Streuner (* Die Sims 2)

Streuner (* Die Sims 2)

hi also ich hab ma ne frage und zwar in der anleitung von sims 2 pets steht geschrieben, dass man streuner, also tiere aufnehmen kann die vorbei laufen. Nun die Frage: Wie?
Muss man sich mit dene ganz toll vertragen und woran erkennn ich dass die niemandem gehören? Die tragen alle keine Halsband! Smiley
nur die die keinen gehören kommen an deinen haus vorbei und du musst dich mit denen anfreuden. heißt: viel mit den spielen irgendwann mögen die dich so gerne und du die so gerne das da erscheint adoptieren und dann kannst du das tier adoptieren
Wow, das wusst ich ja gar nicht!!! Muss ich mal probiern ...
danke, und wie ist das mit den Wölfen? kann ich die auch adoptieren?
ich hab das aber mal mit dem cheat gemacht ,und sims und hund auf 100 gezogen, sodass sie sich mögen, aber adoptieren ist da nicht gestanden.
hast du das auch vom hund aus auf 100 gezogen?
Doch, die haben doch normalerweiße ne Marke...

Bei mir ist noch nie ein Streuner aufgetaucht, wann kommen denn die?
du musst halt haustiere haben und irgendwannn kommen die vorbei.

@simsgirl dann musst du noch mal spielen nd sie sind beste freunde dann kannst du adoptieren ( außer es war ein wolf mit gelb leuchtenden augen) denn wenn du es auf 10000 ziehst sind sie noch lange keine freunde
Ach so, danke
also kann ich alle Viecher, die da vorbei laufen adoptieren, weil da alle Streuner sind?
Naja, manchmal laufen auch Herrchen mit ihren Tieren vorbei, aber wenn du da auf das Tier klickst steht da z.B. Minka und Jack begrüßen (also wenn Minka das Tier und Jack das Herrchen ist).
Gibt es auch ne Lösung, wie man Aufdringliche Streuner los wird? Bei mir dauchen voll viele auf in letzter Zeit...
du kannnst einen zaun um dein grundstück bauen. dann laufen die einfach am weg vorbei und verschwinden wieder und beim tor natürlich abschließen-tiere nicht zulassen klicken sonst können ja alle wieder in deinem garten rum rennen
ich hab mich mit einem viehch fast angefreundet, doch dann ist es abgehauen...wie kann ich die wieder auf mein grundstück bekommen? weil mit dem telefon kann ich sie ja schlecht anrufen ^^
wenn du schon fast mit dem tier befreundet bist kommt es normal jeden tag! auser es ist ein werwolf die kommen nicht jede nacht vorbei
Wow! Hier gibt´s echt Wehrwölfe? Wie kommen denn die ? =D ^^

Nun ja... Zaun... Zeit ist Geld und Geld ist knapp!
Geht ein "Streuner Verboten" Schild nicht auch?
nö das gibts nicht und geld kannst du dir ja mit nem cheat besorgen! oder cheatest du nicht?? und werwölfe kommen immer um mitternacht rum und du kannst dich mit ihnen anfreunden dann beissen sie dich irgendwann und du wirst auch zum werwolf(aber nur nachts)
naja, eigentlich kommen ja nur die wölfe vorbei. und ist es nicht so, das man nightlife haben muss, um zum werwolf zu werden? oder gilt das nur für vampire?
@sims girl: wenn du mit gedrückter shif tasTE AUF DEN hund geklickt hast und auf make selecelbar oder wie das heißt gedrückt hast und bei beiden auf 100 gezogen hast dann musst du wieder mit gedrückter shif taste auf den hund drücken und auf make unselekbar klicken und dan drückst du ganz normal auf das tier und dann steht da adoptieren!

hoffe konnte helfen l.g. socki
@DreamCastle
nightlife: vampire
haustiere: werwolf
okay @ wuuusaa xD
war das nicht so, dass die streuner keinen nachnamen haben? daran sollte man sie auch erkennen...glaub ich
ja, das stimmt auch. aber es ist einfach so: die hunde/katzen laufen an deinem haus vorbei und meistens(is bei mir so) kommen die auch an deine tür und bellen/maunzen, weil sie rein wollen. sie sind alleine ohne herrchen, denn die gehen ja auch manchmal mit ihren tierenan deinem haus vorbei.
lg =)
alle tiere haben keinen nachnamen ^^
doch, wenn man sie von anfang an in der familie hat (also mit erstellt hat)! xP
klugscheisser ^^
ich sage nur die wahrheit xP

achja oo
ich habe mir mal ne katze erstellt und dann nach ner zeit ins tierheim gegeben. dann hab ich ne andere sims frau sie adoptieren lassen. sie hat aber immer noch den nachnamen der alten familie.. iwie doof
vielleicht ändert sie den namen wenn deine simsfrau einen anderen sims heiratet!
GEHT DAS AUCH BEI KATZEN?
was soll bei katzen gehen?
bei katzen is alles ganauso wie bei hunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.