ok ok ich weiss das spiel ist mehr als veraltet aber egal. hab letztens aus langeweile meinealte konsole vorgekramt und haltn bisschen streefighter gespielt.
vielleicht ganz vielleicht weiss vielleicht jemand von euch wie Chunli diese Attacke ausführenkann wo die sone blaue flamme schiesst ??
beim wilden rumdrücken auf allen knöpfen hab ichs mal geschafft aber ich weiss nich wie ... ;-(
kann mir jemand von euch helfen??
oder weiss einer ne site wo ichs rausfinden könnt ??
mich wurmt der gedanke das ich diese verdammte attacke nich ausführn kann total !!!
bye and THX
vielleicht ganz vielleicht weiss vielleicht jemand von euch wie Chunli diese Attacke ausführenkann wo die sone blaue flamme schiesst ??
beim wilden rumdrücken auf allen knöpfen hab ichs mal geschafft aber ich weiss nich wie ... ;-(
kann mir jemand von euch helfen??
oder weiss einer ne site wo ichs rausfinden könnt ??
mich wurmt der gedanke das ich diese verdammte attacke nich ausführn kann total !!!
bye and THX
was für eine konsole hast du dann kann ich dir 100%
helfen
Ok??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
helfen
Ok??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
das würd mich auch mal interessieren. ich zock des manchmal gegen meine sister und auf einmal bei wildem rumdrücken dann so ein feuerball oder so was.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber so weit ich's noch weiss musst du nach hinten,dann nach vorne und dann a b c oder D drücken probiert's mal aus.Noch ein Trick:Wenn du zwei sekunden nach unten dückst und dann nach oben und sofort danach R drückst dann macht Chu li einen wie soll ich sagen so was wie ein Hubschrauber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.