Halo Trainer? Oo (* Halo)

Halo Trainer? Oo (* Halo)

moin moin
also ich spiele momentan mal wieder halo 1 durch - allerdings auf ganz schwer und deswegen hab ich mir nen trainer runtergeladen.
aber immer wenn ich ihn aktiviere kommt ein kleines fenster das EXCEPTION heißt und dann schließt sich halo
wisst ihr wie man das änern kann ?
Der Trainer ist vielleicht für eine andere Version. Hast du auch die richtigen Updates installiert?
jo hab ich ^^
version 1.7 und trainer 1.7
Uf einen Trainer für Halo 1.. ganz ganz böse.. Smiley
der war gut^^
nen trainer für legendär, *prust*, legendär spiel ich mit beiden händen aufm rücken. Bei halo 1 mein ich, halo2 id mir zu doof, da gibs ja nich mal mehr extra sequenzen -.-
hä? klar gibs da extra sequenzen o.O

außerdem was heißtn doof, halo2 war extra gut auf legendär, dann hat man noch den odball aktiviert dass alle eliten spec op sind und vielleicht noch den dass alle gegner unsichtbar sind und dann wars erst wirklich n bisschen schwer :)
ich fand halo 2 auf legendär schon schwer...
aber extra sequenzen gibts da doch wirklich keine!?!?!
kommt drauf an was ihr für welche meint, zum beispiel wie bei halo1 mit johnson und dem eliten? nö sowas gibs wirklich nich aber dafür halt ne menge eastereggs^^

edit: mit unsichtbaren gegnern in auf legendär macht echt spaß. damals hab ich coop mit nem freund gezockt und wir waren so bei bedauern und dann will ich ihn so den odball mit den eliten drum zeigen und dann nimmt er ausversehn den odball auf, aber hey, das war danach dann richtig geil und fordernd, vorallem in dem großem raum mit dem großen bedauernhologramm, wo zich drohnen rumfliegen und jackals snipern ^^
kanns vll daran liegen das mein spiel auf englisch is ? Oo
könnte ja aber aber eigentlich müsste das doch egal sein seidenn die englische fassung ist anders strukturiert ;P
mmh stimmt eigentlich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.