Ich finde Kh insbesondere Teil 1 ist irgendwo auch ne Lovestory!!! Zwei beste Freunde (Sora und Riku) kämpfen um ein Mädchen(Kairi) und nebenbei noch gegen die Herzlosen und die Organisation XIII! Klingt vllt. bisserl kitschig^^ Oh, und es gibt ja ziemlich viele Bilder die nen Link zu Videos haben, in denen gezeigt wird, wie Kairi und Sora sich küssen, kennt ihr DAS Video, in dem sie sich wirklich küssen?
ja die meisten sind in den ferien des wegen antwortet keiner.und es giebt kein video wo sich sora und kairi küssen =)
joa es giebt kein video wo sich sora und kairi küssen sonst würden die noch die alter beschrenkung auf 18 machen wegen ein Kuss XDDDD
joa wäre schanz schön wen die sich mall küssen würden kommt aber noch ^^
joa wäre schanz schön wen die sich mall küssen würden kommt aber noch ^^
Wegen nem Freundschaftlichen (Oder lieblichen ;)) Kuss, direkt auf USK (Oder PEGI^^) 18? Naja, übertrieben ist das schon, in FF8 wird auch geknutscht und trotzdem ists ab 12 0ó
Ist den Macher von Kh net mal langweilig??? In ihrer Freizeit könnten sie doch sowas machen^^
Oder bringt hier doch Links rein die ihr einfach toll findet (und die was mit Sora und Kairi zu tun haben)! Oder schickt mir welche über meine Hp ( www.vany-4-life.de.tl ), dann kann ich welche reinstellen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.