Wie kann man Pokemon so trainieren das sie den Maximalwerten ziemlich nahe sind.
Zum Beispiel mein Chellterrar hat auf Level 100: 325 KP kann aber 394 KP bekommen.
Muss man dem Pokemon Proteine,usw,... etwas später geben oder besonders züchten wie funktioniert das?
Bitte helft mir.
Wo sind die Profis (TCC,...)
Zum Beispiel mein Chellterrar hat auf Level 100: 325 KP kann aber 394 KP bekommen.
Muss man dem Pokemon Proteine,usw,... etwas später geben oder besonders züchten wie funktioniert das?
Bitte helft mir.
Wo sind die Profis (TCC,...)
Guck dir an, welchen Wert bei deinem Pokémon höher werden soll! Dann gehe auf www.pokewiki.de|Pokewiki und schau dir dort die Pokémon an. Bei den Statuswerten sind auch die EVs (Effortpunkte) aufgelistet! Suche dir ein Pokémon, das recht häufig in der Wildnis vorkommt und die richtigen EVs hat! Dann nur noch gegen dieses Pokémon kämpfen!
Schlechtes Beispiel: www.pokewiki.de/Arceus|Arceus
Schlechtes Beispiel: www.pokewiki.de/Arceus|Arceus
kann man ev nur von wilden pokemon bekommen?
Noch was wenn ich ein Panferno mit maximalen weten haben will, was mach ich da am besten.
Noch was wenn ich ein Panferno mit maximalen weten haben will, was mach ich da am besten.
ist es eigentlich sinnvoll, die monster erst gaanz am ende zu entwickeln? Hab z.B. mein chlast erst auf lv. 30 zu chelkarain entwickeln lassen...
Danke!!!
Danke!!!
@ Kalas. Die Maxwerte hängen vom Wesen ab! Wenn man die EVs weglässt dann hat man einen Maxwert, einen Minimumwert und die andren sind Mittel, je nachdem welches Wesen dein Pokémon hat: www.pokewiki.de/Wesen|Klick
entwickele es wann es sich von selbst entwickelt
kann mir einer sagen wo ich das bannd bekomme wenn ich alle evs verteilt habe???
IST SEHR WICHTIG für mich!!!
kann mir einer sagen wo ich das bannd bekomme wenn ich alle evs verteilt habe???
IST SEHR WICHTIG für mich!!!
in sonnewick...
es gibt ja nicht nur die EVs und die wesen sondern auch noch die DVs, also sozusagen die gene, die von vorherein festgelegt sind.
ein pokemon mit einem maximalwert ist also schon ziemlich schwer zu kriegen. man braucht ne menge glück!
es gibt ja nicht nur die EVs und die wesen sondern auch noch die DVs, also sozusagen die gene, die von vorherein festgelegt sind.
ein pokemon mit einem maximalwert ist also schon ziemlich schwer zu kriegen. man braucht ne menge glück!
kann man pokemon mit vitaminen fütter und trainieren oder geht nur eines von beiden.
und was ist überhaupt das best?
und was ist überhaupt das best?
Selber trainieren macht mehr Spaß und ist billiger. Außerdem erhält ein Pokemon durch Vitamine immer 10 EVs also lassen sich keine Werte ohne 0 am Ende machen...
brauche viele honmelbeeren, weiß jemand wo ich die schnell her bekomme.
was heißt honmelbeere auf englisch.
ach noch was haben dv was mit dem maximal wert der kp, angriff,.... etwas zu tumn
was heißt honmelbeere auf englisch.
ach noch was haben dv was mit dem maximal wert der kp, angriff,.... etwas zu tumn
ich hab gestern mein larvitar(jetzt despotar) auf level 100 trainiert mit allen evs auf angriff und spezial def es hat trotzdem nicht die maximal werte. wie kann ich dv`s trainieren?
dv kann man nicht trainieren.um perfekte zu bekommen muss halt züchten glaub ich
Boa... is ja voll kompliziert...
muss man des checkn???
naja...
viel spaß euch noch =)
baba
muss man des checkn???
naja...
viel spaß euch noch =)
baba
ich hab's verstandn... aber 510 is ja voll wenig...
und wie is das wenn man ein pokemon mit ep-teiler trainiert???
und wie is das wenn man ein pokemon mit ep-teiler trainiert???
wird dann glaub ich halbiert. weiß jemand wo man gut init. und angriff evs in D/P trainieren kann?
Da hilft die Sheinux Familie ;-)
Sheinux --> 1 EV auf Angriff
Luxio --> 2 EV auf Initiative
Luxtra --> 3 EV auf Initiative
Dann noch Machoband tragen lassen und die EV verdoppeln sich ;)
Gruß,
SM1
Sheinux --> 1 EV auf Angriff
Luxio --> 2 EV auf Initiative
Luxtra --> 3 EV auf Initiative
Dann noch Machoband tragen lassen und die EV verdoppeln sich ;)
Gruß,
SM1
wenn man von sonnewik in richtung kühnheitsufer geht is da n schnösel mit nem luxio... der will mit kampffahnder nomma kämpfen... und mir münzamulett kriegt man noch n haufn kohle dazu =)
@SuperMario1: Luxio & co bring doch Angriff... steht in der EV-Liste...
!!!
Also?
Oder stimmt die Liste nich???
Weil ich hab mein glaziola n komplettes Level NUR gegen Golbat trainiert weil der init. brauchte und der hat dann +5 sp-angriff gekriegt obwohl das init bring sollte...
Und das kommt ja nich hin oder???
Also?
Naja...( ! ) suche erklärung !!!
!!!
Also?
Oder stimmt die Liste nich???
Weil ich hab mein glaziola n komplettes Level NUR gegen Golbat trainiert weil der init. brauchte und der hat dann +5 sp-angriff gekriegt obwohl das init bring sollte...
Und das kommt ja nich hin oder???
Also?
Naja...( ! ) suche erklärung !!!
hey leute! Hab nu diese enton auf route 210 vwejagt. mein team kommt mir irgendwie schwach vor,oder bilde ich mir das nur ein?
Staravia lv33, Bojelin lv32,luxtra lv34,panpayro lv 32( hat nicht mal den tempohieb drauf...).. die entwicklung kommt mir voll langsam vor,was sagt ihr dazu???
Viel spaß noch beim zocken!
Staravia lv33, Bojelin lv32,luxtra lv34,panpayro lv 32( hat nicht mal den tempohieb drauf...).. die entwicklung kommt mir voll langsam vor,was sagt ihr dazu???
Viel spaß noch beim zocken!
Warst du schon in Weideburg? Ich bin Grad dort angekommen und hab Impoleon LV. 43!
was hast du denn fürn team? eher wenig stärkere oder mehr schwächere pokemon? ich habe 4 pokemon im team mit lv 33,33,32 und 34.. wieseo in weideburg? habe mir da den orden gholt,sonst gabs da aber auch keine kämpfe...
Also jetzt habe ich (vor der Arena):
Impoleon (Starter)Lv. 52
Luxtra Lv. 34
Staraptor Lv. 34
Kleinstein (Slave) Lv. 19
Roselia (Slave) Lv. 16
Plaudagei (Slave) Lv. 16
________________________________|
Mal ne Frage: Hast du den Kampffahnder? Wenn ja kämpfe mit Panpyro auf der Route, die von Schleiede nach weideburg führt gegen einen Pokesammler, der drei Roselia hat! Bis es ungefähr auf Lv. 43 ist! Auf 36 Entwickelt es sich zu Panferno!
Impoleon (Starter)Lv. 52
Luxtra Lv. 34
Staraptor Lv. 34
Kleinstein (Slave) Lv. 19
Roselia (Slave) Lv. 16
Plaudagei (Slave) Lv. 16
________________________________|
Mal ne Frage: Hast du den Kampffahnder? Wenn ja kämpfe mit Panpyro auf der Route, die von Schleiede nach weideburg führt gegen einen Pokesammler, der drei Roselia hat! Bis es ungefähr auf Lv. 43 ist! Auf 36 Entwickelt es sich zu Panferno!
@Blaster: vor welcher arena bist du? deine lv schwanken ja ganz schön. ich habbe grade den 4ten orden geholt und mein 4rer team ist grad mal (alle meine pokemon) auf lv 33.
Also irgenwie glaube ich dass ich zu diesem zeitpunkt höhere lv hätte erreichen können,NUR WIE???
DANKE!
Also irgenwie glaube ich dass ich zu diesem zeitpunkt höhere lv hätte erreichen können,NUR WIE???
DANKE!
Das war vor der 4. Arena!(Wasser)!
Guck dir einfach mal die 2. Hälfte meines Posts an!
Guck dir einfach mal die 2. Hälfte meines Posts an!
wow,also muss ich viel mit dem kampffahnder arbeiten,oder? Würde da ein neuanfang bei mir noch was bewirken? Bin jetzt vor der 7ten arena(eis). Alle meine pokemon (4rer team) sin auf lv 43,geht das??
Ich hab mein Impoleon auf der Route von Lv 43 auf Lv 50 und zwar in unter einer Stunde! Das wirst du auch mit deinem Panferno schaffen! Ich an deiner Stelle würde nicht von vorne Anfangen!
route 43? Ok,danke! Ich werde es dann mal probieren! Ich habe meine Pokemon direkt bei ihrer entwicklung entwickeln lassen,hast du das auch gemacht??
Ich habe ein STARRAPTOR,ein PANFERNO, ein LUXTRA und ein BOJELIN im Team,reicht das wohl für die TOP4 oder sollte ich da jemanden rausnehmen oder noch jemanden REIN tun?
Bräuchte da nochmal hilfe, aber @ Blaster 85,DANKE
Ich habe ein STARRAPTOR,ein PANFERNO, ein LUXTRA und ein BOJELIN im Team,reicht das wohl für die TOP4 oder sollte ich da jemanden rausnehmen oder noch jemanden REIN tun?
Bräuchte da nochmal hilfe, aber @ Blaster 85,DANKE
Hmm, ich meinte Lv. 43 und nicht Route 43!^^ Ich glaube, das ist die Route zwischen Schleiede und Kühnheitsufer!
Zum Team, ich würde dir empfehlen, alle drinn zu lassen! Du wirst sie noch brauchen! Bojelin umbedingt Surfer beibringen; für Panferno gibts hier im Forum genug Attackensets; Starraptor, vieleicht Aeroass, Fliegen, Sturzflug und Nahkampf; Luxtra ist mit einer Ladevorgang-Donnerzahn/Funkensprung Kombie sehr gut! Ich würde dir noch raten Dialga/Palkia mit ins Team zu nehmen! Lucario wäre ebenfalls nicht schlecht! Und ansonnsten: Alle Pokis auf Lv. 60!
Zum Team, ich würde dir empfehlen, alle drinn zu lassen! Du wirst sie noch brauchen! Bojelin umbedingt Surfer beibringen; für Panferno gibts hier im Forum genug Attackensets; Starraptor, vieleicht Aeroass, Fliegen, Sturzflug und Nahkampf; Luxtra ist mit einer Ladevorgang-Donnerzahn/Funkensprung Kombie sehr gut! Ich würde dir noch raten Dialga/Palkia mit ins Team zu nehmen! Lucario wäre ebenfalls nicht schlecht! Und ansonnsten: Alle Pokis auf Lv. 60!
Auf der Eiseninsel bekommst du von Urs ein ei, nachdem du mit ihm gegen Team Galaktik gekämpft hast! Daraus schlüpft Riolu, welches sich durch Zuneigung zu Lucario weiterentwickelt!
und ich würd noch ein pelipper empfehlen...
ich hab das immer besiegen lassen um andere pokis aufzuheiln...
und ganz viel kraftwurzel und vitalkraut...das hilft =)
zum heiln und wiederbeleben is das günstig und gut ... also kauf ein! (in ewigenau)
ich hab das immer besiegen lassen um andere pokis aufzuheiln...
und ganz viel kraftwurzel und vitalkraut...das hilft =)
zum heiln und wiederbeleben is das günstig und gut ... also kauf ein! (in ewigenau)
jetzt hab ich die pokeliga durch und nu ist es soo langweilig! Dieser Duellplatz ist scheisse langweilig!!
Also was kann man machen wenns langweilig wird??
Also was kann man machen wenns langweilig wird??
strategie spielen(mit ev,dv, wesen und mmoveset und strategie und so)das macht spaß.oder pokemondex verständigen(langweilig)
sagt mal leute ne frage:
woher bekomme ich heatran und giratina? :>
woher bekomme ich heatran und giratina? :>
Nach erhalten des nationalen Dexes kann man es in der "Grotte der Umkehr" welches sich unter Schleiede befindet.
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
na super. da bräuchte ich noch nen kumperl der die andere edition hat,ODER muss ich nur alle pokemon in meiner edition (pearl) gesehen haben?
und WIE komme ich denn unter die stadt SCHLEIDE??
und WIE komme ich denn unter die stadt SCHLEIDE??
Du musst nur alle 150 Pokis sehen!
Und wenn du gegen jeden Trainer gekämpft hast, dann hast du fast alle gesehen bis auf Icocnito (Trostu-Ruinen) und Dialga!
Eine alte Frau in Elyses (die Oma von Cynthia) zeigt dir ein Bild von Dialga, nachdem du die Liga durch hast!
mfg Blaster
Und wenn du gegen jeden Trainer gekämpft hast, dann hast du fast alle gesehen bis auf Icocnito (Trostu-Ruinen) und Dialga!
Eine alte Frau in Elyses (die Oma von Cynthia) zeigt dir ein Bild von Dialga, nachdem du die Liga durch hast!
mfg Blaster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.