Games Convention (* Kingdom Hearts)

Games Convention (* Kingdom Hearts)

Also...
Da ja bald einmal wieder die Games Convention in Leipzig ist, können wir auf neue Informationen für das neue KH hoffen.
Square Enix wird dort einen Stand haben, wie fast jedes Jahr. Und so wie ichs gehört habe soll Tetsuya Nomura dort auch das neue KH vorstellen.
Also in diesem Thread sollt ihr eure Erwartungen an die Games Convention posten.
Es soll sobald die Games Convention am laufen ist und Informationen über da neue KH
kursiere wird dieser Thread umfunktioniert und wird zu einem Sammel- und Diskussionthread über das neue KH.

MFG Victom
Hoffentlich gibts dann neue infos über KH2FM.
also ich bin von 25 bis 26 in Leipzig und weis eigentlich nur das FF 11 da auf der GC wieder mall is also von KH weis ich noch nichts :( und wen da würglich Tetsuya Nomura is da werde ich den mall ein par fragen stellen und ein Autogramm haben wollen :)
So... morgen wird die Games Convention eröffnet.
Ich hoffe einige von euch auch gehen hin und können dann neue Infos posten.
also ich weis das einer von Square Enix da sein wird aber am samstag um 15 uhr da sein und gieb autogramme und es werden trail versionen von ff11 verschenkt ich muss mall kucken ob ich das schaffe um 16 uhr da zu sein glaub ich aber nich ich werde hier aber alle infos rein schreiben die ich kriegen kann =)
so die GC is gestern zu ende gegangen und is war nichts über KH da :( nur über ff und valküre und ich kann jetz ff11 für 30 tage kostenlos spielen hahahah :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.