Designs (* Animal Crossing)

Designs (* Animal Crossing)

Welche Designs könnte man machen?
Deutschland Fahne
Rot-blau Kariert
Rot mit gelben Stern
Gepunktet...

Da gibt es unendlich viele möglichkeiten.
eben,es gibt total viele.oderz.B noch die americkanische flagge,die is auch gut dafür,aber wie gesagt,es gibt so viele
sämtliche flaggen naja außer klein städten
herzoutfit
in vier vierecke teilen und jedes andere viereck in ne andere farbe einfärben dann herze oder sterne rauffärben
Oder Farbverläufe z.b. von blau zu weiß, mit dunkelblau anfangen, dann ein helleres blau drunter, dann nochmal was helleres, bin man zu weiß kommt. Oder filigrane Linie, Schnörkel, Buchstaben, Irgendein einfaches Motiv das man Kunstvoll verziert, Kronen, muster die man auch zuhause sehen kann, Wappen, Linien, Kreuze, Motive aus irgendwelchen Spielen (z.b. Super Mario), Tiere, Schriftzüge, Regenbögen, Landschaftsbild (zb eine Insel), Palmen, Muscheln.... Ich hoffe das reicht ^^
du kannst auch gürtel mit schleifen machen:ziehe etwas unter der mitte eine linie und male eine schleife dran,schon hast du einen gürtel.Oder du karrierst dein desing,oder machst schatten:zB ein pinker stern und ein schwarzer,zuerst den schwarzen und fast genau einen pinken,...
Lass deiner fantasie freien lauf!!!
Ich mache öffters einen farbigen hintergrund dann farbige punkte und dann die punkte mit einer anderen farbe umranden. dann wechselst du die farben(da steht an der seite z.b: 3/16 und wechsel die dann) guck welche dir gut gefallen und die nimmst du!!
Dass hab ich schon 3 mal gemacht alle sehen super aus!!
Da gibt es sogar über 2258
verschiedene Bilder!
Mann geht doch in den 2. Designs thread da hab ich nen link reingemacht mit 20.016 Deisgns... -.-
O.k
Aber bei deinem gibt es kein Raster!
Das kann man nicht so gut abmalen
irgendwie ist der thread unnütz ^^
sry aber es ist so ^^
Finde ich nicht weil man da Desings nachmalen kann.
aber so viele gibts doch schon es gibt schon ganz viele threads designs
Ja, aber ich habe es keins davon gemacht!
@Mala: Natürlich gibt es ein Raster. Klick das Muster an dann auf Printable Version und dann öffnet sich ein neues Fenster mit haarkleinem, übergenaunem raster ---
Echt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.