Trainer in... (* GTA - San Andreas)

Trainer in... (* GTA - San Andreas)

Ich komme nicht weiter und habe desshalb überlegt mir einen trainer für san andreas zu besorgen, jedoch wei0ß ich nicht wie man das macht!!!! Könnte mir das einer sagen?
du musst dir den Trainer in den hauptordner kopieren dann auf launch klicken und die jeweilige taste^^^^
er weises so gut weil er in samp cheatet du alter vollpfosten
Ich krieg das nicht kopiert!!!!!
du honk, :D das is einfach :D
was bringt mir das?????
Ronny was hat gamer1 gemacht das der ne verwarnung bekommen hat?oô
@Slowman687
Der Link erklärt Dir wie man Trainer sinnvoll anwendet. Du brauchst aber eher einen Computerkurs, bevor Du dich damit beschäftigst.

Smiley Klick(mit_Maus) <- Hier findest du Trainer unter dem Menüpunkt Trainer. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Feld, wodurch Du aufgefordert wirst, den Trainer auf Deinem Rechner zu speichern, indem du ein Ziel angibst. [Wenn du das nicht kapierst, solltest du es jetzt bereits sein lassen] Im Anschluss öffnest Du die Zip.Datei des Trainers mit einem Doppelklick. [Bewusst sag ich jetzt nichts zu Winzip oder Rar.] Die Zip.Datei öffnet sich, und du "entpackst" die Datein darin, in einen Ordner (z.B. GTA-Trainer) den Du selber erstellst. Dann, wenn du alles fein gemacht hast, kannst du den Trainer benutzen. Dazu öffnest Du die Run-Datei/ .EXE/ Startdatei des Trainers und danach startest Du das Spiel. Alles weitere erklärt sich dann selbst oder Du benutzt zur Abwechslung den Link, den ich Dir vorher geschickt habe. Wenn Dir das alles zuviel ist oder Dir dieser Text einfach viel zu lang ist, dann würde ich die Finger von den Trainern lassen. Achja und ganz wichtig Trainer funktionieren nicht auf der PS2(PlayStation2).
@the gta zocker lies doch mal ;)

@Ronny
Ja soory
ich bin einfach zu dumm dazu ;)
achso :D
wieso wurde er noch mal verwarnt ey ich blick da net durch bitte erklärt es mir^^
LOOL, man man :D guckt:

Von: gamer1 15.08.07 - 13:56
du honk, :D das is einfach :D
aber der satz ey der is so lol
xDDDDDDDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.