Ich hab mir vor kurzem das CS Anthologie gekauft und würde jetzt gerne wissen wie ich die Bots, die ja auf der DVD Rom dabei sein sollen, freischalten kann bzw wenn ich im Spiel bin, einfügen kann ( z.B. mit welcher Taste ).
omg kojack.,...tststs was willste denn in cs oder cz?bot_quota zahl bot_add bot_add_ct bot_add_t kenn ich dich? dj strike
Bots hätte ich gerne für beide Spiele.
Habe deine Befehle eingegeben, in der Konsole, aber es hat sich nichts getan außer: Unbekannter Befehl.
Könntest mir vielleicht nochmal ein paar Tipps geben und die am besten mit genauer Erklärung wie und wo ich diese eingeben muß.
Ich habe nämlich einiges Versucht, aber bisher leider ohne Erfolg.
Ich weiß nicht wo du her kommst, kenne nicht deinen richtigen Namen und in Folge dessen können wir uns noch nicht kennen.
Mit freundlichen Grüßen
kojack654
Habe deine Befehle eingegeben, in der Konsole, aber es hat sich nichts getan außer: Unbekannter Befehl.
Könntest mir vielleicht nochmal ein paar Tipps geben und die am besten mit genauer Erklärung wie und wo ich diese eingeben muß.
Ich habe nämlich einiges Versucht, aber bisher leider ohne Erfolg.
Ich weiß nicht wo du her kommst, kenne nicht deinen richtigen Namen und in Folge dessen können wir uns noch nicht kennen.
Mit freundlichen Grüßen
kojack654
bots sind nur bei cz, kann man bei der server estullung einstellen. ansonsten nach zbots googlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.