EV's (Pokémon)

EV's (Pokémon)

Ich habe große Probleme zu verstehen was EV'S eigentlich sidn udn wie sie zu verteilen sind, ich weiss nicht mal wo man sowas findet oder so... wenn mir jemand das hier ganz genau erklären würde wäre ich sehr dankbar!
habe auch schon bei pokemon-experte und so geschaut doch das verstehe ich nicht...und der hilfetherad is auch nicht sehr hilfreich wegen den blöden einträgen!^^

also danke schonmal
ich habs bis gestern au nicht verstanden doch jetzt check ichs
um das perfekte poemon zu bekommen musse es das passenewesen haben züchte es
http://www.pokemon-inside.net/artikel/88
hier eine liste die dir zeigt welches pokemon welche evs gibt
http://www.pokemon-inside.net/listen/evs.php
jetzt musst du nur noch diese pokemon besiegen die dir was für den passennden wert geben
ich tranier grad mein stravia auf evs des hat jetzt schon so viel angriff wie KP
hoffe ich konnte
sry das ich reinplatz aber wiizocker wollen wa dann tauschen??
lol gothicfan!^^
nunja ich glaube langsam check ichs, also man kann nicht die ev's verteilen indem man im menü auf pokemon klickt und so...also di ewerden bei kämpfen zugeteilt..richtig?
jip
hier noch was wie dus beschleuningen kannst
http://www.pokemon-inside.net/artikel/451
vielen dank
falls ich es dennoch net check schreib ichs hier!^^
danke!
welche EV's verteil ich bei manaphy am besten? spez.angr und spez.vert?

edit: ähh sorry bei phione, wobei das gleich sein sollte...
also ich tät init und s.angriff
ja, is auch nicht schlecht... ich muss aber erst eins mit mäßigem wesen kriegen... (eiermach)
wie machst du die eier? mit ditto?
ich???
natürlich mit ditto
aha^^

wie bekomme ich den nationalen pokedex?
Indem du alle pokemon des Sinnoh-Dexs gesehen hast
???wie soll ich das anstellen wenn ich garnicht alle fangen kann, zB kramurx(habe perl) oder skunkapuh...wie soll ich mir dann alle anschauen?^^ nagut, die trainer... geht das dann auf?
man kann alle sehen! sowohl bei trainern als auch in der wildnis oder durch tausch
Ja das funktioniert auch
tausch...mhmm^^
Willst mit mir tauschen?
wie kann ich das per inet machen? habe mich da noch net so mit auseinander gesetzt!^^
Kannst du du die nintendo wfc nutzen?
also mit meiner wii kann ich online gehen, nur leider is das anders verschlüsselt als beim ds, ich müsste meinen vater darum bitten mit mir zusammen alles neu zu verschlüsseln, weil der nds glaube kein ssid hat!
Und machst du es?
ich will unbedingt das er mir das macht!
mal schaun, hast du icq dann würde ich dich anschreiben, wäre nett!
Hab ich net.Tut mir leid
egal, ich poste hier rein sobald es funktioniert!
es funktioniert nicht! kriege keine verbindung...bzw. er erkennt das Spiel nicht richtig, aber egal...ich schaff das schon irgendwie!^^
trotzdem thx!
scheisse, ich check diese EV sache net, könnte jemand ein beispiel pokemon hier rein notieren, weil cih kapiere einfach net wie die evs verteilt werden und wie man sie erhält oder so!...:(
du hast z.B. raupy.

dann kämpfst du gegen knogga, des hat 2 Def EV

wenn du knogga besiegt hast, bekommt dein raupy 2 EV auf Def.

wenn du also z.B. 255 von 510 EV aauf Def machen willst , eignet sich Knogga als "kaampfpartner".
ah, also wenn ich jetzt mit raupy andauernd gegen knogga kämpfe hatt mien raupy bei level 100 eine aussergewöhnliche def...richtig? aber woher weiss ich welches pokemon mir was bringt?
guck bei bisafans.de
schau mein ersten beitag an dort siehst dus
der 2 link zeigt dir die liste
@ Dj.WiiFan: Guck lieber bei www.pokewiki.de|Pokewiki!
und man bekommt bei jedem bestiegten - zum beispiel nebulak ein sp.ang EV? das heißt ich müsste 255 nebulaks töten und hätte max ap.ang? ja, oder? das level ist dann ja egal! also kann ich danach hingehen und das bei irgendeinem anderen wilden pokemon machen?
Ja! Und 4 EV`s geben einem Wert 1+.
Wenn man einem Wert also 255 EV`s gibt, wären drei von ihnen umsonst, weil man ja vier benötigt damit ein Wert 1+ bekommt. Da man insgesamt 510 EV`s verteilen kann, sind zwei umsonst. Es ist egal wo man diese verteilt.
!ah, aber bei pokewiki kann ich leider net so gut schauen- weil deren verpekter server dauernd down is!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.