ich hab den sensenmann zu meiner familie getan mit boolProp.... und dann auf tombstone L and D, dann auf Add neighbour to family und dann kommt sensenmann!
aber der kommt dann und nach ner zeit verschwindet der einfach wieder!=(
aber in der nachbarschaft wenn man auf das haus klickt wo die familie wohnt erscheint der sensenmann dort auf dem bild !! wieso verschwindet der einfach und warum ist er aber auf dem bild der familie???? kann mir jemand helfen??
aber der kommt dann und nach ner zeit verschwindet der einfach wieder!=(
aber in der nachbarschaft wenn man auf das haus klickt wo die familie wohnt erscheint der sensenmann dort auf dem bild !! wieso verschwindet der einfach und warum ist er aber auf dem bild der familie???? kann mir jemand helfen??
Vielleicht weil der Sensi is ja nich lebendig.Und Tote kommen nur kurz und verschwinden dann wieder glaub ich. Zaubertinte: [ Außerdem was will man mit nem Sensi in der Familie???
och schade hab mich so gefreut dass ich endlich eine baby vom sensi bekommen kann!! gibts da denn keine andere lösung?
Vielleicht klappts ja mit 'make pregnant with ...' einfach ganz schnell machen, aber ka ob des klappt
ja es gibt eine andre Lösung (denke zumindest das die geht).Also so wie bei Olivia Speck.Drei Sims heiraten ,töten und dann kriegste ein Techtelmechtel mit dem.Irgendwie so ging das...
also die sims müssen verheiratet sein, die man dann tötet oder wie??!! weiss ich nerv aber das klappt bei mir einfach nicht mit dem baby vom sensi!! hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann=)
so geht das: einen sim heiraten, dann töten, das dann 3x wiederholen! Und wenn man Glück hat, gibt's ein Rendezvous mit dem Sensi^^
Abba ich glaube, das Kind sieht dann der Mutter ähnlich und net dem Sensi
vielen dank!!!!!!! habs schon 5mal ausprobiert klappt einfach nicht aber trotzdem ich geb nicht auf irgendwann wir die schon noch schwanger=)
noch ne andre frage es kommt doch nur diese melodie wenn man baby machen drückt. wie kann dann die frau eigentlich schwanger werden vom sensi wenn nur ein techtelmechtel möglich ist??
nach dem techtelmechtel warten irgendwann wirdse schwanger.....................................................................un wenn nich dann nommal machen
Hii,
ich wollt nur ma sagen das das mit dem sensi-kind kriegen eigendlich ganz einfach is ! Meine sim ham auch schon mindestens 7 kinder von dem ^^
Also das geht so :
zuerst müsst ihr in der nachbarschaft den bool Prop.. Cheat eingeben,dann geht ihr zu dem grundstück wo ihr das kind haben wollt. jetzt müsst ihr irgendeinen sim sterben lassen (z.B. einen den ihr loswerden wollt oder den ihr hässlich....
ich wollt nur ma sagen das das mit dem sensi-kind kriegen eigendlich ganz einfach is ! Meine sim ham auch schon mindestens 7 kinder von dem ^^
Also das geht so :
zuerst müsst ihr in der nachbarschaft den bool Prop.. Cheat eingeben,dann geht ihr zu dem grundstück wo ihr das kind haben wollt. jetzt müsst ihr irgendeinen sim sterben lassen (z.B. einen den ihr loswerden wollt oder den ihr hässlich....
findet,wenn ihr keinen habt dann macht euch schnell noch einen oder fügt einen aus der nachbarschaft eurer familie zu)dann müsste eigendlich der
sensenmann kommen um den verstorbenen "abzuhohlen" nun müsst ihr einfach ganz schnell auf: get pregnant with... und dann sensenmann auswählen. Und schon hört ihr die baby melodie und eure sim frau ist schwanger vom sensenmann! hat bei mir bis jetz immer geklappt !!
sensenmann kommen um den verstorbenen "abzuhohlen" nun müsst ihr einfach ganz schnell auf: get pregnant with... und dann sensenmann auswählen. Und schon hört ihr die baby melodie und eure sim frau ist schwanger vom sensenmann! hat bei mir bis jetz immer geklappt !!
Tipp: Die kinder vom sensi sehn total hübsch aus ! so wie models oder so, halt voll perfeckt ! könnt ihr ja ma selber ausprobiern ! ich denk ma die sehn sogar total geil aus wenn die frau hässlich is^^
viele grüße an alle hier
und ich hoffe ich konnte helfen ^^
viele grüße an alle hier
und ich hoffe ich konnte helfen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.