Pokemon Liga (Pokémon)

Pokemon Liga (Pokémon)

hallo habich ne chance in der Pokemonliga mit:

Chelterra lv 65
attacken:
Erdbeben
Gigasauger
Knirscher
Rasierblatt

Kanckrack lv 58
attacken:
Schaufler
Drachenklaue
Drachenstoß
Flammenwurf

Kramshef lv 56
Fliegen
Flügelschlag
Finte
Nachthieb

Bojelin lv 59
Surfer
Kaskade
Zertrümmerer
Knirscher

Lucario lv 58
Drachenpuls
Nahkampf
Aurasphäre
Turbotempo

Snibunna lv54
Eissturm
Finsteraura
Finte
Schlitzer

und habt ihr verbesserungs möglichkeiten???

egg
ne chance haste auf jeden fall! hast echt nen gutes team, meins war zu der zeit schlechter und hätte gegen dich locker verloren^^

also snibunna, chelterrar, knakrack, lucario und kramshef sind echt gut, aber mit bojelin erreichste nicht viel

also du könntest ihn höchstens gebrauchen mit surfer beim feuer-fuzi abver sonst ist dein bojelin für mich nur ein vm-user und nicht sehr kampftauglich, hätte es hydropumpe, aquawelle und weitere gute wasser attacken wäre es gut aber so würde ich es nicht in die liga mitnehmen

ich würde chelterra vielleicht noch solahrstrahl beibringen, aber das ist deine sache

ich würde das bojelin austauschen mit einem der legänderen poks, weis ja nicht was du spielst, halt palkia oder dialga
ich glazub ohne dialga hätte ich das nicht geschafft^_^
das schaffst du sicher, mein stärkstes pokemon( palkia, Lv. 53) ist schwächer als dein "schwächstes" snibunna.
und ich habs beim 2. versuch schon geschafft:)

hier übrigens die top4 mit tipps:
http://guides.pokemonexperte.de/index.php?title=Pokemon_D/P_Arenaleiter_Guide

weiter unten.
thx ichhab auch diamant aber ich würd gern ein wasserpokemon mitnehmen hat noch einer nen guten rat.... weil ich hab ja schon mit Knackrak ein drache und mit Lucario ein stahlmpoekmon wegen dialga......

egg
juhu hab sie geschafft!! ... ^^

egg
bojelin ist eher ein physischer sweeper also surfer raus und eiszahn reingeben und zertrümerer auch raus und wasserdüse reingeben.ich würde auch auf attack trainieren(ev)
Bojelin ist eigentlich ned allzu schlecht! Wegen dem hab ich extrem knapp die Top4 besiegt. Mit Wasserdüse, die Attacke rulet. Am besten noch ein Zauberwasser drauf. Dann wird die Stärke von Wasserdüse und den anderen Wasserattacken verdoppelt(50% STAB, 50% Zauberwaser)
Eher 20% Zauberwasser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.