RMXP Pokemon Starter Kit - Kein Text! (RPG-Maker)

RMXP Pokemon Starter Kit - Kein Text! (RPG-Maker)

Das Pokemon Starter Kit zeigt mir kein Text an, wenn ich z.b. mit einer Person rede oder auch überhaupt. Was muss ich jetzt machen Um den Text zu sehen?
??? Wie oft noch? Für so einen Schrott zu fragen, warum klickst du dich nicht durch ein paar Beiträge und hättest dann selbst gefunden, dass du

1. In Windows/Fonts gehst (also in die beiden Ordner)
2. Ruby u. Saphire (oder so) Teil da rein ziehst, also die Schriftart. Dann kommt die Nachricht, dass du das installiert hast und fertig.
3. Starte das Spiel, tadda! Wenn du´s richtig gemacht hast, dann is jetzad die Schrift do...

Sorry, wenn das da oben zu aggressiv war...aber hatte grad Lust dazu so was zu schreiben..
Das dürfte aber immer noch zu nicht vorhandener Schrift fürheen. Danach solltest du nämlich noch den PC neustarten... ^^°
Jaja klappt ja jetzt... Kann man die Spiele denn auf mittels einer Flashcard z.B. Supercard oder M3 auf den GBA oder DS übertragen? Hab mal sowas gelesen.
Kannste versuchen, aber ich bezweifle dass der GBA/NDS die SPiele abspielen wird. Selbst Linux spielt ja schon nur sehr wiederwillig Makergames ab. Du dürftest sog. ROMs meinen, allerdings sind die illegal.
ich weiß. Aber es wäre ja nicht illegal, weil ich das Spiel erstellt habe und es keine kopierte ROM ist.
Wenn du ROMs erstellen willst biste beim Maker aber völlig falsch. xD
Hab ich ja auch nicht gesagt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.