Die Dusche die niemand reparieren kann (* Die Sims 2)

Die Dusche die niemand reparieren kann (* Die Sims 2)

Meine Sim duschte dann ging seine Dusche kaputt. Es war übringens die billigste die es gibt. Doch dann gab es folgendes Problem. Der Sim konnte die Dusche einfach nicht reparieren. Auch nicht als er die Fähigkeit Mechanik maximiert hatte und sich eigentlich damit auskennen müsste.Als ich den Handwerker anrief konnte nicht einmal der die Dusche reparieren.

Wenn der Mechaniker oder mein Sim die Dusche reparieren will sieht das dann ungefähr so aus: Der Mechaniker oder mein Sim steigt kurz in die Dusche, schraubt kurz an ihr herum kriegt einen riesen Schwall Wasser ab und steigt dann frustriert wieder heraus.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
vielleicht irgendein fehler.?
ich hatte so was noch nie.
aber ich würd sie gleich verkaufen, sonst ist der boden ja immer mit pfützen bedeckt.
Ich hab eine Idee woran das liegen könnte. Kann es sein das Dusche alt werden können und somit unbrauchbar werden?

Hab mal was mit dem boolprop ausprobiert und da gibt es die Funktion age was ja altern heißt.

Ansonsten weiß ich auch nicht.
hmmm...das könnte natürlich sein. Natürlich ich kauf einfach eine neue allerdings würde ich schon gerne der Ursache auf die Spur kommen.
Ich bin mir (fast) sicher, dass clana recht hat!

Meine Dusche (auch der Herd *grummel*) sind bei mir nicht mehr zum reparieren gegangen...ich hab jedenfalls beides sehr lange gehabt (beides übrigens das billigste vom billigen...
Vielleicht sollte man auch einfach mal nicht geizig sein und ein paar Simolens mehr ausgeben vielleicht ist es dann besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.