"Nehmen Sie an Umfragen teil?" (Stammleser-Treff)

"Nehmen Sie an Umfragen teil?" (Stammleser-Treff)

Zur aktuellen Umfrage...

Kann mir das jemand erklären? Wenn ca 20% bei der Umfrage gesagt haben, dass sie nicht an Umfragen teilnehmen, dann haben doch offensichtlich diese 20% gelogen. Oder ging es eigentlich um die Frage "Lügen Sie regelmäßig?"
Das ist ein philosophisches Problem. :D
WOw ein unregistrierter der was kluges schreibt ;) Ist mir gar nicht aufgefallen Oo Hab auch gar noch nicht teilgenommen ^_^
Die Frage dazu ist, wohl, das Leute die nicht an Umfragen teilnehmen, nicht daran teilnehmen werden, sofern können wir davon ausgehen, das 13,37% toller dingsen als der Rest.
Umfragen? Was für Umfragen? o.o
Umfragen sind die Dinger die man bei der Deutschen Bahn kaufen kann [ausser die streiken] .

wenn 34% mitmachen und mit ja antworten, heisst das das 66% nicht mitmachen. Aber die , die mit "Nein" antworten haben nichts besseres zu tun als das zu tun was sie gerade getan haben -> "What I've done"

Grüsse aus Sinnloshausen.

GtaSa.-*
Genau deswegen habe ich nein genommen ^^

Sollte besser heissen
"Nehmen sie REGELMÄßiG an Umfragen teil?"
Ich denke mal, damit sind anderweitige Umfragen gemeint. Doch die Leute mit "Nein" haben wirklich gelogen. ^^
Plastiksprengstoff..?
dann bin ich ja beruhigt die frage hatte ich nicht
Eigentlich müsste es ein 100% Ergebnis sein o.O ^^
Betrachten wir die Frage doch etwas genauer... es wird danach gefragt ob an UmfrageN teilgenommen wird. PLURAL
Es ist also möglich, dass alle, die nein angekreuzt haben, das erste mal an einer Umfrage teilgenommen haben und somit sich nur an einer Umfrage beteiligt haben, nicht aber an Umfragen.
hm... ich denke, sie nehmen nur nicht regelmäßig daran teil, wie schon gesagt. Ich bezweifele, das so viele zum ersten mal teilnehmen.
> Betrachten wir die Frage doch etwas genauer... es wird danach gefragt ob an UmfrageN teilgenommen wird. PLURAL
Es ist also möglich, dass alle, die nein angekreuzt haben, das erste mal an einer Umfrage teilgenommen haben und somit sich nur an einer Umfrage beteiligt haben, nicht aber an Umfragen.

Die Umfrage lautet "Nehmen Sie an Umfragen teil?", das ist eine Verlaufsform.

Futur bzw. Futur2 wäre "Werden Sie an der Umfrage teilnehmen", bzw. "Werden Sie an der Umfrage teilgenommen haben".
Ich glaube, wenn hier eine Umfrage gestartet würde "Nehmen sie an dieser Umfrage teil?" gäbe es trotzdem kein 100%-Ergebnis, auch nicht annähernd.
Doch, das Ergebnis wird aufgeteilt, das heisst, sobald auch nzur einer für "ja" gestimmt hat, sind es 100% für ja. Ausser du meinst solche Leute die extra auf Nein gehen^^
Also.
Die Fragestellung dieser Umfrage stammt von mir..
Die Aussage die man aufgrund des Ergebnisses treffen kann ist nur, dass gut 20% der Besucher von Mogelpower.de mindestens einmal in einer Umfrage gelogen haben. ;)
Der erste Spam von FLo, den ich zu Gesicht bekommen habe.
Dennoch lässt diese umfrage kein richtiges Ergebniss zu, da
1. Leute die regelmäßig an umfragen teilnehmen können ja da problemlos "ja" wählen
2. leute, die nicht regelmäßig an Umfragen teilnehmen nehmen vielleicht gerade deswegen auch nicht an dieser Umfrage teil. Wenn meinetwegen 50% der Leute, die eigentlich nicht eilnehmen hier jetzt mit "nein" antworten und es gleich viele gibt, die regelmäßig teilnehmwn, wie welche, die nicht regelmäßig teilnehmen, dann hat man eine Statistik von 66%, obwohl es eigentlich 50% wären. Somit kann eine solche Frage kein gescheites Ergebniss liegen, da man nicht weiß, wieviele der "Nichtanumfragenteilnehmer" dann teilgenommen haben.
100% der teilnehmer nehmen an umfragen teil
offensichtlich
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=226130

Offensichtlich haben 100% der Teilnehmer an mindestens einer Umfrage teilgenommen. Andererseits hätte man das auch durch jede andere Fragestellung herausfinden können.
@ Turan
Das war kein Spam, das war Code:

"War die Umfrage nicht von C4? Ich dachte, ich hätte da etwas läuten hören."

"Oh, es war tatsächlich C4."
Oh! Das ist wahr, sorry! ;)
C4 ist ja Sprengstoff!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.