Savegame... Plz... (* Black & White)

Savegame... Plz... (* Black & White)

Moinsen...

hab nach ewigkeiten mal wieder B&W installiert. Hatte mir das gleich zu verkaufsbeginn unter den Nagel gerissen, und auch bald im 5. Level gehockt. Natürlich alles brav mit dem Savegame Backup Utility archiviert. Dann kam der Frust auf (ich hab diesen dämlichen Nemesis und sein letztes dorf einfach nich kaputt gekriegt), das spiel flog in die ecke, und ich hab's net mehr angehrührt. Zwischendurch stand dann, wie bei Windoof üblich, eine komplette neuinstallation an; savegames futsch. Hat mich erst nich gestört, bis ich eben aus langeweile wieder B&W installiert hab... und nach dem zwangsweisen Tutorial war mir klar: ICH WILL WIEDER IN's 5. LEVEL MIT NER ANNEHMBAREN BESTIE... wäre geil wenn irgendjemand nen passenden savegame hätte, und wenn ich das 5. Level noch mal von vorne machen muss, von mir aus... meine Figur war so halbwegs Freundlich (wenn auch nich rosarot bis weiss).

Wäre geil wenn mir jemand nen Savegame (gemacht mit dem BackUp Utility, anders kriegt man die net wieder rein) zukommen lässt, online stellt oder sonstwas in der Art. Mail an mich wäre cool.

Ciao,
ZoNicONE
http://orbitirc.com/bwbackup.htm
mit diesem backup hatte ich nie probleme:)
*lol*

Das Backup-Proggi hab ich ja ;-) Gibt ja auch meines wissens kein anderes. Ich wollte eigentlich eher 'n Savegame haben ;)
upsi....peinlich:)
es gibt noch genug andere, aba mit savegames kann ich net bieten, sorry:)
das Backup Tool ist scheissdreck bei mir friert das immer ein.
Ich backup weiterhin manuel.
ich backupe übehaupt net mehr

is unnötig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.