Eastereggs bei WoW (* World of WarCraft)

Eastereggs bei WoW (* World of WarCraft)

Hallo! Kennt jemand von euch Eastereggs in WoW?
Ich kenne eigentlich nur den wo man die ganze Zeit auf einen NPC klicken muss.
Soweit ich weiß hat WoW garkeine, ausser wenn man die -momentan nicht mehr zugänglichen- geheimen Bereiche als Eastereggs sieht.
Nessy in der Tiefenbahn.
"Soweit ich weiß hat WoW garkeine, ausser wenn man die -momentan nicht mehr zugänglichen- geheimen Bereiche als Eastereggs sieht."

Blödsinn, diese Bereiche sind keine EE's sondern wenn dann Bugusing oder exploiten, und WoW hat ettliche Eastereggs, ein paar wurden hier im Unterforum EasterEggs schon aufgelistet im Offiziellen Forum gibts tausebde Beiträge und Google wird sicher auch noch reichlich treffer bieten, erst suchen und dann nachfragen bitte.
Bugusing ist, sich dadurch einen Vorteil zu erschaffen. Und wenn ich den ganzen Tag alleine in der Ecke seh ich das nicht als Vorteil. Und naja, om off. Forum treib ich mich sehr selten bis überhaupt gar nicht rum ^^
PS:(Sry für Doppel)
Hab ja auch gesagt, WENN MAN SIE ALS EE SIEHT ;)
Naja, gut wenn man es so sieht aber es wäre schon sehr abwegig da ees dinge sind die die entwickler eingebaut haben um einen kleinen gag zu machen.
Allerdings muss man auch in erwägung ziehen das es ein ee in einem Ort gibt der bis vor kurzem noch gar nicht zugänglich war auf herkömmlichen wegen^^
ist "Haris Pilton" etwa kein easteregg?
Sicher doch, und wow wimmelt nur so davon, da kann man doch fast keinen Schritt machen ohne über eines zu stolpern.
Der Krater von Ungoro ist ein Sammelbecken, da gibts viele zum Beispiel.
@ edi
warum ist nessy ein easteregg?
omg das monster von loch ness
eh...und wo ist das?
Im Tiefenbahntunnel.
was sind eig. eastereggs
eastereggs sind kleine versteckte Gags die die Entwickler eingebaurt haben um die spieler zu belustigen. Einen wirklichen Sinn erfüllen sie nicht.
ich find nessy echt net -.-
Musst ne Zeit lang warten beim Wasser in der Tiefenbahn.
Da kommen so nette Sachen wie ein "Riesenhai" oder "Sirene der Naga" und das beste "Nessy - Stufe ?? Boss"
Also muss ich dann wenn das Wasser kommt von der Bahn springen und dann den ganzen Weg laufen...ist ja klasse -.-
kann man die auch töten sonst wär das so doof
kann ma einer KIng assa bannen der schreibt in jedem beitrag nur:das ist so doof.

wenn du von der bahn springst kannst ja danach auch deinen ruhestein benutzen um heimzukommen^^
...oder man wartet bis die bahn wiederkommt und springt auf, so habs ich zumindest gemacht...
die tänze sind z.b. auch eastereggs,
oder der eine "Herr der Armreife" witz der männlichen menschen
in un'goro gibt es z.b. ne questreihe mit Link von zelda wo man als belohnung dann sein mastzerchwert und nen bumerang bekommt
- Von nem Rarmob in Hügel der Klingenhauer wird ein Schwert gedropt das Exkal'Eber heißt. Im Orginalen auf Englisch Excali' boar. :D

- Der Arathikampfmeister in Schattrath sieht aus wie He-Mann

- Ein Ingeneursgroßmeister der Horde (k.A wo der steht, bin ally) heißt Mac' Gyver.

Naja, vill. Fallen mir später noch welche ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.