wenn man auf der duellinsel ist da begegnet man ja wieder seinem freund(der blonde, hektische) und noch so nem typen( weis nich wie der heißt, hat aber rote haare und kämpft mit lepumentas) der dann den magmastein wegnimmt. dann ist ein kurzes beben und er geht weg. so, un nun meine frage: wo ist derr hin?? oder wo find ich den? er hat gesagt ich soll meinen freund von ihm grüßen, das hab ich auch gemacht aber der wollt nr kämpfen und sagt mir nicht wo ich den typen mit dem magma stei finde. ach ja, und wenn man die landkarte beim poketch hat da kann man auch pokemon aufspüren?? also ich meine vesprit. weil der professor hat gesagt ich solls mit der machen aber da seh ich nix drauf. iss es die mo man stellen markieren kann oder eine andere?? hoff das bald einer antwortet...
Hi
der Typ ist im Überlabensareal im ganz linken haus.
Auf der Landkarte blinkt ein "Gesicht" wo gerade Vespit ist.
Grus Michael
der Typ ist im Überlabensareal im ganz linken haus.
Auf der Landkarte blinkt ein "Gesicht" wo gerade Vespit ist.
Grus Michael
anke dass du so schnell geantwortet hast! aber da blinkt kein gesicht, muss ich da einen bestimmten knopf drücken??
Eigentlich nicht, aber warst schon am See der Wahrheit und hast Vesprit angesprochen das es abhaut?
Falls du das schon getan hast, gehe im Pokétch auf das Feature Landkarte und geh ein paar schritte mit deinem Typ, dann müsste ein Gesicht auf der Karte erscheinen wo sich Vesprit befindet.
Mfg Wii are strong
Falls du das schon getan hast, gehe im Pokétch auf das Feature Landkarte und geh ein paar schritte mit deinem Typ, dann müsste ein Gesicht auf der Karte erscheinen wo sich Vesprit befindet.
Mfg Wii are strong
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.