Klassen im Detail (* WarCraft 1-3)

Klassen im Detail (* WarCraft 1-3)

Hi leute, ich habe mich mal dran gemacht ein bischen die klassen von WoW zu beschreiben.

Magier
Magier können von 6 Rassen gespielt werden, auf der Allianz-seite sind das Menschen Dranei und Gnome wobei ich von Menschen abraten möchte,da sie nur von Leuten erstellet denen im rl eine Schönheits op auf jedenfall helfen würde, und auf Horden-seite is eh sowieso egal da sieht eh alles gleich aus außer vl Tauren. Magier können viele nützliche Dinge, unter anderem Wasser und Brot, wobei man dies leider nur gratis bekommt wenn der Magier entweder grad gut drauf is oder man ihm gleich von selbst geld anbietet. Öfters bekommt man aber eine antwort wie :" Ey du Schnorrer, ich bin doch kein Wassserspender. Es gibt 2 Arten des Magiers, 1 der feuermagier. Feuermagier sind kleine Pyromanan die es besonders cool finden wenn ihre Hände fackeln und sie dann oft wie zu Hause damit irgendetwas anzünden. Feuermagier sind in Instanzen unter stufe 60 nicht zu gebrauchen, da meist der Magier einen sheepen muss, der wird zum Glück des Magier meist von dem Gruppenleiter markiert und damit er sich nicht in die Hose macht, da sein gehirn gerade mit dem verarbeiten des neuen Symbols beschäftigt ist, hat man in der WoW Scene intern eingeführt das der Stern der Sheep der gesheepte ist . Gut, soweit geschafft, das Schaf steht, nun denkt sich der Feuermagier, er is ja ein dd, und muss deshalb möglichst viel Schaden anrichten, also fängt er an einen Pyro zu casten, da jedoch der mob in weniger als 6 sec down ist mit einer vernünftigen Gruppe, verwirrt man den Magier da ja der Cast abgebrochen wird und nichts fettes leutendes Rotes von ihm wegfliegt. Wenn der Tank dann den Sheep angreift. fängt der magier nicht an zum casten ,nein, er drückt enter und fängt an zum flamen man solle doch mal das Schaf in Ruhe lassen denn bei Schaden bleibt es ja kein Schaf. Am Ende einer Instanz postet dann, meist der DamageDealer der den meisten Schaden verursacht hat den Dmg Meter, hier bekommt erst mal der magier geflame an den Kopf geworfen weil er weniger Schaden gemacht hat als der komplett Grün equipte Defftank, wobei der Feuermagier dann ne guten Spruch drauf hat, der lautet wiefolgt,“hey Leute, ich muss die ganze Zeit den sheep halten weil ihr nicht das schaf in ruhe lassen könnt, da komm ich doch nicht auch noch zum Schaden machen. Der 2te Typ ist der Frostmagier. dieser macht zwar Schaden, verursacht jedoch in 3 von 4 fällen den Wipe einer Gruppe. Frostmagier critten gerne, und da sie bei gefrohrenen Zielen nun mal Talent bedingt einen 50%tige crit Chance haben ist das erste was Magier bei einem Pull machen, die Frostnova. dann stehlt er sich weit wegstellen und anfängt an mit Blizzard auf die 5 Mann Mob grp zu casten, da jedoch seit einem Patch, bei crit die frostnova aufbricht, rennen dann 4 Mobs, auf den Magier zu, dieser dann nach 1sec down ist und die Gruppe vl noch mit mühe diese Mobs down bekommt. Folge ist jedoch meistens dann ein Wipe. Bevor die Gruppe irgendetwas tut oder sagt, fängt der magier an zu flamen, der Tank solle doch mal die Aggro halten, er könne ja auch nix dafür das er so einen mega dmg raushaut. Doch für so eine Aussage habe ich immer den folgenden spruch, wenn der Tank stirbt, ist der healer schuld, wenn der healer stirbt,ist der tank schuld, aber wenn der dd stirbt,ist er selber schuld.
Schönen gruß an alle Magier

Wird jetzt sicher viele an barlow erinnern, hat jedoch damit nix zu tun
postet eure meinungen und wie ihr es findet.
Auch ob ich weiter machen soll oder nicht.
mfg
Ich spiel Arcane Mage und hab knapp 1% weniger Aggro als unser Offtank ;)
Naja, hast Arcane Mage vergessen. Arcane rockt!^^
"Der 2te Typ ist der Frostmagier. dieser macht zwar Schaden, verursacht jedoch in 3 von 4 fällen den Wipe einer Gruppe."

Mach bitte nicht weiter.
wenn das ernst gemeint sein soll... wasn mist =O
ist nicht alles ernst zu nehmen, soll eher fun sein
Ich finde es einfach eine billige Kopie von den Barlow Dingern. Gut der war auch nicht unheimich Lustig aber er war originell. Ein abklatsch, auch wenn du behauptest es wäre nciht so, ist einfach nicht so dolle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.