Final Fantasy 3 (2) (* Final Fantasy)

Final Fantasy 3 (2) (* Final Fantasy)

Ich hab jetzt mal einen 2 Thread zu Final Fantasy 3 aufgemacht!
Ich hab die DS Version
Ich bin jetzt grad im verdorbenen Land Eureka und suche den letzten Endgegener (Die Dunkelwolke oder so ähnlich) finde ihn aber nicht wo ist er den?
Ich denke, jeder hier hat die DS Version, da die NES Version nie ausserhalb Japans rausgekommen ist... 0ó
Der letzte endgegner oder besser die 7 letzten Endgegener
findest du im Kristallturm weiter rechts.
da is noch so ne Tür die dich dann tiefer in den Kristall turm bringt.
Weiter links sry kleiner fehler
wie kommt man den nach eureka? dieser douglas suche den schlüssel für dorthin. irgendwo beim dimensionsriss wo issen das?
Hi Leute, suche jemanden(oder mehrere), mit dem ich über Wifi Briefe schreiben kann, um die Geheimen Nebenquests zu bekommen. Wer Interesse hat schreibt mir ne Mail(Profil). Mit Betreff "FF3". Also meldet euch bitte. Smiley
hat zwar nix mit thema zutun aber ma ne frage

was is das beste schwert im spiel??
geo des hat mit thema zutun du ...
ich find ultima schwert is des beste
betreff: ff3

freundescode 283576960294
@ arda:
Ist zwar keine E-Mail,aber trotzdem gut. Weist du, wie man das erste Nebenquest freischaltet?Du musst 3 Briefe an Freunde(mich) schicken und den 4. Brief an Topapa, dann musst du nochmal 3 Briefe an mich schicken. Mein FC ist: 369476428660(Du musst mich erst registrieren und dann mal online gehen, erst dann können wir uns gegenseitig Briefe schreiben...). Wenn du das gemacht hast, schreib mir bitte ne E-Mail an alexanderpolster@web.de

Wenn du alles richtig gemacht hast schickt dir Topapa einen Brief: "Die Kinder sind in Gefahr" lies ihn, dann spreche mit Topapa in Urs, er sagt dir das weitere. Fragen bitte per Mail an mich. Wie das 2. Quest freigeschalten wird schreibe ich später.
Hab auch mal eine Frage:

Ich habe gerade in der Zwergenschlotte den Salamander besiegt und muss jetzt ins Dorf Tokkul oder so.
Aber wo ist das?
Ich kann es nicht finden!
Tokkul ist die Wüstenstadt, da müsstest du schon mal gewesen sein...
Kann mir vielleicht wer sagen ob es eine komplettlösung für ff3 gibt komm nämlich voll oft nicht weiter wie z.b. jez und weis einer wo man hin muss wenn man Goldor besiegt hat??
Es gibt eine von Futurepress...
Goldor ist im "Schloss Goldor", das liegt unterhalb von "Amur"(wo du in der Kanalisation warst).
ja das weis ich ja wolt wissen wo ich danach hinmuss habs jez auch und hab endlich ne komplettlösung gefunden ^^ aber trozdem danke
Sorry, hab mich verlesen, ich dachte du meinst, wenn man Goldor besiegen muss, du wolltest wissen was man macht, wenn man ihn besiegt hat...
Nochmal sorry!
ich komme beim Drachenberg nicht weiter!
Ich bin auf der Spitze,der Drache kommt nicht! Meine Freunde (die da schon viel weiter sind) wollten mir helfen,haben es aber auch nciht geschafft!
Was mache ich flasch?
Oder ist das Spiel kaputt?
hiho
komm bei dem kristallturm nicht weiter. hab die eine tür weiter links im kristallturm geöffnet und da land eureka durchlaufen, aber ich komm nicht weiter. find den endgegner nicht.
Ich hätte da auch ne Frage. Nach dem man in König Sasunes Schloss war um den Ring zu besorgen, muss man in irgendso eine Höhle (sry hab den namen vergessen) und die Gegner dort sind aber so stark. Da werd ich immer vernichtet TT-TT. Bin ich in der falschen Höhle, oder nur zu schwach? Welche Stufe sollte man den haben um nicht zu sterben?

PS:Haltet mich jetzt bitte nicht für doof oder unfähig.
Da bin ich am Anfang auch nicht klar gekommen.Da hilft nur trainieren...
Am besten im Westturm des Schlosses von König Sasune !

Ich hab auch eine Frage.Wenn einer aus der Gruppe besiegt wurde,wie kann man ihn dann wiederbeleben ? (außer mit der phönixfeder)

LG -BloodY RosE-
Ist das Spiel gut weil wenn ja dann kauf ich es mir auch ...
??
Erklärt mir wenns geht die Vorteile und die Nachteile
Und ob das Game Play gut ist
Danke im Vorraus
Und könnt ihr mir sagen ob es sich mehr in der Stadt abspielt oder eher woanders
@ Dark Ruler Ha Des:
also es gibt schon mehrere städte, aber es spielt sich eher ausenrum ab, höhlen und so

@ -BloodY RosE-:
es gibt 2 weißmagier sprüche
der eine heißt "engel", der belebt deine figur wieder, und "erzengel" belebt wieder und gibt dazu noch volle LP
Hallo, ich komme bei Final Fantasy III nicht weiter und zwar habe ich jetzt diesen einen Typen vodem Berg gerettet und dann sind der und meine 4 Spielfiguren den Berg runtergefallen und dauf so einer Halbinsel gelandet wo kein weg hinausführt. weiß einer wie mannn da hinauskommt? ( Das ist nachdem mann die Prinzissen gerettet hat und dann mit dem Luftschiff durch diese Felsen geflogen ist wo es explodiert ist.)

Gruß Pan Am
Habe es jetzt doch geschafft den ich habe das Spiel auf englisch da braucht mann immer etwas länger bis mann es schnallt XD
Ich bin gerade bei diesem Kristallturm...
Ich bin schon 2x dadurch gerannt, aber dort war kein Xande oder so.
Ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll!
Ist schon gut, ich habs schon :D
wo isn tokul? da muss ich anch dem feuerkristall hiiin
sagt doch mal
Keine Ahnung.
Am besten, du holst dir ein Wichtelbrot und klapperst die ganzen Städte ab.

Frage:

Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man jemanden eine bestimmte Anzahl von Briefen schickt (z.B. Cid), dass man dann etwas bekommt. Ich habe noch gar nix bekommen, obwohl ich min. schon einem 5o Briefe schickte.
Kann mir da wer helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.