Undertaker returns? (Wrestling)

Undertaker returns? (Wrestling)

Letzte Ausgabe von SmackDown!:
Mark Henry besiegte mal wieder einen lokalen Wrestler. Danach sah man ein kurzes Video.
Nach dem Video sah man eine dunkle Gestalt.

Eindeutig Zeichen,dass Undertaker bald zurückkehrt. Nur wann?
Habt ihr irgendwelche Infos?
es wird speckuliert das er bei Unforgiven ( im September) sein Comeback feiert, kann sein das er da gegen Mark Henry käpfen wird
ich frag mich echt, wie wwe immer so einen bullshit booken kann.
Frage ich mich auch. Es sind auch schon Auszüge des Unforgivenplakats erschienen, auf denen der Taker zu sehen ist. Aber warum soll er jetzt wieder gegen Henry ran?
Na ein Rematch so wie Henry ihn zusammengeschlagen hat will er sicher Rache nehmen. erst hab ich sogar gedacht das er tod ist!
so beim nächsten SD! labert Henry wieder irgendwas das er keine angst vom taker hat,die lichter gehn aus,die musik vom taker wird gespielt,es licht geht an -> kein taker da,aber alles voll sand...

Ich komme zu dem schluss das es bald mal wieder ein Buried Alive match gibt^^
Oh bitte bei No Mercy weil das reeller käme wenn man bei Unforgiven ein Aufbau 1 on 1 hat.
oder wie bei surviver series 2005 da komm die mit nem sarg rein ne blitz der sarg brennt taker kommt raus macht henry fertig und bei no mercy gibs dann ne richtiges match
Ähm die Survivor Series war und wird auch immer nach nach No Mercy kommen.
ich meinte den auftritt dabei nicht bei surviver series das er das so macht wie bei surviver
@cena fan
Warst du "bin gast"?
Schon wieder ein Grund, die Gastfunktion abzuschaffen. :P (Nichts gegen Flamaro und (O)WWE!!!)
Das sieht so aus, weil du zuerst SS und DANN No Mercy geschrieben hast.
Woher weisst du dass ich Gast bin???
als regiestrierter erkennt man das alles
Endlich kehrt der Undertaker zurück wurde auch mal zeit vllt werden mit ihm die Smackdown ausgaben besser. aber schon wieder Mark vs Undertaker fehde das muss nicht sein.

mal schauen was uns die zukunft bringt =)
@ (O)WWE
Das sieht man daran, dass jeder registrierte User über seinem Beitrag nicht nur den Ordner (zeigt die letzten 100 Beiträge), sondern auch ein "Etikettenzeichen" bei seinen Beiträgen hat, welches einem das Profil des Users zeigt.

@Bin nur Gast
Eines vor weg: Bist Gast, auch nichts gegen dich, habe dich vorhin vergssen.^^

mal schauen was die zukunft bringt =)
Sie soll leider womöglich Undertaker vs. Big Schwabbel V beinhalten. :(
Das kann ja was werden *hochschau*

Big Daddy V sollte lieber mal ganz schnell von der Bildfläche verschwinden wenn ich ihn sehe fang ich an zu .....

WWE hat zwar ein Monster mehr kommt auch gut rüber aber eine Undertaker vs so wie du ihn nennst Big Schwabbel V weill ich nicht sehen x x Abwarten und Tee trinken ;) ---
ich sag's gerne wieder: big vis kann durchaus akzeptable matches führen. also ein mark henry oder khali steckt er allemal in die taschen, vorallem weil er auch eine ziemliche erfahrung hat. ic hführe wieder das match gegen diesel beim summerslam 95 an. kein klassiker, aber auch nicht wirklich schlecht. und man on a mission sind ja nunmal auch kult ;) aber das derzeitige gimmick, bzw eher das outfit, sind wirklich gruselig Smiley
jetzt steht es fest freunde am 16 september heißt es wieder deadman walkin
nein batze ich war nicht "bin gast"
bigshow the super wrestler so ein totaler gewinner mit kane und mysterio
Der Undertaker ist nun wieder im Ring aktiv, doch das erste Match gegen Mark Henry war ein Match zum einschlafen. Mark Henry zeigt immer wieder dieselben Aktionen, was dieses Match zum bremsen festhielt. Wieso hört er mit Wrestling nicht auf, da würde ihm das Gewichtheben besser zukommen.
Seas leute wer hat eigentlich gewonnen Cena vs Randy orton ?????
ES gab kein Cena vs Orton bei NO Mercy oder Cyber Sunday!
John Cena is leider verletzt!
1. Gehört das nicht in diesen Thread.
2. Wie edge1 bereits sagte gab es kein Match.
3. Kann dieser Thread langsam geschlossen werden, da das Thema sowieso nicht mehr aktuell ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.