was haltet ihr von teav? das neue booster (Yu-Gi-Oh!)

was haltet ihr von teav? das neue booster (Yu-Gi-Oh!)

hi also hab da mal so ne idee da kommt ja bald das neue booster und mansche haben ja schon karten (ich noch nicht =() aber mach dies einfach mal auf habt ihr vieleicht fragen über dieses booster oder wollt ihr vieleicht sagen ob das booster gut gemacht ist oder schlecht schreibt einfach rein bin jeden tag on und werde sie beantworten die fragen die ich kann und wenn ich sie net beantworten kann gibt es ja noch andere.

hab selbst ne frag
was ist anders an gohst rare
das kann man schlecht beschreiben sieht ein bisschen silber aus und es spiegelt ein wenig 3D.
ich find taev gut (hab bei der sneak 2ultra und ne super rare aus 6 boostern gezogen "freu"^^)da es wieder was neues gibt (zwillings monster).die reptilien haben jetzt endlich mal halbwegs tauglichen support bekommen.der einzige scheiß ist das etwa die hälfte aller karten neo-weltraum support is den sowieso keiner braucht.es könnte sogar eine meta taugliche karte dabei sein: kristallseher.hexer 1* 100 atk 100 dev.ist also durch auszubildende zauberin suchbar,deswegen denk ich das auszubildende zauberin limitirt wird.effect:flipp:nimm die obersten 2 karten deines decks,wähle eine davon und nimm sie auf die hand,lege die andere karte unter deine deck zurück.is also besser als dekoichi.blöd sind halt die werte.ich bin mal gespannt ob sich die zwillings monster durchsetzen können.die gift monster find ich nicht so stark da sie sehr von "giftsumpf" abhängig sind,und es noch kein moster gibt wo man sich giftsumpf auf die hand nehmen darf so wie bei anderen themen decks.
ich will ehrlich sein, und muss sagen, das klonami die größten penner nach dem junky aus dem 2ten weltkrieg sind(will keinen namen erwähnen)
jede gute karte die es im booster gab, haben die von common auf UR(!) gesetzt, und die einzig gute venomkarte die als SR kommen sollte, als SCR rausbringen.was soll der scheiß?da kauft man sich ja tot, um diesen kristallseher oder veomking zu kriegen, und unter 40€ kriegt man die nicht -.-

PS:hab mir seuchenswolf post net durchgelesen, war mir zulang^^
ich hab den könig gezogen^^
hab grad mal den post durchgelesen, und ich denke, das azubi banned wird,sobald Crushcard da ist.da ist azubi einfach zu mächtig, und man würde sie in jedem deck + ccv+ kristallseher+old vindictive sehen,
wirst sehen wenn es so kommt wie seuchenwolf sagt wir kristalsher auf 1 runter oder sogar verboten dieser seltene drache der jetzt für 70-80 rausgeht ist auch hardt aber nur für sammler wie ich =). habe ihn noich net aber bald =) was ist mit meiner frage
war es das schon
ok wenn das es schon wahr könnt ihr schlißen
Ich finde die Erweiterung krass.
warum findest du sie krass?es nützt hier keinem etwas wenn niemand eine erklärung abgibt sondern immmer nur "find ich gut/nicht so gut etc." schreibt.
ich find die erweiterung sehr gut, wegen der Venom Karten... mit dem Deck hab ich ma gg nen freund ohne nen LP zu verlieren gewonnen, vorher hab ich immer was verlorn^^
girns ist ja richtig super ich finde es auch coll das booster will mir noch ein schlangendeck bauen hoffe es wird was
Wann kommt das booster raus?
ist schon draußen also eigendlich überall aber ebay ist cool habe 10 booster für 20 € gekauft =)
und was haste gezogen?^^
1 vennomino umr und 1 dieser schmettelieng umr das waren die besten suche grade vennomiga diese scr karte und i blud
da musste aber lange suchen^^.vennomino in ulti is geil
ja hätte eigendlich ein regenbogendrache aber weil der tüb sich die zustände net durschgelesen hat grieg ich jetzt meine karten züruck gott ist das schwer so karten zu finden selbst auf tcgs.de und etcg.de
wie viel würdet ihr für nen

-il blud

oder nen

-kristallseher

oder

mormolith

geben?
mormolith hab ich greige aber weineinlich jetzt einen aber vennomiga ist auch so ne karte die so schwer zu bekommen ist aber glaqube die wird verboten was meint ihr
auf keinen fall.viel zu schwer zu beschwören.
ja das wär so als wenn se torwächter verbieten würde XD
genauso wie uria,hamon und raviel.
überlegt mal:
für suijin,kazejin und sanga des donners je 2 tribute und dann diese 3 nochmal gleich 9 tribute für nur 3750 atk.

da würde ich noch den meister von oz empfehlen. ^^
(achja,es gibt den torwächter sogar 2 mal:http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=TP8&;no=013&la=de)
und beide sind doof! ;)

@ topic:endlich wieder neue unterkategorien,wie die zwillings-monster.
die toon's,union-monster und spirit's konnten sich meiner meinung nach nicht so gut durchsetzen,wobei es dort aber auch einige gute karten gab.
hast recht, aber ich glaub das auch die zwillingsmonster, nich viel hermachen werden, bzw. lange im spiel bleiben.

toons, sind eig sowieso ausschließlich fun, union gibts wenige, (sowie diese maschine namen vergessen xD) und spirits fast nur yata garasu

ich liebe die venomkarten xD
spirits, die eigentlich sehr spielbar sind:

-yata

-asura-priester

-tsuku

-otohime

nun ja das aber n anderes thema

zu TAEV:

naja ne es gab schon bessere editionen aber man kann ja nich erwarten dass in jeder solche karten wie bls oder imperatordrache drin sind ne
naja, erstma ne allgemeine frage zu den zwillingen, ich habs nämlich nich ganz gerafft:
beispiel:
ich leg nen zwilling -> normalmonster
nächste runde, leg ich kein monster und "beschwöre" den zwilling, vom feld aufs feld, dann mit effekt.

ist das so richtig?!

und zu venominaga, die könnte durchaus gebannt werden... denn sie ist immun gegen jegliche effekte, somit eig ein, wenn sie dann beschworen ist, nahezu unzerstörbares monster.

wenn man dann noch ordentlich reptilien im grave hat, muss der gegner es schon i wie schaffen, monster ausm grave zu holen...

naja, meine meinung... wie gesagt, wenn sie sie raus is, is sie nahezu unbesiegbar

edit: mit nem elfenmeteoritenschlag (oder wie dat heißt) is der gegner nichma mit def monstern sicher... 3 angriffe und weg, müssen ja nich direkte angriffe sein
1.ja so laufen die dinger

2.wenn sie beschworen wird is kaum mehr tot zu kriegen.aber die ist einfach fast unmöglich zu beschwören,wenn man gegen ein halbwegs gutes deck spielt...
naja aber auch net soo schwer...

ich hab ma die effekte, von 2 karten rausgesucht, die das ganze "erleichtern"

natürlich, müssen die vorraussetzungen stimmen, also 1 zerstörter venominon+Aufstieg der Schlangengottheit

so das is aber nichmal so schwer, wenn man 1 weiter karte parat hat, bzw ein "opfer" , i ein schwaches monster.

also das folgende ist die "einfachste" beschwörung von venominaga , die ich gefundne hab...

vorraussetzungen, 2/3 karten:
1. Aufstieg der Schlangengottheit
2. Schaden = Reptil
/3. ein schwaches reptil im atk modus.

das läuft dann so:
man legt "Schaden = Reptil" und das schwache reptil.
der gegner greift das reptil an, man bekommt x schaden , er muss nur 0 oder größer sein ...>_>

so dann aktiviert man ( bzw. vorher) "Schaden = Reptil" . dadurch ist man in der lage, venominon zu beschwören. das wär dann auch schon das schwerste.

im nächsten zug , legst du noch "Aufstieg der Schlangengottheit" und alles ist soweit gebongt.
am besten wär natürlich eine karte in der hand, mit der du deinen eigenen venominon killen kannst, sonst wartest du drauf das der gegner es tust. und so "einfach" is venominaga aufm feld...

das restrisiko, das "Aufstieg der Schlangengottheit" zerstört wird bleibt, wie bei jeder anderen magie/fallenkarte. (die man zu ner kombo braucht)

damits nich zu unklarheiten kommt, der effekt von venomino, verhindert nur, dass er von MONSTERN spezialbeschworen wird.

hier kurz die effekte:
Schaden = Reptil:
Einmal pro Spielzug, wenn du Kampfschaden aus einem Kampf mit einem Monster vom Typ Reptil nimmst, kannst du 1 Monster vom Typ Reptil mit ATK kleiner oder gleich dem Kampfschaden, den du genommen hast, als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

Venominon:
Die Karte kann nicht durch den Effekt eines anderen Effektmonsters als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte bleibt .......

somit ist das doch ein , im vergleich zu anderen, recht "einfacher" weg um an venominaga zu kommen.

p.s. wenn der effekt den ich hier drin hab, von venominon, falsch ist, kann ich da nix für, hab ihn von eTCG.de kopiert.
gut war lang net mehr on aber noch mal züruck wenn vennomiga aber erst mal beschworen ist ist sie so schwer wieder zu zerstören net so wie die anderen uria hamon raviel oder trowächter überlegt doch mal der hat ein hammer effekt
das is übrigens ne die^^wenn du die am feld hast hat man eigentlich schon gewonnen.
seht ihr und deswegen denk ich das sie =)verboten wird bei der starken karte torwächter und die anderen karten dauert es manschmal noch net mal 1 zug um das monster zu zerstören ich suche es hat es jemand =) heul die ist schwer zu finden
doch,aber irgendwie stellt keiner mehr fragen die man beantworten könnte
hast du keine frage mehr seuchewolf naja mal ne frage von mir

was haltet ihr denn so von den anderen scr aus denn boostern welche findet ihr stark welche meint ihr sind schrott welche karten besser für spieler aus denn neuen boostern und welche besser für sammler (obwohl für sammler alle wichtig sind). einfach mal so ne frage hir in den raum gestellt
fast alle sind schrott.großmeister und il blud sind die einzigen richtig guten.
kann es sein,dass il blud (dieser zombie) die seltenste secret rare ist?
ich habe nämlich mal gelesen,dass sie kaum gezogen wird!
die sind alle in etwa gleich selten.mir ist aber aufgefallen das der rainbow dragon öfter in gr als in scr gezogen worden ist.ich glaub der is bei der sneak preview 6-7x in ghost und nur 2x in scr gezogen worden.
die sind alle in etwa gleich selten.mir ist aber aufgefallen das der rainbow dragon öfter in gr als in scr gezogen worden ist.ich glaub der is bei der sneak preview 6-7x in ghost und nur 2x in scr gezogen worden.
sry meinn computer hat heut hänger und ich hab dann ein paar mal geklickt ohne das was gekommen is^^
macht nichts kann passieren ja da hast du recht in gohst rare ist er öfters drin als in scr aber kommt vieleicht jemand zu der snack prew nach marburg ist hir vieleicht jemand aus der nähre
keiner mehr
heul es will wirklich keiner mehr=(
wo liegt denn marburg?
wär vielleicht ne überlegung wert mal hin zu fahren.
wenns weniger als 100 kilometer ist kann ich mit dem auto fahren. alles andere ist zu weit.
also marburg in der nähe von gißen glaub ich müsste ich mich erkundigen wo wohnsten
in der oberpfalz. also im süden. i.d. nähe von weiden fals dir das was sagt.
ca.130 kilometer nördlich von regensburg
ist zu weit grins hab jemand gefragt 450-500 km bis hir her weiden sagt mir was wenn du dich mit eisockey auskennst weiden spielt in liga 3 bei bad nauheim ec bad nauheim aber habe vieleicht was für dich was bei dir in der nähe ist musst mal bei meinen thead mit snack prew trffen schauen da werde ich noch mehr treffen reinschreiben
yeah genau die blue devils^^
schön noch nen eishockey -fan zu treffen.
is ja nicht grad der populärste sport in deutschland^^
kennste nauheim enn wir nach weiden kommenschau ich b ich mitkomme und du kannst ja mal nach nauhem kommen ist schön da grins
will niemeandm mehr mit mir reden
keiner mehr will dochj weiter reden
zum topic:
also ich finde teav nicht gut

begründung:
also die venominga is schon cool, allerdings muss man die und die passenden karten ersmal ausm booster ziehen und die zu rufen is schwer. abgesehen von den gift viechern gibts ja auch die zwillinge und die finde ich miserabel. die meisten zwillinge haben glaube ich 1500 atk. und wenn man so ein vieh ruft hat es en besonderen effeckt nochnicht und man muss eine runde warten bis man den effeckt aktivieren kann . also kann man quasi in 2 runden 1 monster rufen und in der ersten runde isses nen stink normales monster was schwach ist.
um die effeckte nutzen zu können muss man also die monster mit zauber/fallenkarten schützen und wenn man sein deck mit angsteinjagendes gebrüll...... vollstopft hat man nichmehr soviel platz für wichtigere karten.

naja ich denke mal die zwillinge sollen eh dafür da sein um sich ein spaßdeck zu machen.

ich selber hab ein fun-deck mit den kus gemacht.
ja ich bin sammler für mich ist jedes booster gut grade wenn es seltene karten darin gibt =)
der booster is einer der besten überhaupt! ich hab schon ragenbogendrache 2x einer ur einer ghoste rare ;D
grins werde ihn so schnell los wie möglisch der kommt aus tin raus werden schon verkauft im internet bei ebay
@ optimus: das problem is, dass es rainbow garnet in ur gibt...
ne nur in scr hast recht hat er bestimmt falsch geschrieben und bald aus der tin =)
Oh mein fehler ich hab denn ghostrare aus dem booster und denn anderen übers internet getauscht der war als UR angegeben o.O"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.