Pelz: Routerabhängig, wende Dich an den Netzwerkadministrator.
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
Ich hab auch ne Frage zum Thema WiFi:
Also ich hab W-Lan, ne Wii und nen ds .. jetz will ich online spielen aber hab gehört das man nen wifi connection usb stick braucht (glaub der heißt so)??
vllt könntet ihr mich ma aufklären^^:
Wie kann ich online mit der Wii spielen?
Wie kann ich online mit dem ds spielen?
Brauch ich dazu den wifi connection usb stick?
Also ich hab W-Lan, ne Wii und nen ds .. jetz will ich online spielen aber hab gehört das man nen wifi connection usb stick braucht (glaub der heißt so)??
vllt könntet ihr mich ma aufklären^^:
Wie kann ich online mit der Wii spielen?
Wie kann ich online mit dem ds spielen?
Brauch ich dazu den wifi connection usb stick?
Wenn du einen W-LAN Router hast,brauchst du den WI-FI USB Connector nicht.
Um Online spielen zu können brauchst du ein Online bzw.Wi-Fi fähiges Spiel.
Um Online spielen zu können brauchst du ein Online bzw.Wi-Fi fähiges Spiel.
ok aber wenn ich WPA hab un das nicht in WEP umstellen möchte/ nich check wie^^ gäbe es noch die möglichkeit mit dem usb connecter oder?
Der USB-Connector loggt sich mit deinem DS über dein Windows ins Internet ein. Somit brauchst du auch nicht die Sicherheitseinstellungen von WPA in WEP umändern.
danke für die antworten ^^
un batze hab leider gar kein peil wie des gehen soll deswegen kauf ich mir wahrscheinlich son usb teil^^ ich informier mich nochmal wie das geht un wenns nich klappt kauf ich den usb connecter^^
un batze hab leider gar kein peil wie des gehen soll deswegen kauf ich mir wahrscheinlich son usb teil^^ ich informier mich nochmal wie das geht un wenns nich klappt kauf ich den usb connecter^^
ich habe mal eine frage .
wie regestriert man seinen ds ins netztwerk ?
hoffe ihr könnt mir helfen
wie regestriert man seinen ds ins netztwerk ?
hoffe ihr könnt mir helfen
du musst am Anfang unter "Einstellungen der Wifi Connnection " auf Acess Point suchen und dann warten bis er den Router gefunden hat,dann kannst du Wifi machen
aber bei mir steht dan nur irgendein fehlercode da .
bitte helf mir ^^
bitte helf mir ^^
he,ich hab da ein geheimnis und zwar:ihr müsst draussen bei einer raststätte oder ihrgendeinem haus mal am anfang in der wifi option sucht ihr eine acess point und wenn ihr eine verbindung habt könnt ihr ins internet über die kosten der anderen
ich weiss das ist fies aber wenn ihr ins internet wollt müsst ihr das leider so tun oder ihr probiert das aleine mit eurem w-lan router
Gruss jirachi99
ich weiss das ist fies aber wenn ihr ins internet wollt müsst ihr das leider so tun oder ihr probiert das aleine mit eurem w-lan router
Gruss jirachi99
hi, ich bin unter "einstellungen der wifi connection" gegangen und dann acess point,danach hab ich mein router angeklickt und dann stand da "WEP -schluessel" eintippen. Aber ich weis nicht wo man nen WEP-schluessel bekommt.
Steht das irgendwo auf dem PC?
Steht das irgendwo auf dem PC?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.