goldschleuder verpasst? (* Animal Crossing)

goldschleuder verpasst? (* Animal Crossing)

Ich wollte mal fragen ob man wenn man die goldschleuder verpasst nochmal 15 sachen abschießen muss.
wie jezz "verpasst"? ich check das nicht. woher kriegt man eigentlich die goldschleuder? wenn man die auch abschießen muss, dann hab ichs kapiert. aber ob man nochmal 15 sachen abschießen muss...sry da hab ich echt kp.tut mir leid,dass ich nicht helfen konnte =|
also die goldschleuder bekommt man wenn man 15 mal (glaube ich) ohen einmal zu verfelen immer das geschenlt beim ersten schuss trifft und er meint besimmt wenn man einmal ned getroffe hat das man dann wieder 15 mal treffe muss ich glaube ja muss man

hiffe ich konnte helfen

mfg jan
nein...
Man muss nicht direkt beim 1. Schuss treffen. Das ist nicht wahr. Was danach ist, wenn man die Goldschleuder verpasst hat...

kA

Weiß ich leider nicht.
!!!!!!!!!!!!Sorry!!!!!!!!!!
Es heißt doch wenn man 15 Dinge abschießt dass im nächsten Geschenk am Himmel eine Goldschleuder ist. Wenn man sie verpasst... Probiers aus ^^
neeee,ich hab auch ma ne verpasst.das is net so schlimm so nach ca 3 geschenken kommt wieder eine,is abbe verschieden.meine freundin hatt schon 3 goldschleudern^^^^^^^^^^
schön. sag mal, wie lang bist du schon auf mogelpower? dein name ist meinem i-wie ähnlich (*namenklauverdachthat*)
Ich hab die goldschleuder auch verpasst,ganz knapp vorbei geschossen *Schluchz*Jetz muss ich wieder abschiessen!!!
kopf hoch^^ nicht aufgeben
ist doch ganz gut wenn man am anfang nicht gleich alles hat dann verliert man nicht sein ziel und hat spaß am gamen.
Also man muss NICHT wieder 15 Geschenke runterholn!!!!!!!!!!!!! Ich hab die Goldschleuder auch verpasst du musst den Tag zurück spuln und dann wieder vor spuln so dann musst du nurnoch warten und dann müsste die Goldschleuder wiederkommen!!!
Ich hoffe ich konnte helfen
ich hab keine 15 abgeschossen aber bei mir kam trozdem eien
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.