Da der andere Thread geschlossen wurde wegen nicht angebrachten Beiträgen ich aber dennoch finde dieses Thema als Diskussionsthema zu erhalten, habe ich diesen Thread neu erstellt.
Einig Fakten die bisher von der Blizzcon enthüllt wurden werden hier noch einmal Stichpunktartig aufgelistet:
- Levelcab 80
- Neuer Beruf 'Schriftgelehrter'
- Erste Heldenklasse 'Todesritter'
- selbst agierend an Belagerungswaffen um gegnerische Gebäude zu zerstören
- Neue Gestaltungsmöglichkeiten des Chars wie z.B. neue Frisuren, Tänze etc.
- Änderung an PvP Schlachtgebiet Alterac
- Neue Arenaschauplätze
- evtl. Gildenbattleground
- Verlagerung von Naxxramas nach Nordend inkl. frisch aufgepimtes Naxxramas
- Änderung an den Talenten inkl. einiger neuen Talente (!kein neue Talentbaum!)
- Gerüchte folgend: Neue Mounts wie Nerubian und Mammoth
uvm.
einiges zu lesen unter
http://www.wow-europe.com/wrath/
http://www.blizzard.de/blizzcon07/
Viel Spass Euch beim weiter diskutieren...
Einig Fakten die bisher von der Blizzcon enthüllt wurden werden hier noch einmal Stichpunktartig aufgelistet:
- Levelcab 80
- Neuer Beruf 'Schriftgelehrter'
- Erste Heldenklasse 'Todesritter'
- selbst agierend an Belagerungswaffen um gegnerische Gebäude zu zerstören
- Neue Gestaltungsmöglichkeiten des Chars wie z.B. neue Frisuren, Tänze etc.
- Änderung an PvP Schlachtgebiet Alterac
- Neue Arenaschauplätze
- evtl. Gildenbattleground
- Verlagerung von Naxxramas nach Nordend inkl. frisch aufgepimtes Naxxramas
- Änderung an den Talenten inkl. einiger neuen Talente (!kein neue Talentbaum!)
- Gerüchte folgend: Neue Mounts wie Nerubian und Mammoth
uvm.
einiges zu lesen unter
http://www.wow-europe.com/wrath/
http://www.blizzard.de/blizzcon07/
Viel Spass Euch beim weiter diskutieren...
Also ich denke mal das es Dinge wie neue Reittiere und so sicher haufenweise geben wird, war ja in bc genauso.
Das Naxxramas nach Nordend kommt wusste ich noch gar nicht, klingt aber recht interessant.
Hat eigentlich schon jemand Infos über den neuen Beruf also wie genau man sich das vorstellen darf, ich denke es ähnelt dem verzauberer.
Das Naxxramas nach Nordend kommt wusste ich noch gar nicht, klingt aber recht interessant.
Hat eigentlich schon jemand Infos über den neuen Beruf also wie genau man sich das vorstellen darf, ich denke es ähnelt dem verzauberer.
Der neue Beruf wird Zauber verändern, also meinetwegen dass ein Frostbolt den Gegner länger oder effektiver verlangsamt.
Ja, das weiß ich auch nur inweifern wird man ihn ausübern können, was für Ressourcen sammelt man, ergänzt es sich mit Verzauberung oder bekommt man gänzlich neue Dinge die man von Gegnern sammelt?
Oder wirds gar eventuell noch einen neuen Sammelberuf geben?
Oder wirds gar eventuell noch einen neuen Sammelberuf geben?
Es heißt nicht das naxx nach northrend kommt, nur das es überarbeitet würd. Das find ich geil, weil ich finde Naxxramas war ist die geilste raid-instanz dies gibt :D
Weis einer ob der Todesritter in dem Addon die einzige Heldenklasse sein wird?
JA WIRD SIE....können die Leute von heute nicht googeln oder einfach lesen?
Weitere Heldenklassen werden vorrausichtlich mit den Patches eingefügt, vielleicht auch erst mit dem nächsten Addon (Enter the Maelstrom? *hoff* ^^), ist aber eher unwahrscheinlich.
*VORRAUSSAGE*
In spätestens 3 Tagen kommt ein Noob und flamet Blizzard weil nur eine Heldenklasse dazukommt, is doch total kacke!
Weitere Heldenklassen werden vorrausichtlich mit den Patches eingefügt, vielleicht auch erst mit dem nächsten Addon (Enter the Maelstrom? *hoff* ^^), ist aber eher unwahrscheinlich.
*VORRAUSSAGE*
In spätestens 3 Tagen kommt ein Noob und flamet Blizzard weil nur eine Heldenklasse dazukommt, is doch total kacke!
"vielleicht auch erst mit dem nächsten Addon"
Nein, da die aussage hieß es wird vorerst nur eine geben und später dann mehr. Ich glaube das sie mit vorerst und später wohl kaum den zaitraum von einem Jahr meinen. Wenn man davon ausgeht das das nächste addon ein jahr später kommt.
"In spätestens 3 Tagen kommt ein Noob und flamet Blizzard weil nur eine Heldenklasse dazukommt, is doch total kacke!"
Gab doch schon genug rumgeheule deswegen. Ich finds nebenebei auch doof. Denn jenachdem wie schnell und wie einfach der KRam zu bekommen ist und wie lang es dauert ehe die neuen kommen laufen eventuell wieder nur die neuen herum.
Obwohl sie nicht besser oder stärker sind ale normale klassen sie sind wie jede andere Klasse auch das einzige was sie zur Heldenklasse macht ist das sie mit höherem Lvl starten.
Nein, da die aussage hieß es wird vorerst nur eine geben und später dann mehr. Ich glaube das sie mit vorerst und später wohl kaum den zaitraum von einem Jahr meinen. Wenn man davon ausgeht das das nächste addon ein jahr später kommt.
"In spätestens 3 Tagen kommt ein Noob und flamet Blizzard weil nur eine Heldenklasse dazukommt, is doch total kacke!"
Gab doch schon genug rumgeheule deswegen. Ich finds nebenebei auch doof. Denn jenachdem wie schnell und wie einfach der KRam zu bekommen ist und wie lang es dauert ehe die neuen kommen laufen eventuell wieder nur die neuen herum.
Obwohl sie nicht besser oder stärker sind ale normale klassen sie sind wie jede andere Klasse auch das einzige was sie zur Heldenklasse macht ist das sie mit höherem Lvl starten.
@deine mutter...
Das stimmt nicht...der Totesritter wir EINE von mehrern Heldenklassen sein, sagte der Stellvertreter von Blizzard auf der BLizzcon, außerdem bekommen die Gnome entlich eine eigene Hauptstadt!!
Und Naxx WIRD nach Northrend kommen.
das steht fest!!
JEDEN Donnerstag von 21:00 UHR bis 22:00 UHR kommt auf GIGA WoW! Wer das Fernsehprogramm nicht hat, kann es im Internet unter www.giga.de anschauen, LIVE, unter "Live-Show"..da werden solche Dinge gesagt...und verbreite nicht einfach Lügen, die garnicht stimmen genau so wie MAtrixer...
Das stimmt nicht...der Totesritter wir EINE von mehrern Heldenklassen sein, sagte der Stellvertreter von Blizzard auf der BLizzcon, außerdem bekommen die Gnome entlich eine eigene Hauptstadt!!
Und Naxx WIRD nach Northrend kommen.
das steht fest!!
JEDEN Donnerstag von 21:00 UHR bis 22:00 UHR kommt auf GIGA WoW! Wer das Fernsehprogramm nicht hat, kann es im Internet unter www.giga.de anschauen, LIVE, unter "Live-Show"..da werden solche Dinge gesagt...und verbreite nicht einfach Lügen, die garnicht stimmen genau so wie MAtrixer...
Sry, ich habs gelesn und einfach nich gefunden. Das heißt nich das ich "lüge"
Ich hab nie gesagt, dass der DK die einzige ist - ich hab gesagt weitere folgen vielleicht mit größeren Patches. Und das Naxx nach Northrend kommt habe ich auch nochmal bestätigt. Lern lesen, bevor du Leute flamest!
/push
Neue Information zum Addon 'Wrath of the Lich King'
- Dalaran wird ebenfalls nach Nordend verlagert und als neutrale über Nordend schwebende Stadt agieren
- Zu Beginn wird es möglich sein mit Arthas zu interagieren und zu entscheiden sich für Ihn oder gegen Ihn zu stellen, späteres wird Gerüchten zufolge nur Questbelohnung etc. als folge haben
- die Questreihe um den Ashenbringer wird weiter geführt und scheint in Nordend zu enden
- die beiden Startgebiete für Allianz und Horde werden 'Der Heulende Fjord' und die 'Boreanische Tundra' sein
- Dalaran wird ebenfalls nach Nordend verlagert und als neutrale über Nordend schwebende Stadt agieren
- Zu Beginn wird es möglich sein mit Arthas zu interagieren und zu entscheiden sich für Ihn oder gegen Ihn zu stellen, späteres wird Gerüchten zufolge nur Questbelohnung etc. als folge haben
- die Questreihe um den Ashenbringer wird weiter geführt und scheint in Nordend zu enden
- die beiden Startgebiete für Allianz und Horde werden 'Der Heulende Fjord' und die 'Boreanische Tundra' sein
wie meinst des für/gegen arthas entscheiden?wenn ma sich für ihn entscheided wird ma ihn dann doch garned töten können oder?also ich denk ja mal das die schwerste instanz dann sein wird ihn zu töten...und wenn ma sich für ihn entscheidet geht das wohl nimmer?
doch doch, du entscheidest dich am anfang für ihn, da er dich zum DK ausbilden kann, später entscheidet sich dein chara von alleine gegen Arthas, diese Q kann man aber erst ab 80 annehmen:
Die q soll außerdem die längste Folgequest in WoW werden...da bin ich ma gespannt...
Die q soll außerdem die längste Folgequest in WoW werden...da bin ich ma gespannt...
Noch ne frage:
Da ich auch gehört hab dass die Gnome nun ne eigene Haupstad bekommen, ist dan ihre Anfangsbereich auf Nordend?
Da ich auch gehört hab dass die Gnome nun ne eigene Haupstad bekommen, ist dan ihre Anfangsbereich auf Nordend?
Glaub ich kaum. Vermute mal, dass Gnomeregan von den Gnomen und Zwetschgen zurückerober wurde oder sowas.^^
Wenn ein Level 1 Gnom in einem Umkreis von Level 70-80 Mobs spawnt ist das nich so der Hammer, oder?^^
Wenn ein Level 1 Gnom in einem Umkreis von Level 70-80 Mobs spawnt ist das nich so der Hammer, oder?^^
Kann ja sein das die nen eigenes Gebiet bekommen. Die Startregion der Menschen ist auch neben der Brennenden Steppe.
Trotzdem, da verirrt man sich net so leicht hin...und ausserdem wären die Gnome dann von 70-80ern UMGEBEN, könnten also Level 15 im Startgebie erreichen und werden dann auf dem Weg nach Azeroth immer umgenazzt.
NE, was "MEtheDUDU" gesagt hat, auch wenns euch erstaunt, stimmt...
Ich weis zwa auch nicht viel mehr als ihr, aber auf JEDENFALL bekommen die Gnome ne eigene City..ob sie dort nun ihr Anfangsgebiet bekommen steht noch in den Sternen aber ich bin im dem Fall der gleichen Ansicht wie "Deine Mutter"...
Ich weis zwa auch nicht viel mehr als ihr, aber auf JEDENFALL bekommen die Gnome ne eigene City..ob sie dort nun ihr Anfangsgebiet bekommen steht noch in den Sternen aber ich bin im dem Fall der gleichen Ansicht wie "Deine Mutter"...
Erst lesen, dann denken und erst dann posten^^
"Deine Mutter" ist ein Nick von dem Vorposter von A.C.A.B^^
Hat also nichts mit deiner leiblichen Mutter zu tun. ;)
"Deine Mutter" ist ein Nick von dem Vorposter von A.C.A.B^^
Hat also nichts mit deiner leiblichen Mutter zu tun. ;)
/push
- Gildenbattleground bestätigt
- Keine neuen Rassen
- Für jeden Beruf gibt es 'Daily Quest'
- Handelsslots auf 10 erhöht
- evtl. durch den Beruf 'Schriftgelehrter' Beutelplätze auf 6 steigbar
Neue Information zu der 10er Schlachtzugsinstanz 'Zul Aman'
- Neues Meleerezept: bei der 840 Rüstung ignoriert wird
Und noch einmal Aufklärung der Heldenklasse 'Todesritter'
Runen und der Manapool
Die Runen des Todesritters können stellvertretend für seinen Manapool gesehen werden. Wenn er seine Fähigkeiten nutzt, verbrauchen sich die Runen. Nach einer bestimmten Zeitspanne, laden sie sich wieder auf. Man hat hier also nicht den traditionellen Manapool, den man gewohnt ist. Wie ihr eventuell schon auf Bilder der BlizzCon gesehen habt, hat der Todesritter (momentan) drei verschiedenen Runenarten zur Verfügung, die er auf seine Waffe gravieren kann: Blut, Frost und Unheilig. Runen können nur eingraviert werden, wenn man nicht in einen Kampf verwickelt ist (all dies kann sich während des Entwicklungsprozesses natürlich noch ändern).
Die drei Runenarten stehen nicht für neue Schadensarten, sondern sind vielmehr eine Ressource oder Energiequelle, auf die Zauber und Fähigkeiten zurückgreifen wenn man sie aktiviert. Stellt es euch einfach als drei verschiedene Energiepools vor, bei denen man die Größe regulieren kann, bevor man in den Kampf geht.
Waffen
Es gibt noch keine endgültige Entscheidung oder Ankündigung darüber, ob und wie mehrere Waffen graviert werden können oder wie das Auswechseln von Waffen die eingravierten Runen beeinflussen könnte. Was schon zu einem bestimmten Grad besprochen wurde, ist dass die Waffen der Waffenhand Runen eingraviert haben können, aber es ist einfach noch zu früh um sagen zu können, was im Spiel letztendlich möglich sein wird.
Welche Stufe?
Es wurde bisher noch keine Entscheidung darüber gefällt, mit welcher Stufe der Todesritter ins Spiel einsteigen wird, aber es sollte für jemanden der einen Charakter auf Stufe 80 gebracht und den Quest geschafft hat, einfach genug sein mit ihm klar zukommen.
Welches Volk?
Es wurde auf das Heftigste darüber diskutiert, den Todesritter allen Völkern zugänglich zu machen, allerdings wurde bisher keine endgültige Entscheidung getroffen.
Wenn man nach dem Kontext gehen würde, gäbe es allerdings keinen spezifischen Grund, wieso ein bestimmtes Volk nicht zum Todesritter werden könnte. Es kann schließlich jedem Volk passieren, dass es mental und physisch herausgefordert wird, ihr Wille geschwächt wird und sie in Wahnsinn und Dunkelheit versinkt während ihre Seelen in das Runenschwert, das sie führen gezogen werden.
Der Vergleich zu anderen Klassen
Der Todesritter soll nicht stärker werden als die anderen Klassen. Eine Heldenklasse zu sein bedeutet lediglich, dass er mit einer höheren Stufe ins Spiel eingeführt wird und dass er allgemein mehr Bezüge zu den stärkeren Heldentypen in der Warcraftgeschichte aufweist.
Es ist beabsichtigt, ihn in die bereits vorhandenen Klassen zu integrieren, ihn dementsprechend auszubalancieren und ihm, verglichen mit den anderen Klassen, eine zusätzliche – aber gleichberechtigte – Rolle in Gruppen und Schlachtzügen zukommen zu lassen.
Wird es andere Heldenklassen geben?
Das ist ja das schöne an der neuen Definition einer Heldenklasse. Sie erlaubt es, neue Klassen einzuführen, die auf einer höheren Stufe starten, so dass die Spieler mithalten können, wenn neue Erweiterungen eingeführt werden und das Höchstlevel angehoben wird. Außerdem würde dies auch gestatten, sich an weiteren Helden vergangener Warcraft Spiele zu orientieren – so könnten zukünftige Heldenklassen zum Beispiel Dämonenjäger oder Schwertmeister sein.
Charakterplätze
Die neue Heldenklasse wird einen Charakterplatz benötigen, derzeit haben wir jedoch keine Pläne, weitere Charakterplätze hinzuzufügen. Durch strategisches Löschen eines nicht benötigten Charakters kann man Platz für einen Todesritter schaffen, wenn man möchte.
Auszug aus dem WoW Forum
- Gildenbattleground bestätigt
- Keine neuen Rassen
- Für jeden Beruf gibt es 'Daily Quest'
- Handelsslots auf 10 erhöht
- evtl. durch den Beruf 'Schriftgelehrter' Beutelplätze auf 6 steigbar
Neue Information zu der 10er Schlachtzugsinstanz 'Zul Aman'
- Neues Meleerezept: bei der 840 Rüstung ignoriert wird
Und noch einmal Aufklärung der Heldenklasse 'Todesritter'
Runen und der Manapool
Die Runen des Todesritters können stellvertretend für seinen Manapool gesehen werden. Wenn er seine Fähigkeiten nutzt, verbrauchen sich die Runen. Nach einer bestimmten Zeitspanne, laden sie sich wieder auf. Man hat hier also nicht den traditionellen Manapool, den man gewohnt ist. Wie ihr eventuell schon auf Bilder der BlizzCon gesehen habt, hat der Todesritter (momentan) drei verschiedenen Runenarten zur Verfügung, die er auf seine Waffe gravieren kann: Blut, Frost und Unheilig. Runen können nur eingraviert werden, wenn man nicht in einen Kampf verwickelt ist (all dies kann sich während des Entwicklungsprozesses natürlich noch ändern).
Die drei Runenarten stehen nicht für neue Schadensarten, sondern sind vielmehr eine Ressource oder Energiequelle, auf die Zauber und Fähigkeiten zurückgreifen wenn man sie aktiviert. Stellt es euch einfach als drei verschiedene Energiepools vor, bei denen man die Größe regulieren kann, bevor man in den Kampf geht.
Waffen
Es gibt noch keine endgültige Entscheidung oder Ankündigung darüber, ob und wie mehrere Waffen graviert werden können oder wie das Auswechseln von Waffen die eingravierten Runen beeinflussen könnte. Was schon zu einem bestimmten Grad besprochen wurde, ist dass die Waffen der Waffenhand Runen eingraviert haben können, aber es ist einfach noch zu früh um sagen zu können, was im Spiel letztendlich möglich sein wird.
Welche Stufe?
Es wurde bisher noch keine Entscheidung darüber gefällt, mit welcher Stufe der Todesritter ins Spiel einsteigen wird, aber es sollte für jemanden der einen Charakter auf Stufe 80 gebracht und den Quest geschafft hat, einfach genug sein mit ihm klar zukommen.
Welches Volk?
Es wurde auf das Heftigste darüber diskutiert, den Todesritter allen Völkern zugänglich zu machen, allerdings wurde bisher keine endgültige Entscheidung getroffen.
Wenn man nach dem Kontext gehen würde, gäbe es allerdings keinen spezifischen Grund, wieso ein bestimmtes Volk nicht zum Todesritter werden könnte. Es kann schließlich jedem Volk passieren, dass es mental und physisch herausgefordert wird, ihr Wille geschwächt wird und sie in Wahnsinn und Dunkelheit versinkt während ihre Seelen in das Runenschwert, das sie führen gezogen werden.
Der Vergleich zu anderen Klassen
Der Todesritter soll nicht stärker werden als die anderen Klassen. Eine Heldenklasse zu sein bedeutet lediglich, dass er mit einer höheren Stufe ins Spiel eingeführt wird und dass er allgemein mehr Bezüge zu den stärkeren Heldentypen in der Warcraftgeschichte aufweist.
Es ist beabsichtigt, ihn in die bereits vorhandenen Klassen zu integrieren, ihn dementsprechend auszubalancieren und ihm, verglichen mit den anderen Klassen, eine zusätzliche – aber gleichberechtigte – Rolle in Gruppen und Schlachtzügen zukommen zu lassen.
Wird es andere Heldenklassen geben?
Das ist ja das schöne an der neuen Definition einer Heldenklasse. Sie erlaubt es, neue Klassen einzuführen, die auf einer höheren Stufe starten, so dass die Spieler mithalten können, wenn neue Erweiterungen eingeführt werden und das Höchstlevel angehoben wird. Außerdem würde dies auch gestatten, sich an weiteren Helden vergangener Warcraft Spiele zu orientieren – so könnten zukünftige Heldenklassen zum Beispiel Dämonenjäger oder Schwertmeister sein.
Charakterplätze
Die neue Heldenklasse wird einen Charakterplatz benötigen, derzeit haben wir jedoch keine Pläne, weitere Charakterplätze hinzuzufügen. Durch strategisches Löschen eines nicht benötigten Charakters kann man Platz für einen Todesritter schaffen, wenn man möchte.
Auszug aus dem WoW Forum
ah ein experte^^
lol@ABSOLUT/Schmerzlos
sorry falls du dachtes ist vera*sche deine Mum^^
....
lol@ABSOLUT/Schmerzlos
sorry falls du dachtes ist vera*sche deine Mum^^
....
wwan erscheints jetz genau
ich finds scheisse das es keine neue rasse giebt... genau auf das hab ich mich gefreut
hoffentlich sind die neuen figuren nicht so beschissen wie die alten
ich finds scheisse das es keine neue rasse giebt... genau auf das hab ich mich gefreut
hoffentlich sind die neuen figuren nicht so beschissen wie die alten
ich finds scheisse das es keine neue rasse giebt
Rofl, genau was ich gesagt habe. Freut euch, dass es ein weiteres Addon gibt und meckert nicht rum, dass Blizzard keine fünfundreißigmillionen neue Sachen dazupacken kann...
Rofl, genau was ich gesagt habe. Freut euch, dass es ein weiteres Addon gibt und meckert nicht rum, dass Blizzard keine fünfundreißigmillionen neue Sachen dazupacken kann...
Ey das ganze soll schon noch was mit Warcraft zu tun haben. Wenn sie bei jedem addon 2 neue rassen dazun tun solln, (die auch gescheit sind) hat das ganze nich mehr viel mit warcraft zu tun... ich find dreanei schon doof =/
ey wenn gnome ne stadt bekommen solln trolle aber erstrecht eine bekomemn^^
Ham sie doch, Sen'jin das liegt doch in Durotar^^
Das langt für die ollen viecher allemal.
Das langt für die ollen viecher allemal.
...keine BELEIDIGUNGEN, pls, sonst wird auch dieses Theard in gegenseitige Beleidigungen gegen die Fraktionen ertrinken und dann gesperrt......außerdem würde sonst das release für WotLK noch länger dauern als sonst, wenn es neue Rassen geben wird...
Beleidigung? Also wer meinen Post als beleidigung auffast sollte sich gedanken machen mal eine pause mit wow einzulegen.
Es war nur ein Scherz auf kosten einer pixelfigur aus einem Spiel. Zudem haben sie mit Senjin ja eine Stadt.
Es war nur ein Scherz auf kosten einer pixelfigur aus einem Spiel. Zudem haben sie mit Senjin ja eine Stadt.
ja genau mit solchen [k]Witzen[/k] fängt es an....die provozierende langweilt mich schon...{b]NICHT ich/wir sollten darüber nachdenken aufzuhören mit WoW, sondern du ;), bist zuviel im PVP....
Nur zur Info, ich hasse pvp und wer es als provokation gegen sich selbst findet nur weil ich sein pixel alter ego beleidige ist etwas zu stark auf spiel fixiert.
Zumal ich niemanden persönlich sondern nur einen Witz auf kosten einer ganzen Rasse gemacht hab. Ich spiele selber eine Rasse über die viele Witze gemacht werden aber mich störts nicht da steh ich drüber. ;)
Zumal ich niemanden persönlich sondern nur einen Witz auf kosten einer ganzen Rasse gemacht hab. Ich spiele selber eine Rasse über die viele Witze gemacht werden aber mich störts nicht da steh ich drüber. ;)
aber mit diesen Bemerkungen fängt aber die ganze sche*ße imemr an!!
nicht alle sind so tollerant wie du...O_o
nicht alle sind so tollerant wie du...O_o
ja genau, weil ich vil. auch so ein untolleranzer mensch bin....könnte ja sein...
"ja genau, weil ich vil. auch so ein untolleranzer mensch bin....könnte ja sein..."
Naja aber dann wärst du der den Streit anfängt, hättest du gar ncihts gesagt wärenie was geschenen ;)
Naja aber dann wärst du der den Streit anfängt, hättest du gar ncihts gesagt wärenie was geschenen ;)
nene kumpel ;)
hätte ich nicht was gesagt wär garantiert etwas passiert :P
außerdem bracuhen wir uns hier nicht so zu zuflammen...
hätte ich nicht was gesagt wär garantiert etwas passiert :P
außerdem bracuhen wir uns hier nicht so zu zuflammen...
und was is wenn einer kein bc hat und sich das neue addon nicht holt dann könnte er doch nicht nach nordend und wenn die gnome ne eingene stadt bekommen wie sollen sie dann dahin wenn man kein bc hat und das neue das is doch doof dann sollen sie nen update für bc und das normale game rausbringen das wäre viel angenehmer.
finde ich persönlich besser^^ :-P
finde ich persönlich besser^^ :-P
Nun, die Gnome bekommen eine eigene Stadt und kein eigenes Starthebiet ;)
Also musst du nicht zwagsläufig dahin.
Also musst du nicht zwagsläufig dahin.
und wenn man KEIN Bc hat , sich aber WOTLC (wrath of the lich king) kauft, kann man dann trotzdem nur 60 werden ?! Oder von 60 direkt auf 70 springen zum leveln^^:))))
GOTT es wurde schon 300000 mal gefragt! Wer kein BC hat, wird mit WOTLK nichts anfangen können, zumindest was das Levelcap angeht!
/push
- 'Nexus' eine Instanzenkomplex mit 3 Flügeln in der Boreanischen Tundra wird es geben
1Flügel - 5 Instanz (70-71) Ice Cavern
2Flügel - 5 Insatnz (74-76)
3Flügel - 25 Instanz (80+) unter anderem mit dem Boss Malygos
- Neue Arena Sets + div. Weapons
- Alterac PvP wird ausbalanciert
- Naxxramas wird die erste 25 Instanz
- evtl. Flugverbot in Nordend bis Level 78 ( <- Wunsch der Designer)
- Schurken erhalten 2 neue Fähigkeiten auf die Blizzard aber bisher noch nix bestätigt hat
- Vorm Addon und nachdem Zul Aman Content Patch wird eine weitere 5 und 25 Instanz implementiert letzteres wird schwerer als BT sein, gerüchten zufolgen soll es dann dort auch T7 Token geben
- 'Nexus' eine Instanzenkomplex mit 3 Flügeln in der Boreanischen Tundra wird es geben
1Flügel - 5 Instanz (70-71) Ice Cavern
2Flügel - 5 Insatnz (74-76)
3Flügel - 25 Instanz (80+) unter anderem mit dem Boss Malygos
- Neue Arena Sets + div. Weapons
- Alterac PvP wird ausbalanciert
- Naxxramas wird die erste 25 Instanz
- evtl. Flugverbot in Nordend bis Level 78 ( <- Wunsch der Designer)
- Schurken erhalten 2 neue Fähigkeiten auf die Blizzard aber bisher noch nix bestätigt hat
- Vorm Addon und nachdem Zul Aman Content Patch wird eine weitere 5 und 25 Instanz implementiert letzteres wird schwerer als BT sein, gerüchten zufolgen soll es dann dort auch T7 Token geben
1 Woche vor BC is doch Highlord Kruul als Event in die Hauptstäde gekommen und hat alles angegriffen,denkt ihr wird sowas änliches auch ein paar Tage vor dem neuen Addon passieren ?
Ich denke schon das sie sich diesesmal auch was lustiges ausdenken werden.
wenn sowas passieren würde als das mit Kruul passierte hatte ich WoW noch nicht aber ich fand die Videos so geil wie 100 von Leuten versuchen einen Worldboss in den Hauptstäten zu töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.