Wie kann nman nachts Villen Ausrauben ?
Und welches Fahrzeug benötigt man?
Und wie kommt man in die Villen von "Richman"?
Muss man für die "Klaufunktion" etwas bestimmtes drücken ?
Pc-Version
Und welches Fahrzeug benötigt man?
Und wie kommt man in die Villen von "Richman"?
Muss man für die "Klaufunktion" etwas bestimmtes drücken ?
Pc-Version
Du fährst nach Richman oder Mulholland mit dem Schwarzen Boxville in Ganton, um 20:00 Uhr startest du die Einbrecher-Mission. Achtung: Die meisten Villen kannst du nur durch den Hintereingang betreten!
Sorry aber wie sieht denn dieses Auto aus und wo finde ich es ? Danke
...mit dem Schwarzen Boxville in Ganton...
gegenüber dem fitnesscenter steht eines bei den blauen häusern.
gegenüber dem fitnesscenter steht eines bei den blauen häusern.
steht auch in SF hinter der feuerwehrstation hinter der orangenen lagerhalle
und in LV Nahe highway neben soner fetten garage hinter nem 14 stockhaus
und in LV Nahe highway neben soner fetten garage hinter nem 14 stockhaus
also ich komm meistens vorne rein, wieso stellt ihr euch nur solche Fragen
ich weiß nit ob ihr es auch so macht aber ich mach die cheats "fahndungslevel erhöht sich nie wieder" und "zeit auf 0:00 uhr einfrieren". dann rennt man einfach durch die wohnug (der besitzer wacht natürlich auf, den bringt ihr um) da man keine sterne bekommt kommt keine polizei und wegen dem zeiteinfrier chest hat man unendlich viel zeit.^^
Geiler Trick... für Cheater.
Wozu soll der gut sein? o.O Geld kann man sich mit dem Rüstungscheat beschaffen und mehr Spaß macht es ohne Cheats.
Wozu soll der gut sein? o.O Geld kann man sich mit dem Rüstungscheat beschaffen und mehr Spaß macht es ohne Cheats.
ich weiß ich spiel auch eigentlich ohne cheats nur bei einbrüchen mach ich das weil ich das nit hinkriege die wachen immer auf und dann komm ich nit rechtzeitig aus dem gebäude raus und werde immer verhaftet oder umgebracht^^
also ich gebe da immer den unverwundbarkeits-cheat ein...und dann noch den nie mehr wieder bullencheat...und nicht zu vergessen natürlich auch den zeiteinfrierungscheat
Was als ich immer den unverwundbar-cheat eingegeben habe da hat es zwar oben am Bildschirm angezeigt aber als welche mich abknallen wollten da verlor ich Energie ... ??? habe ich ein anderen cheat ???
@ Bulle
Na, Freut's dich das ich wieder da bin?
und das mit dem unverwundbar cheat, da is man nur gegen 9mm schüsse und faust bzw, nahkampfwaffen unverwundbar
Na, Freut's dich das ich wieder da bin?
und das mit dem unverwundbar cheat, da is man nur gegen 9mm schüsse und faust bzw, nahkampfwaffen unverwundbar
Ach so danke KingBulleT 8747 du brauchst nicht überall in einem Thread nach mir fragen ob es mich freut ja es freut mich sehr ...
wie heißt der cheat um die zeit um 00:00 einzufrieren???
Bitte schnell antworten!!!
Bitte schnell antworten!!!
den Cheat für PC lautet .: ( NIGHTPROWLERYJVSNAJ )
den Cheat für ps2 lautet .: ( Rechteck / L1 / R1 / rechts / X / hoch / L1 / 2x links )
den Cheat für X-Box lautet .: ( X / L / R / rechts / A / hoch / L / 2x links )
So das sind die Cheats ( für PC / Ps2 & X-Box ) so ich hoffe ich konnte dir helfen mit den Cheats hier !!!
den Cheat für ps2 lautet .: ( Rechteck / L1 / R1 / rechts / X / hoch / L1 / 2x links )
den Cheat für X-Box lautet .: ( X / L / R / rechts / A / hoch / L / 2x links )
So das sind die Cheats ( für PC / Ps2 & X-Box ) so ich hoffe ich konnte dir helfen mit den Cheats hier !!!
Das sind die Cheats für den 00:00 Uhr einzufrieren !!! is ja cool mann !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.