Psp Lite (PlayStation Portable)

Psp Lite (PlayStation Portable)

Ich habe einige fragen zu der neuen psp die bald auf den markt kommen soll( ich entschuldige mich schon einmal wenn es solch ein thema schon gibt)

Wann wird sie in Deutschland raus kommen ???(wenn es schon fest steht und glaubt ihr man kann sich, wenn es ein erscheinungsdatum schon gibt, dass sie schon dann raus kommt oder verschoben wird)
Wie viel wird sie kosten?
Denkt ihr man muss sie vorbestellen?
Danke im vorraus schonmal
Ich meine gehört zu haben, dass sie am 6.September bei uns erscheint. Preis liegt glaub ich bei 200€.
Wieso vorbestellen? Den großen Verkaufshit wird das Teil sicherlich nicht machen. Wenn man bedenkt, was man mit der normalen PSP alles machen konnte, was nun nicht mehr geht...Da intressiert mich das mit dem Fernsehr recht wenig->wenn man mal davon absieht, dass die PSP sowieso für unterwegs gedacht ist^^
Also ich kann jetzt schon nur von dem Teil abraten...
preis is 169 €. (nur psp)
ich find das teil toll und hols mir :P
170$
Das werden garantiert nicht 170€

Die PSP wird ca. nen halben cm schmaler
Sie wird knapp 100g leichter
Braucht 30% weniger Akku
Lädt ein klein wenig schneller
Hat nen Anschluss für die Ausgabe am TV

Die alte PSP hat dafür
die Möglichkeit Homebrew ohne Einschränkungen abszuspielen. Und zusammen mit dem IR-Ausgang(der bei Lite fehlt), kann sie dann:

PSP-Spiele abspielen
NES bis N64-Spiele anspielen
NDS mit extremern Einschränkungen abspielen
GameBoy XXX abspielen
als Universal-Fernbedieung verwendet werden
TV über InternetStreams ausgeben
das Bild umgekehrt in Echtzeit an PC und in Folge auch am TV ausgeben
alle möglichen Mini-Spiele von Hobby-Codern abspielen
das Design des XMBs von Grund auf verändern.
und nun neu hinzugekommen->nicht nur über RSS, ondern über Streaming-Verfahren Youtube-Videos abspielen
....
....
....

Und was mich persöndlich an der Lite stört->die Rückseite der PSP ist nicht mehr rauh, sondern so schmierig glatt.
http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/2265/PSP-Slim-Europa---Release-Tag-und-offizieller-Name/
"So soll die PSP 2000 ab dem 6. September für 169 Euro in Europa über den Ladentisch gehen..."
Die Zahl 169 ist das was wir zahlen würden, wenn in Europa nicht immer alles teuerer wäre, als in den USA...
Aber ich werd se mir so oder so net kaufen. Bringt ja doch nur Nachteile
ich find die alte psp besser
ey hallo?
da steht wir müssen 169 zahlen, und nicht, dass die ammis umgerechnet 169 zahlen...
Dei kann man aber irgentwie niergent wo vor bestellen oder wießt ihr wo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.