Spinnendämonen (* Die Sims 2)

Spinnendämonen (* Die Sims 2)

Also, ich habe mir auf irgenteiner seite Spinnendämonen runtergeladen, aber wo finde ich die im Spiel.... kommen sie mel einfach so ,, oder muss man die erstellen...
Die musst du erstellen, ich habs mir nämlich auch runtergeladen ...
Dazu hätt ich auch noch eine Frage:Ich hab mir solche weißen Flügel mit denen man auch fliegen kann runtergeladen,in den Downloadordner entpackt und alles gemacht.Aber wo sind sie?Withe Wings heißen sie.
hmm ... ich hatt das mal im Familien-Erstell-Modus bei den Brillen, oder so ...
und wo findet man das, irgentwie ist das nicht drin...normalerweise müsste es finftionieren bei mir hat es normalerwiese geklappt. Naja ich guck noch mal nach.
wo kann man die Spinnendämonen und die Withe Wings downloaden ??? *Gespannt sei*
Also, 1. sind das Männer oder Frauen. 2.Haben sie besondere Kräfte oder sehen sie halt nur wie spinnendämonen aus und 3. Kann mal jemand ein bils von einem Spinnendämon reimstellen ??? Bei mir klappt das irgentwie nicht. Ach ja, logl die spinnendämonen findest du auf einer Website namens ATSerien oder so
THXX stellt mal n bild rein
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
schreibt bitte
die sehn ja garnich wie ne spinne auß oder oder wie heißt da die kleidung
stellt bitte ein bild rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.