann den Boden absuchen.

@Orginal-megamwetu
Nach Erhalt des Nationalen Pokedexes.

@Julchen

Name: Herbaro
Spezialisierung: Käfer
Pokémon: Pudox (Lvl. 53), Skaraborn (Lvl. 54), Honweisel (Lvl. 54), Papinella (Lvl. 53), Piondra-gi (Lvl. 57)
Empfohlene Typen: Feuer, Gestein

Name: Teresa
Spezialisierung: Boden
Pokémon: Morlord (Lvl. 55), Hippoterus (Lvl. 56), Mogelbaum (Lvl. 57), Welsar (Lvl. 55), Geo-waz (Lvl. 59)
Empfohlene Typen: Pflanze, Eis

Name: Ignaz
Spezialisierung: Feuer
Pokémon: Gallopa (Lvl. 58), Panferno (Lvl. 61), Stahlos (Lvl. 57), Schlapor (Lvl. 57), Drifzepeli (Lvl. 58)
Empfohlene Typen: Wasser, Gestein

Name: Lucian
Spezialisierung: Psycho
Pokémon: Pantimos (Lvl. 59), Girafarig (Lvl. 59), Meditalis (Lvl. 60), Simsala (Lvl. 60), Bronzong (Lvl. 63)
Empfohlene Typen: Geist, Feuer

Name: Cyntia
Spezialisierung: Keine
Pokémon: Kryppuk (Lvl. 61), Gaburiasu (Lvl. 66), Gastrodon (Lvl. 60), Milotic (Lvl. 63), Rosera-de (Lvl. 63), Lucario (Lvl. 66)
Empfohlene Typen: Eis, Pflanze

Quelle:spieletipps

Ich weiß, spieletipps ist eig. für´n A*sch. Aber dieser Beitrag kam vom Team selbst und stimmt auch!
hallo,

hab mal eine frage:
beim klonen hat es bei mir immer geklappt ich musste diese uhr unten rechts 8 mal drehen lassen und dann hab ich an dieser stelle ausgeschalten.dann hab ich es am nächsten tag wieder gemacht also 8 mal drehen lassen und dann ausgeschaltet,aber dann ging es nicht mehr!
was mache ich falsch??? ich hab nur 7 mal geklont!
@Martel96 ich hab mal gehört, dass die Zeit von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich ist. Vielleicht hast du dich auch ein bisschen vertan. Oder gehts überhaupt nicht mehr?
ich schalte immer bei 8 aus.bei palkia und heatran klappt es manchmal.und bei dialga klappt es nie.
Hi! Mal ne Frage: Wo finde ich in Kühnheitsufer den B-Schlüssel??? Hab zwar wo gelesen dass er direkt vorm Hotel Prachtsee sein soll aber da finde ich ihn nicht und mein Pokecetch zeigt da auch nichts an.
Er ist direkt dahinter! Musst dahinter mal den Boden absuchen. Bei mir hat es der Poketch auch nicht angezeigt. ;)
Alles klar. Danke dir :) ähm... auf welcher seite vom Hotel? Die Richtung Stadt oder Strand?
kann mir wer verraten wie das mit dem Park der Freunde geht muss man da die pokemon die man bon blattgrün zu D/P tauscht nochmal fangen?
Im Hauptmenü von Diamant/Perl musst du auf "Herüber kommen von Blattgrün" drücken und die 6 Pokémon auswählen die rüber kommen sollen. Sie dürfen aber keine VM besitzen, sonst kannst du sie nicht rüber kommen lassen. Lasse diese in Seegrasulb City (rechts vom Einkaufszentrum) verlernen.

Jetzt gehe zum "Park der Freunde" und und spreche mit dem Mann. Er wird dir 6 Freundesbälle geben. Keine Angst: Sie haben eine 100%-ige Fanggarantie ;)

Nachdem du die 6 migrierten Pokémon gefangen hast, werden deine Punkte zusammengezählt und je nachdem eine Beere gegeben. Er wird dich jetzt fragen ob die Pokémon in die Box gelegt werden sollen. Wenn du mit "Ja" antwortest, werden die Pokémon in die Box gelegt, wenn du aber mit "Nein" antwortest, dann musst du die Pokémon nochmal einfangen.

Es gibt auch ein Trick, mit dem man meherere Pokémon migrieren kann. Ich kann ihn auch bestätigen:

1. Fange deine 6 Pokémon ein.

2. Gehe aus dem "Park der Freunde" raus und speichere das Spiel.

3. Jetzt mache dein NDS aus und wieder an.

4. Stelle in dem NDS dein Kalender 1 Tag vor. Wenn du wieder zurück gehst, geht der NDS aus.

5. Jetzt wechsle die Blattgrün Edition mit einer anderen Pokémon-GBA-Edition.

6. Mache den NDS an. Klicke im Hauptmenü von Diamant/Perl "Herüberkommen von *****". Jetzt steht da, das das nicht geht. Lasse dann die Zeit in D/P mit der des NDS übereinstimmen.

7. Mache den NDS aus. Wechsle wieder die Editionen und mache den NDS wieder an. Klicke im Hauptmenü von D/P "Herüberkommen von Blattgrün".

Jetzt kannst du nochmal 6 Pokémon migrieren ;)
Um nochmal 6 Pokémon migrieren zu können, musst du nochmal den ganzen Trick machen.

Gruß,
SM1
ist es schwer die pokemon im freundespark zu finden?
du musst nur im richtigen gebiet suchen zb wald gebirge usw
wos nochmal der freundespark? :>
wo würde ich dan Lugia, Ho-Oh, Mewtu finden??
@mysteryman du musst es aus feuerrot oder blattgrün tauschen
@larissa route 221
jaja wenn ich es zu perl getauscht hab wo fürde ich die dann im freundespark finden???
Hallo , ich habe mal eine frage ich möchte bei der gts ein brutalanda gegen ein mew tauschen aber wenn ich das mew andrücke steht da dieses pokemon kannst du nicht tauschen .

bitte helft mir
Würde gerne wissen ob es einen Weg gibt den Freundes Park zu resetten, denn ich find das 6te Pokemon nicht. Sollte ein Geowaz sein und das findet man laut serebii.net im Gebirge, nur da renn ich seit einer halben Stunde rum und es lässt sich nicht blicken...
Die Frage ist also: Kann ich den Freundes Park resetten? Denn bevor ich nicht alle Pokemon gefangen habe kann ich ja keine neuen rüberschicken.

Zu der Frage über mir: Du kannst dein gecheatetes Mew nicht tauschen weil das Mew das man bei der Nintendo Tour kriegt, also legal, Level 10 ist. Alles darunter wird als nicht legales Pokemon erkannt und lässt sich deswegen auch nicht tauschen!
achso is das , danke wusste ich nicht
@FirimaElda
Ich glaube es gibt keine Möglichkeit, den Park zu resetten. Oder doch? Weiß es nicht. ^^

Kannst mal dein Geowaz auch im Gras und so suchen.
Könnt ihr mir sagen, was passiert wenn glurak bauchtrommel macht? Es heißt, der Angriff würde um 400% steigen! Glurak hat jetzt sagen wir mal 300 Atk. Bekommt er dann 1200 oder nur 999?
@FirimaElda Du kannst aufgeben und es noch,mal probieren. Im Menü.

@MrKill Der Gesamtangriff beträgt 400%.
Steigen tut er um 300%. Das andere weiß ich auch ned, sorry.
Allso bitte die fragen beantworten! *anfleh*
1.wo genau ist kaumalat in der bizzarhöhle?
2.wo krieg ich denn pokeradar?
3.auf welcher rute und wo genau find ich icognito?

allso bitte HILFE!!!
1.kaumalat ist in der bizzaren höhle unter dem fahrradweg aber versteckt denn siehst du nicht!!!
2.welches pokeradar???das um vesprit und cresselia zu finden oder für die beeren???
3.in der trostu höhle (von trostu aus nach rechts)
ich hab dann mal auch ne frage weiß jemand schon ob es ein neues pokemon gibt (nach perl und diamant) bzw.geben wird
danke im vorraus!!!:-)
@Pokeymann Keine Ahnung was du meinst:P

Also aufgegeben und es nochmal probiert hab ich schon, bringt aber nichts. Mit resetten meinte ich die Pokemon die im Moment im Park sind rauszuschmeissen.>_>
ich mein ob ein neues pokemon wie perl oder diamant raus kommt oder wann??????
dankschön pokeymannn
p.s ich mein ein pokemonspiel
wo würde ich Lugia, Ho-Oh und Mewtu im Park der Freunde finden?? bitte um schnelle antwort
hallo,

weiß jemand wie viel mal man beim klonen die uhr unten rechts drehen lassen soll bevor man ausschaltet um ein dialga zu klonen?

kann man meisterball klonen indem man einem pokemon es gibt?
könnte mir vielleicht wer meine frage beantworten!!
die pokis im freundepark sind irgenwo im gras müsst halt länger suchen wie normal und wenn ihr ein wasser pokemon getauscht habt müsst ihr im wasser schauen!!!
und jetzt hönnt mir mal jemand meine frage beant worten
Wo gibts TM Erdbeben in Diamant?
Ehm nachden top 4 gibts doch nen neu zugänglichen teil oder? wo gibts den? da kann man auch überreste finden^^
wo kann man Giratina fangen?
@Mysteryman
Nach Erhalt des Nationalen Pokedex ist etwas unter Schleiede ein neuer See aufgetaucht. Dort ist die Höhle der Umkehr, in der die Dimensionen verzerrt werden. Dort kannste dann Giratina fangen.
ích finde dort aber keinen see
@Pokeymann
wahrscheinlich schon, aber es gibt noch nichts genaueres, die gründe sind:
1. war bis jetzt immer so(gelb, kristall, smaragd)
2. die verkaufszahlen stimmen (vorsichtig ausgedrückt);)

@öpö öp öp
wenn du von der pokeliga aus in die siegesstraße gehst, steht dieser fettsack(rechts) nicht mehr dort. falls du das meinst.
@Mysteryman
Suche immer die rechte Seite ab, wenn du von dort aus weiter runter gehst. Irgendwann wirst du eine Passage erkennen.
kann mir wer tipps zum fangen von Heatran geben?? und kann man eigendlich darkrei im gameplay fangen???
Ich denk mal ein Erdbeben reicht um Heatran in den roten Bereich zu bringen. Dann ein paar Mal Trugschlag drauf, bis es nurmehr ein KP hat, und dann Pilzspore. Jetz einfach die Stärksten Bälle werfen. Bei Nacht am besten Finsterball.
wo kann man ditto fangen?
kurz vor fleetburg, ich glaube route 213.
musst aber den radar verwenden.
wo finde ich das item erdbeben?
und wo kann ich evoli finden??
achja kann man auch von kristall zu perl tauschen??
Ich will Frosdedje haben, stimmt es dass man ein weibliches schneppke braucht und einen stein des erwachens? Wenn ja wo finde ich den? Und wenn es nicht stimmt wie bekomme ich diese entwicklung sonst? BITTE brauche HILFE will es umbedingt haben!
thx
was muss ich nachdem ich in dem kahlberg war machen??? der andre typ hat den magmastein schon genomen.was muss ich jetzt machen das ich heatran fangen kann???
@darkrow
Gehe zurück zum Überlebensareal und zum Haus links vom Pokecenter. Dort sprich mit dem alten Mann und dann mit Avenaro. Der bringt den Stein wieder zurück, wird von Heatran gefressen (weiß ich nicht. Man begenet ihm danach ja nicht mehr. :> ) und gehe zurück zum Ort, von dem er den Stein hat. Dort wartet nun ein Heatran auf LV.70.
heyy!!weiß jemand wo ich am besten mein schilterus lv 24 trainieren kann??ich hab den 5.orden schon und jetz muss ich unbedingt mein schilterus trainieren!!
vielen dank im vorraus
hi ich hab ein problem. wenn ich im park der freunde meine pokemon fangen will hängt sich das spiel immer auf. hat noch jemand dieses problem oder hat einer ne lösung
wo kann ich am besten trainieren??
Vllt. ist bei der Übertragung dein GBA-Spiel einbisschen aus dem NDS herausgerutscht?

Gruß,
SM1
gibt es eine möglichkeit gecheatete mews über gts zu tauschen ?
Um welche uhrzeit trifft man schneppke?
ich kapier das mit dem EV- training noch immer nicht, könnt ihr mir helfen?

also, ich hab mir ein sniebel gefangen und bin schnurstacks zu der alten villa im ewigwald gegangen, weil es da nur nebulaks gibt. und laut pokemoninside gibt ein nebulak 1 EV auf SpAngr.
so hab ich 16 nebulaks besiegt,bevor mein sniebel einen neuen level erreichte.

und dann steht in diesem kästchen, wieviele EV´s es auf die verschiedenen werte gibt, und ich dachte, es kommt so:
KP +0
Angr.+0
Vert.+0
SpAngr.+16
SpVert.+0
Init.+0

aber es kam mit 2 auf Kp, 1 auf Angr. usw.

bitte helft mir und sagt bitte, was ich da nicht kapier!!
ich glaube du siehst die erfolge erst auf lv 100

kann mir mal bitte jemand meine frage beantworten
wo bekommt man pokeradar her??

mario ds:
ich glaub schon!!!!
ich versteh grad nich was du sagts, im spie selber kann man überhaupt nich prüfen, wie viele ev worauf sind, das musste selber ausserhalb des spiels aufschreiben oderso...

also wenn du 16 nebulaks besiegst, bekommst du 16 EV auf sp.ang. jedoch bekommst nich gleich für 1 EV auch 1 "wertpunkt" ich glaube alle 4 EV = 1 wert punkt, also sollte dein sniebel beim levelanstieg :
+2kp (sagtest du ja)
+1 angr (sagtest du auch)
+? def
+? spez.def
+? initiative
+ x+4 spez. angr. (x = der wert ohne EV also z.B. du bekommst ohne EV 1 Spez.angr. dann haste mit 16 EV + 5 spez. angr.)

naja so müsste es sein, bin mir aber leider nich sicher ob des mit "4 EV = 1 wertpunkt" stimmt, sonst is alles so richtig wies steht.

EDIT:
@buizeru

wennde den nat. dex hast i wo in sandgemme vom prof oder so kp^^

@mario ds
solange die werte normal sind, also sichtbar gecheatete sind nich möglich, wenn z.B. alle werte auf 999 sind oderso
am anfang hab ichs auch nicht gecheckt.hab gesearched und glaub 4ev ergeben auf level 100 einen wertpunkt
na ich wollte mein mew lv. 5 tauschen (gts )
und da stande dann, dieses pokemon kann nicht getauscht werden
@.hohlkopf

vielen dank!
@mario ds Das GTS nimmt Mew unter Lv10 nicht an, da Mew auf Lv10 verteilt wurde. Alles darunter ist folglich cheating
[Wegen der Größe geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.