Hallo,
Ich habe ein Problem,ich wollte heute online Resistance Spielen,aber es geht nicht und MotorStorm geht auch nicht warum aber normal ins internet gehen das geht
Ich habe ein Problem,ich wollte heute online Resistance Spielen,aber es geht nicht und MotorStorm geht auch nicht warum aber normal ins internet gehen das geht
Das kann wiedermal an derren Server liegen. Bei Resistance ist es wahrscheinlicher da es um denn Weltweiten Sever geht und der kann schonmal aussetzen sollte aber schnell behoben sein.
Also bei mir kam bis auf weiteres keine Störungen. Kommt bei dir noch immer ein Problem mit der Verbindung ??? Sollte das noch weiter bestehen bleiben wird das in kürze behoben sein.
mall schaun als ich wollte heute morgen zocken und wir haben jetzt Nachmittag und es geht immer noch nicht.Sonst geht alles normales zocken geht nur hallt online bei Rasistance und bei MotorStorm nicht vielleicht hat das auch was mit der Verbindung zu tun
Möglicherweise ja aber es ist immer mal zu Server problemen augetretten warte mal bis morgen ab dann sollte das behoben sein.
ja,
danke es funktioniert wieder möglicherweise lag es wirklich nur am server von R(fom)
danke es funktioniert wieder möglicherweise lag es wirklich nur am server von R(fom)
Darang muss man sich gewöhnen das kann ab und zu mal passieren das es zu Severlecks kommt. Aber schön das es wieder geht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.