Niedlichmöbel (* Animal Crossing)

Niedlichmöbel (* Animal Crossing)

hallo, bei mir wollen zwei nachbarn niedlichmöbel haben und ich habe keinen plan welche das sind....könnt ihr mir helfen??
danke im voraus
Niedlichmöbel sind Robosachen.
Und diese kleinen schräncken also die kleinen regale also so kleines Zeug!!!

Bei Rotmöbel habe ich mal eine ich glaube das war Kerstin eine Pylone gegeben und die hat sich gefreut weil das ja Rot war!! Lolololol
Niedlichmöbel sind auch die Kindermöbel!
Z.B. Kindertisch,oder auch Schaukelpferd xD
und Herzchensachen
So viele verschiedene Dinge....??Naja...die Bewohner sind ja nicht sehr wählerisch..^^
uijj, toll! ich hab noch nie was von niedlichmöbeln oder davon gehört,dass meine nachbarn welche haben wollten. aber was solls,ich krieg ja eh nix mit xD
niedlichmöbel ist auch eine elephantenrutschen
Teddys sind auch Niedlichmöbel
teddys sind keine, hab ich schon ausprobiert...
wer weiß denn hundert pro dass die möbl niedlih möbel sind??ß
einfach alles was dein Herz aufläuschten tut !!!
ein Robosessel erleuschted dein Herz etwa nicht oda..?
Das ist eher schaurig ... ;-)
z.b eine babywiege oder babywagen oder elephantenrutsche, soetwas gehört dazu
... woher will man das wissen?
na, weil die doh sozusagen niedlich aussehen, z.b.: rot,möbel sind ja nich gelb sondern rot und niedlichmöbel sind nicht hässlich sondern niedlich
Naja nich grade niedlich^^ Aber halt Kindermöbel und so...bin mir sicher mitm schaukelpferd,kindermöbel etc. habs doch schon ausprobiert ;)
Achja...das herzchensachen auch dazu gehören... weiß ich nich genau aber ich denke eher nich^^
Denn wenn sie Herzchensachen haben wollen,sagen sie das sie eben HERZCHENsachen sammeln xD Nicht niedlichmöbel^^
doch. Mein Dorf oder Stadtbewohner, der Elefant Bastian wollte Niedlíchmöbel. Dann hab ich ihm Herzchensachen gegeben, er hat sie genommen.
Man ich kriege nie Hyper Nook -.-
herzchenmöbel sind auch niedlichmöbel und ich hab mal einem bewohner eine vogelscheuuche gegeben als er niedlichmöbel wollte
bei mirwollten schon drei bewohner niedlichmöbel
und jens hat seine ganze wohnung mit kindermöbel eingerichtet und will trotzdem niedlichmöbel
unmöglich *mit dem kopf schüttel*
Bei mir wollte auch mal einer Niedlichmöbel und da hab ich ihm einfach eine Robokommode gegeben.
niedlchmöbel sind so teddybären und ipinkschränkchen
so zeug halt (schaut mal in die wohnung von mona da stehen ein paar niedlichmöbel rum)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.