grässer weg (* Animal Crossing)

grässer weg (* Animal Crossing)

ich hab mal gelesen das man irgend was ins schwarze brett muss schreiben aber was?
das die grässer (oder unkraut) dan weg geht
aber das stimmt nicht. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Habs ausprobiert...Es funktioniert aber nicht...zumindestsens bei mir nicht..^^
fake
nee das kann man net!
ok danke für die anworten.
doch es geht
du musst am schwarzen Brett
Unkraut weg
schreiben einfach ganz am anfang Unkraut weg
un dann 3 Tage warten ohne vorspülen also uch net speilen also ohne zeitverstellung un man darf net spielen dann muse ca so 4 tage warten net 3 is bessa un die Bewohner fressen dat auf aber du kans dat net sehn
dat geht wirklich
Echt?!? is ja cool
Ja klar. Und mein Hund kann sprechen.

Für wie dumm hälst du die Leute eigentlich Bienchen*.
alter! das geht niemals.... hat dir wer dein gehirn weggenomm! also wenn einer son kak redet der muss verhaftet werden *joke* :D xD
Maan, ich hab das schon tausendmal gelesen (Spieletipps.de -.-) DAS STIMMT NICHT!
habe ich auch gelesen !!
Spieletipps.de ist unseriös, da können alle i-was reinschreiben, aber da gibts die meisten Fakes.
ich wollt da mal was wahres reinstelln, aber der beitrag wurde nicht genommen, weil er angeblich falsch war! die wolln wohl nur fakes ham???!! >:(
JA MENSCH LEUTE MEINE FREUNDIN HATS MIR ERZEHLT also wir HABEN animal crossing getauscht un dann hat die mir meins wieder gegeben un dan war dat ganze unkraut weg un dan hatse mir den SChrott erzehlt !!!
ja, man darf nicht alles glaube... immer wenn irgendwas nicht stimmt, hats die Freundin erzählt XD

Naja, egal, sie hats natürlich gezupft. Was die Spiele angeht, darf man den Freundinnen (je nach dem wie vertrauenswürdig sie sind) nicht immer glauben, weil sie besser sein wollen...
Bei mir geht das auch nicht! Ich muss immer Unkraut
zupfen, das nervt! (Aber es wäre toll wens ging.)
Jaaa. Aber ihr hättet euch das Spiel net kaufen sollen wenn ihr eh nur daran rummeckert.
ihr glaubt jez wol das ich lügen erzehle immer ists die freunind ne :-( aber so ists auch najka dann habn die jenigen halt peh ihr kennt nemlich nicht meine FREUNDIN^^

mein gott es gibt positives und negatives was solls
xD Ja klar, die Bewohner fressen das Unkraut auf, ich glaubs auch!??
ja :-) ich lach mich TOT :-D is doch voll schwachsinig :-DDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.