wann kommt die weil ich habe den turban aber will wissen wan die kommt
des nervt weil ich habe auch schon viele tage vor gemacht ob sie kommt das tut sie aber net
bitte helft mir sagt mir wan sie bei euch war (welcher tag)
bitte helft mir sagt mir wan sie bei euch war (welcher tag)
Die kommt durch Zufall. Genau wie Winci, Johannes, Grazia, Samselt... WARTEN
ich hab auch diesen turban und ich wette die kommt an den tagen an denen ich nicht spiele
Wie Lurchi029 auch sagte..Aziza kommt durch zufall.
Aber ich kann dir sagen: Sie ist echt eines der seltensten "Besucher" ^^ Bei mir aufjeden fall..
Aber ich kann dir sagen: Sie ist echt eines der seltensten "Besucher" ^^ Bei mir aufjeden fall..
ich hab in meinem spiel erst einmal wici ghabt und hab das spiel fastn jahr lang
das muss aber nicht immer sein dass es ein jahr dauert,by meiner sis war schon am 2. tag winci,dass is zufall!!
Ich hatte das mal ich habe mir Grazia so gewünscht an einen Tag und wo ich dann bei ACWW eingeschaltet hatte war sie da Juhu was für ein Glück
kann man,wenn dir aziza n tepppich oderne tapete gibt,des andere item auch bei tom nook kaufen????
ich geb euch einen tipp, besorgt euch die rubonfeder!!! bei mir waren mir der feder jeden tag besuchr in der stadt.... aziza war auch oft da
gaiil, die rubinfeder wollt ich sowieso schon immer haben. aber ich hab mein spiel noch nicht so lang, deshalb brauch ich das geld zum hauskredit abbezahlen =(. wieviel muss man für das ding spenden und muss man die feder dafür im haar haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.