warum hängt er im multiplayer immer (* Diablo 2)

warum hängt er im multiplayer immer (* Diablo 2)

er hängt wenn jemand im multiplayer einsteigt dann hängt er für 2-3minuten warum nur????

danke im voraus
keine ahnung, passiert wenn du nen schlechten ping hast, oder wenn alle anderen maphack aktivieren:D
der server hängt
du meinst das bnet. is normal am wochenende es laggt total weil fu** blizz keinen neuen europe realm machen will ;(
nein ich meine im netzwerk
Ja das ist zum kotzen wenn man der Host ist. Ich kenn das, aber das läst sich nicht beheben. Wenn dann überhaupt durch ein vernümpftiges ubdate das es eh nie geben wird.
cu
bei mir ist es auch als host im netz so (schluchz)
hihi ich kenne keinen host:D
Was habt ihr für Netzwerkkarten? Mit 100er Karten und einem schnellen Host (512 RAM, 1,4 GHz) gehts eigentlich gut.
Ich hab 10/100mbit. 800 mhz und 256 mb-ram. Das müßte doch eigendlich auch reichen. Oder? In der Gamestar stand das das mit 256 ram ok wäre und die mhz sind für Diablo II jawohl ausreichend.
ich habe 1,33ghz
256ddr ram
100 mb netzwerkkarte
und so weiter
Und wie nutzt ihr die 10/100er? Mit 10 (runde Stecker) oder mit 100 (Hub)?

An und für sich reicht die Hardware. Wenn ihr mit 100MBit spielt, muss es eigentlich gut laufen!
Die BNC (runde Stecker) gibts bei 10/100 nich.
Es gibt aber glaub ich adapter. Ich zock immer über 10/100 switch.
Was für ne Marke sind die Netzwerkkarten? Ich hatte das Problem auch habmir ne 3COM gekauft und seitdemläufts
Na aber sicher. Ich kann dir meine alte 10/100er zeigen. Die hat einen BNC und einen eckigen (peil ich nie wie die heißen) für den Hub.

Aber darum gehts ja jetzt nich. Also, ich spiel jetzt mit reinen 100er Karte (alle dieselbe) und einem 100er Mini-Hub. Das läuft ganz klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.