LOST in BLUE --> Seil! (Nintendo DS)

LOST in BLUE --> Seil! (Nintendo DS)

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar brauche ich unbedingt ein Seil um z.B ein Bett oder Floss zu bauen. Ich gebe Skye den auftrag, das sie für mich ein Seil erstellen soll. Später sagt sie dann sie sei fertig. Jedoch bekomme ich das Seil nicht. Wo wird das angefertigte Seil aufbewahrt? Wie bekomme ich es?

Vielen Dank für eure Hilfe!
das ist bei mir auch das problem.
Noch zwei andere Fragen:

2. Ich habe von Skye eine muschelkette bekommen, was kann ich mit dieser tun?

3. Wenn ich in das Grasland gehe, und ein Reh, Wildschwein oder eine Ziege töten will, muss ich an einem speziellen Ort treffen? Denn ich treffe sie jedesmal aber sie hauen immer ab. Kleinere Tiere wie Waschbär, Hase oder Huhn sind sofort nach einem Treffer Tot.
Man kan Reh, Wildschwein und andere Tiere nur Fangen wenn man eine große Fall aufstellt und sie dann da rein laufen. Dann kannst du sie mit Pfeil und Bogen erlegen.

Die Kette ist einfach nur ein Glücksbringer sonst nichts.

Das Seil nimmst du dir dann aus dem Korb da wo du auch die Reben rein tust nerber dem Korb mit dem Brennholz.
Wenn ich das Seil nehmen will, kommen aber nur Reben raus, die ich dort hinein getan habe. Ich sehe nirgends ein Seil...
Du musst nach rechts drücken!
Was meinst du mit rechts? Rechts neben dem Korb oder mit einer speziellen Tastatur?
Auf dem Steuerkreuz!!!
Welches a, b, c, d
Ich kapier es nicht, also mann muss auf den Korb mit den Rebben Inhalt draufklicken oder rechts neben dem korb=?
Meine Güte probier es doch aus dann hättest du es schon längst.
Klick auf den Korb das du die Reben siehst und dann mit den Steuerkreuz nach rechts und dann kommt das Seil!

Das ist mit dem Bambus doch das gleiche, erste Bambus und dann Körbe.
Mann, hast du aber eine lange Leitung!
Hi wie bekomt man das um das Feuerholz rein zu legen
@ niemand!

Vielen vielen dank jetzt hab ichs kapiert. Dankee dir tausendmal für die geduld! PS. Das mit den Körben habe ich vorher auch net kapiert.

@Sabu
du musst feuerholz sammeln und dann auf die holzbeige klicken. dann solltest du es hinein tun können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.