hi also cih hab mir warrock runtergeladen und wollte mich registrieren
aber wiel ich meine mail nit preisgeben wollte benutzte ichne trashmail aber bis jetzt kam nix mit dem aktivierungslink
und ich wollte fragen wie lange es bei euch gedauert aht(ich habs seit gestern also1 tag)
und ob es auch en andere möglichkeit gibt online zu gehn ode rob es auch eine singleplayerverion gibt
aber wiel ich meine mail nit preisgeben wollte benutzte ichne trashmail aber bis jetzt kam nix mit dem aktivierungslink
und ich wollte fragen wie lange es bei euch gedauert aht(ich habs seit gestern also1 tag)
und ob es auch en andere möglichkeit gibt online zu gehn ode rob es auch eine singleplayerverion gibt
1) dauert max. 5 min bis die mail kommt, bei mir warens n paar sekunden
2) nein es gibt keine sigleplayerversion
3) was ist dabei deine email anzugeben -.-, es wird dich schon keiner umbringen also mach dirs net selbst schwer
2) nein es gibt keine sigleplayerversion
3) was ist dabei deine email anzugeben -.-, es wird dich schon keiner umbringen also mach dirs net selbst schwer
ja diesmal hab cih meine mail eggebne aber dan steht das bei warrock das ich bei warrock.net iwie mein link aktiviern soll da meld ich mich mit der id an dan nsteht das da
Your email address has not been validated. You will need to validate your email address before being able to play War Rock.
und ich kann immernochnit spielen
Your email address has not been validated. You will need to validate your email address before being able to play War Rock.
und ich kann immernochnit spielen
ja die schicken mir ne mil mit dem link aber den kan man nit ankliken und wenn ich ihn in der eliste eingebe steht da mail validated oder so aber wenn ich das spiel starte und conet mache sagt der ich muss meinen account noch aktivieren und das ich noch nit valid bin
Alter schreib mal deutsch sonst kann dir niemand helfen...
Hey hab selber ein Prob. ich hatte War Rock bei der PC ACTION dabei und habs installiert und wenn ichs dann starte kommt erst so ein Balken der Läd und dann muss ich OK drücken und dann kommt ne Fehlermeldung vom Game und die lautet : The URL is invilid - Cannot get a file [PF_0_6.zip]!
Hey hab selber ein Prob. ich hatte War Rock bei der PC ACTION dabei und habs installiert und wenn ichs dann starte kommt erst so ein Balken der Läd und dann muss ich OK drücken und dann kommt ne Fehlermeldung vom Game und die lautet : The URL is invilid - Cannot get a file [PF_0_6.zip]!
@unwichtig: Du erhälst sozusagen 2 Mails, bei der zweiten muss du nurnoch nochmal besätigen. Die musst du aber auch anfordern glaub ich.
@SpowM: Versuch dir mal ein mauelles Patch zu ziehen, oder eben gleich das ganze Spiel aus dem i-Net.
@SpowM: Versuch dir mal ein mauelles Patch zu ziehen, oder eben gleich das ganze Spiel aus dem i-Net.
Ok jetzt hab ichs mir übers netzt gezogen und wenn ich es starte kommt ne meldung es läd nicht mal einen balken es kommt sofort diese meldung : cannot get a file [version.ini]!
Alter das spiel stresst mich und die reg. ist der letzte Müll!
Alter das spiel stresst mich und die reg. ist der letzte Müll!
hast du dir des da runtergeladen ???
http://www.download.com/WarRock/3000-7452_4-10588271.html?part=dl-WarRock&subj=dl&tag=button
und ich kan wieder warrock spielen endlich hab ich punkbuster problem gelöst yeahhhhhh
http://www.download.com/WarRock/3000-7452_4-10588271.html?part=dl-WarRock&subj=dl&tag=button
und ich kan wieder warrock spielen endlich hab ich punkbuster problem gelöst yeahhhhhh
kann mir mal einer sagen ob es sich lohnt p90 zu kaufen oder ist sie net besser als g36
ach, die P90 ist eine noobwaffe, genauso wie die famas und die uzi, die g36 c ist nix besonders, die g36d kaum besser, ne typische "draufhalt"-waffe aber die normale g36, die ich selber habe, is echt klasse und ne monsterwaffe, die g36 hat mehr schaden und ist viel genauer als die p90, kannst ja beides kaufen, kostet ja nicht viel
thx naja hab keine geld mehr egal ich spiel jezt vonm level 1 wieder zum spaß ich hab voll bock mit ak47 rum zu balern na wen man premium hat dan kostet es nicht viel aber sonst naja.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.