bärengestallt qs (* World of WarCraft)

bärengestallt qs (* World of WarCraft)

haiich hab da ne frage fürn bärengestallt qs hab denn grosen bärengeist gefunden dann bin ich wieder nach darranassus zurückgekert dann hab ich denn qs machen müssen wo mann so ein pulver über nen mondkinstein schütten oder so die frage ist wie schaut ein monkinstein aus hab nen gesehen weis net ob der das war hab inch das pulver streuen können ps der stein war rot
Wie jemand anders bereits im Forum bereits sagte:
Gib dir Mühe mit der Deutschen Sprache, sonst wird dir hier niemand helfen.
[Zitat Ende]
omg , so ne rechtschreibung is ja echt mal geil ^^,
zu deiner frage, www.buffed.de wow.freierbund.de usw
ps. Wie jemand anders bereits im Forum bereits sagte: wortwiederholungen sind auch ned gut
gans einfach geh zu den mondkinen dann ich dei hölle da ist ein stein benutz dein pulver um monklaue zu beschören ist da der ist st 13 kill in geh zurück zur entclafe ist das so schwer???
Mark LERN DEUTSCH! x)

Nochmal richtig:

Die mondkin sind(wenn ich mich nich irre) in Auberdine
in einer Höhle.
Dort mußt du das Pulver auf einem Stein streuen
dann erscheint der Qmob(name vergessen^^)
denn killen und zurück fertig!

Viel Spaß las Teddybär!!!!^^
Ne, die Fluggestalt lernt man als Dudu normal beim Lehrer ab lvl. 68. Lediglich die schnelle Fluggestalt muss man sich per Quest holen.
Sag mal kannst du die Questbeschreibung nicht eifnach ein bisschen genau durchlesen?
"Höhle direkt im Osten von Auberdine, in der Mondkin Höhle, die Auberdine am nächsten ist"

Da geht man nach Auberdine, und reist halt einfach direkt nach Osten, und geht in die nächstbeste Höhle o_O
@ricewein

es wird hier über die bärengestalt q geredet und net über die Fluggestalt ;-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.