wenn ich peggu/pelly nach der umwelt befrage sagt der einwohner immer es ist wie milch aber kein milchshake und so ein zeug... und die ente sagt dann es ist zu wenig grün!!aber ich hab schon sooo viele bäume und blumen!!!!! Hilfe!!
JA ICH HABE BEI DER SUCHFUNKTION GESCHAUT!!!!!! ABER DA STAND NIX VON DEM!!!
JA ICH HABE BEI DER SUCHFUNKTION GESCHAUT!!!!!! ABER DA STAND NIX VON DEM!!!
noch mehr Bäume und Blumen pflanzen.
könntest du mir vieleicht mal sagen wie man Bäume einpflanzt
könntest du mir vieleicht mal sagen wie man Bäume einpflanzt
Du musst dir entweder bei Nook Bäume kaufen oder von Freunden Früchte bekommen.
Du gräbst ein Loch in den Boden und drückst auf die Frucht/den Baum. Dort steht "vergraben". Dort klickst du drauf und schon ist in der Erde eine kleine Pflanze zu sehen. Wenn du jetzt ein paar Tage wartest, ohne drauf zu treten, steht bald ein Baum an der Stelle.
Du gräbst ein Loch in den Boden und drückst auf die Frucht/den Baum. Dort steht "vergraben". Dort klickst du drauf und schon ist in der Erde eine kleine Pflanze zu sehen. Wenn du jetzt ein paar Tage wartest, ohne drauf zu treten, steht bald ein Baum an der Stelle.
@ sarahh:
Das Problem habe ich auch immer. Ich habe aber keine Blumen, sondern von nem Kumpel gesagt bekommen, dass der Boden voll mit Platten sein soll. Dann soll ich 16 Tage warten. Dieser Trick funktioniert aber leider nicht.
Ich wüsste nur zu gerne, wie er da drauf gekommen ist, dass dies funktioniert....
Das Problem habe ich auch immer. Ich habe aber keine Blumen, sondern von nem Kumpel gesagt bekommen, dass der Boden voll mit Platten sein soll. Dann soll ich 16 Tage warten. Dieser Trick funktioniert aber leider nicht.
Ich wüsste nur zu gerne, wie er da drauf gekommen ist, dass dies funktioniert....
hilfeeee!!
wenn ich einen baum wegtue iss zu wenig grün1wenn ich wieder einen pflanze zuviel!!! was soll ich machen!!????
wenn ich einen baum wegtue iss zu wenig grün1wenn ich wieder einen pflanze zuviel!!! was soll ich machen!!????
thx aber ich hab schon 3 blumen gepflanzt und sie sagt immernoch das es zu wenig grün gibt!!
Oder achte auf das richtige Maß. Ein Baum darf keinen anderen verdecken.
Das ist ganz einfach.
1. Ein Baum darf kein Haus,Blumen,oder Gebäude verdecken!
2.Es reichen keine 3 Blumen!Es müssen mehr als 15 sein,und am besten um jedes Gebäude und jedes Haus.
3.Es darf kein Unkraut wachsen,oder Müll rumliegen.
So müsste es eigentlich eine perfekte Stadt geben.
1. Ein Baum darf kein Haus,Blumen,oder Gebäude verdecken!
2.Es reichen keine 3 Blumen!Es müssen mehr als 15 sein,und am besten um jedes Gebäude und jedes Haus.
3.Es darf kein Unkraut wachsen,oder Müll rumliegen.
So müsste es eigentlich eine perfekte Stadt geben.
ein tipp dass die bäume schneller wachsen:pflanzt bäume stellt die zeit auf 3 oder 4 tage vor und lauft so 1 min rum,stellt dann die zeit wieder richtig und ihr habt große bäume.^^
(hoffe ich konnte helfen xD)
(hoffe ich konnte helfen xD)
wnn pelly oder peggy sagt,das es zu wenig grün gibt,
kann man dann auch blumen pflanzen oder kann man dann auch blumen pflanzen???
kann man dann auch blumen pflanzen oder kann man dann auch blumen pflanzen???
hää? dumme frage. außerdem sagen die immer: wir bräuchten etwas mehr grün. solange bis du zuviel pflanzt und sie sagt es gäbe zuviel grün. achte eher auf die kommentare und nicht soo sehr auf das grün.
Ich hab ne Frage:
Pelly/Peggy sagt bei mir immer dass zuviele Sachen rumliegen.
Aber das stimmt nicht!Ich hab alle Muscheln,Früchte,Eicheln,... alles aufnenommen!aber die sagen immer noch dass zuviele Sachen rumliegen!!!
Was soll ich jetzt tun?!?
Pelly/Peggy sagt bei mir immer dass zuviele Sachen rumliegen.
Aber das stimmt nicht!Ich hab alle Muscheln,Früchte,Eicheln,... alles aufnenommen!aber die sagen immer noch dass zuviele Sachen rumliegen!!!
Was soll ich jetzt tun?!?
Nein! Ich hab gar keine Designs rumliegen!
Vielleicht sind zu viele Dinge vergraben.(gyroiden,Fossilien)
Vielleicht sind zu viele Dinge vergraben.(gyroiden,Fossilien)
Für alle, die es ganz genau richtig machen wollen, hier eine Punkt-für-Punkt Anleitung:
Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:
ooo
oxo
ooo
Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!
(Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?) ;-)
Zitat aus "acwwbooster.zweipage.de"
Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:
ooo
oxo
ooo
Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!
(Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?) ;-)
Zitat aus "acwwbooster.zweipage.de"
ich habe jetzt mir nen weg gebaut mit desaign und habe den rand mit blumen gepflanz aberpelly/peggy sagt immer noch zuwenig grün und ich schaff es kein schwartze rose zu züchten
wenn pelly sagt du hast zu viele Bäume muss man dann nen Obstbaum abhacken oder
nen normalen
nen normalen
Juhuu! Ich hab die perfekte Stadt schon 16 Tage und daher die Goldgiesskanne auch!!! (3ma)
wenn ihr zu viele Bäume habt pflanzt einfach gaaaanz viele Blumen! Wenn es nachher heisst ihr habt zu wenig grün einfach ein paar Blumen wegnehmen.
Wenn ihr das gemacht habt steht entweder dass deine Stadt perfekt ist oder das noch irgendwas fehlt.Wenn noch was fehlt einfach 1 Blume pflanzen nachfragen wieder 1 Blume pflanzen...bis ihr die perfekte Stadt habt.
Wenn ihr das gemacht habt steht entweder dass deine Stadt perfekt ist oder das noch irgendwas fehlt.Wenn noch was fehlt einfach 1 Blume pflanzen nachfragen wieder 1 Blume pflanzen...bis ihr die perfekte Stadt habt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.