Pachirisu+Bamelin=Ei?! (Pokémon)

Pachirisu+Bamelin=Ei?! (Pokémon)

Also ich kapier das jetzt mal überhaupt net ich hab mein bamelin und mein pachirisu in die pension gegeben damit sie ein paar level höer gehen und jetzt haben die aufeinmal 3 eier bekommen das ist voll krass ich habs sie zwar noch net ausgebrütet aber hatte jemand so was auch schon mal?????aso wie genau brütet man in der neuen edi überhaupt pokeeier aus?
ich kanns mir nich so recht vorstellen, aber eier brütet man ganz normal aus, einfach rumlufen
ich find auch verrückt ich mein das kann ger net gehen
Oha und du bist sicher das du net gelogen hast Smiley
Die Eier brauchen cirka 7000 oder 8000 Schritte bis die schlüpfe (ausser wenn es die EIER garnet gibt)
und unbedingt des Ei ganz nach vorne im Team machen
Also du Lügner jetzt gib hier mal nich an
Die haben die Site auch noch nicht ganz gefüllt, weil sonst würde da mind. Ditto oder Bamelin stehen.

KOmisch oder ??? >_>

Gruß,
SM1
bamelin ist kein Lügner. Wenn 2 Pokemon dieselbe Eigruppe haben und verschiedene Geschlechter, kann man züchten. Dabei schlüpft aus dem Ei immer die niedrigste Form des weiblichen Pokemon. Das geht auch zB mit Rihorn und Fiffyen oder Lohgock und Panferno. Die Brutattacken machen besonderen Nutzen von den Eigruppen. So kann man ein Panferno(w) und ein Lohgock(m) mit Feuerfeger züchten. Aus dem Ei schlüpgft dann ein Panflam mit Feuerfeger.

PS: Die Eigruppen lassen sich auf jeder guten Pokedexseite anzeigen, zB www.pokemon-inside.net
danke chaofan aus den eiern sind übrigens 2 bamelin geschlüpft :-)
Wie meinst du das jetzt?
Das da 3 eier kommen oder wie?
Wenn,dann ist das ganz normal.Wenn man das EI von diesem Mann bekommt und dann wieder weggeht,hat der ein neues EI.
also für mich heisst das ab auf pokewiki, eigruppen nachschauen udn losgezüchtet!
wenn du bamelin als luegner bezeichnest,warum versuchst du es doch nich mal??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.