gecheatete spiele im wi fii (Pokémon)

gecheatete spiele im wi fii (Pokémon)

ich habe mal ne frage wenn man in einem pokemonspiel ein cheatmodul drinnhatte kann man damit dann trotzdemm noch wii fii spielen? ich hofffe nicht denn dann ist der anreitz selber zu trainieren voll gering da eh alle cheaten
natürlich kann man dann noch Wifi spielen^^.
das stz ist das maxht doch das ganze spiel kaputt...wird wenigstens angezeigt wer gecheatet hat? das man weiß gegen wen man net spielen sollte

an alle cheater: CHEATEN TUN MAN AUF DEM KLO XDDDDDD
cheaten ist scheiße unfair gegen allen anderen
Man sollte nur im Single Mod cheaten, aber selbst das ruiniert den Spielspass!
Zaubertinte: [Außer wenn es um Darkrai, Sheimy oder Arceus geht!]
@Terriermon

Was denkst du, wo ich cheate?^^
Naja aber die, die nicht cheaten habens dann aber auch net gut wegen Darkrai usw...
Cheater haben es nur nötig zu cheaten weil sies sonst net gebacken kriegen selber da durchzukommen oder ähnlichem, nunja und pokes zu ercheaten ist ja eigentlich soweit net schlimm; solange man sie net gegen andere einsätzt...
Man würd ja auch nicht cheaten wenn man da selber durchkommen würde, gibt dann ja auch keinen Grund!:O

Schonmal mein Metagross mit Wandler gesehen?:D
metagross mit wandler ist kein problem wegen folgenen trck^^
bringe ihn mimik bei und dann mache mimik auf dittos wandler schon kann es das^^ kann mach wandler auf ein pokemon wie turtok dann kann dein metagross hydropumpe denn die attacken nach wandler bleiben^^
achja und poeks werde ich auch net vheaten kein cheatmodul kommt mir darein ich warte auf die touren xD
Ach ihr cheatet nur nicht weil ihr kein Modul habt ^^

Ja ich hab ein Modul , aber ich hab das Spiel auch ohne Modul schon 3 mal durch :DDD
ich werde mir AR holen und fast nur weil ich mal diese event pokis haben will.
es ist behindert, dass die events immer soweit weg sein müssen und ich darfnochnciht auto fahren^^.
ausserdem funzt bei mir wifi nicht^^

und wenn es funzt werde ich eh nicht über wifi tauschen (also ercheatete), weil was würde mir das bringen? ich meine wenn ich manpfaxo haben will und dafür mew hergeben soll, da kann ich mir mampfaxo einfach selber hercheaten^^
Ich würde nur für event pokemon cheaten
@ i hate my sister
man kann sih einfach ein cheatmodul zulegen aber ich meine dann ist das ganze doch nix besonderes merh finde ich deswegen mag ich des net^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.