Ich habe die Zeitreise gemacht und kann zeit dem nicht mehr im katalog bestellen auch nicht mit den anderen! Hilft mir bitte!
Ja das kommt nach den zeitreisen war bei mir auch.
Da hilft nur abwarten irgendwan ging das bei mir wieder.
Da hilft nur abwarten irgendwan ging das bei mir wieder.
Da kann man nichts mehr bestellen gar nichts mehr und das geht so zwei bis drei wochen und wenn man Post an einen Bewohner verschickt bekommt man keinen Rückbrief
Ich mache auch immer zeitreisen aber ich kriege immer Post aber ist mir jetzt auch erstmal egal weil ich das zurzeit nicht mehr spiele
du musst abwarten,bei meiner freundin war das auch ma sei geduldig und mach keine zeitreisen dann geht es widde
ads war bei mir auch mal so dann habe ich meine anderen bewohner gespielt und kurz alle briefe geleert dann mit mir weiter. dann gings wieder aber ich weiß nicht ob es deswegen war oder nicht.
Bei mir bekomme ich dann keine Rüben mehr und manchmal ist es so, als ob das Spiel defekt wäre
Deshalb soll man auch keien Zeitreisen machen, die bringen das Spiel durcheinander und Unkraut bringts auch! Lieber Geduld als ein versautes Spiel. Wer cheatet rechnet damit die Folgen zu tragen also selbst schuld .. >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.