Neues Handy. (Telefon, Handy und SMS)

Neues Handy. (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute ich wuensche mir zum Geburtstag ein neues Handy. Es sollte ein Klapp-Handy und rosa sein. Es sollte ein Sony- Erricson sein. Wenn moeglich sollte es alles machen koennen. Und wenns geht noch so ein Mini-Bildschirm.
Es sollte Infrarot und Bluetoth haben. Glaubt ihr es gibt so ein Handy?? Wenn ja koennt ihr hier einen Link rein machen wo ich es sehen kann??

Ich habe noch 2 Fragen:

1. Wenn ich meine SIM- Card in das neue Handy reinstecke. Sind dann alle Bilder noch da? Und meine Klingeltoene? Und mein Telefonbuch, oder muss ich es dann neu reinschreiben???

2. Neulich habe ich meine Eltern gesagt dass ich es mir wuensche. Die haben dann nur bloede Sprueche gesagt und so. Und sie fragten, warum brauchst du denn ein neues Handy? Und dann sagte Papa: Das ist eben IN.
Das hat mich zwar genervt aber ich glaube ich
kriege es trotzdem. Was meint ihr?

lg

kleiner-stern
Danke. Aber bitte beantwortet mir die 2 oben gestellten Fragen.
1 frage also die Bilder und Klingeltoene sind ja nicht auf deiner sim card ist ja keine Speicherkarte sie sind auf deinem Handy und sind dann nicht auf dem neuen .Die Kontakte müsten noch drauf sein aber das weis ich net so gut .

2 ich kenne deine eltern leider nicht
Danke danke danke. :)
Also erstmal erstellst du mit MyPhoneExplorer (findest du bei google) eine Kopie der Daten von deinem alten Handy. Also Bilder, Klingeltöne, Telefonbuch, sogar SMS lassen sich kopieren. Den Krma kannst du dann ganz einfach auf dein altes Handy wieder aufspielen.

Zur Handywahl:

Evtl. gefällt dir ja eines der neuen Klapp-Telefone von SE. Entweder das Z250i oder das Z320i. Das Z320i gefällt mir persönlich super vom Design her. Gibt's innem tollen Rot, bei Rosa bin ich mir nciht sicher ;)
Er hat doch gesagt es sollte Bluetoth haben das haben diese beiden Handys nicht alle Infos zu den beiden hier: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&;lc=de&ver=4000&template=pp1&zone=pp#view=phones&cdl=1&s=0&detail=0&cmp=1&acc_cid=0&cid=0&pid_type=phone&cmp_id0=10861&cmp_id1=10858&acc_pid=0&pid=10858
Ich bin eine sie. Aber trotzdem danke. :))
@ fevrex

Ich habe meine Mutter bei Google das Z250i Handy gezeigt, und es ist mein Traumhandy... :)
Und meine Mutter findet es schoen. Sie ging runter zu meinem Vater. Und ich stand in der Treppe und habe zugehoert was sie sagten. Und er sagte: Wenn sie sich eins Wuenscht muessen wirs ihr doch kaufen.

Okay ich glaube ich kriege es.
Der Thread kann geschlossen werden.
Das hat aber kein mP3 player und kein Bluetoth
egal... :)
Als ich bei Google Z250i eingegeben habe. Dachte ich es sei das erste Bild. Jetzt habe ich fest gestellt das es
das Z610i ist. Ich nehme dieses aber hat es Bluetooth? Und MP3?
ja
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&;lc=de&ver=4000&template=pip1&pid=10527&zone=pp
Kann man auch was aufnehmen? Mit diesem Handy?
Achja. Vielleicht habe ich mich auch nur getaeutscht dass mein Vater das gesagt hat. Aber ich schrieb noch ein liebes E-mail an meine Mutter. Und schickte ihr noch so einen Link. Und sie findet das Handy auch wirklich sehr schoen. Aber sie hat nur zurueck geschrieben: " A bla bla bla".
Aber vielleicht ist das auch nur Tarnung. -.-
Machen Eltern eig. noch viel.
Oke mein Vater hat mir dieses Handy gekauft...Aber
es ist blau.. Aber das ist auch schön..
Ich glaube man kann den Thread schliessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.