wie tut man geld auf sein konto bei mir kommt sofort kredit abzahlen bitte helft mir
du musst alles kredit abezahlen dann gib dir tomm nook eine statur die am bahnhof steht ps. es ist besser wenn du so weit bist dann nicht größere wohnung sondern keller ist schnell abzubezahlen ab für ds und gc
jop un wennde abends so gegen 1 oder 12 uhr mitternacht rumleufts bei GC ac dann fliegen da geister rum un wennde alle 3 oder 9 fängst kommt der geisterkönig und erfüllt dir einen WUNSCH !!!
Ist echt wahr
Ist echt wahr
Bienchen* was redest für einen stuss ich erkläre das mal richtig
Also alle paar Tage um 24:00uhr gehse durch deiner gazen stadt dann redet einer mit dir und du musst ihn finden er ist in der nähe er fargt dich ob du in4 stunden oder so 5geister finden kannst und ihn bringen du willigst ein wenn du lust hast und wenn du die 5Geister hast gibste ihm die und kannst auswählen entweder dach streuchen lassen stadt von unkraut beseitigen lassen oder geschenk manchmal kriegste bei den Geschenk was wertvolles und manchmal was normales wie smaragd anrichte oder so!!
Hoffe cih konnte helfen
Also alle paar Tage um 24:00uhr gehse durch deiner gazen stadt dann redet einer mit dir und du musst ihn finden er ist in der nähe er fargt dich ob du in4 stunden oder so 5geister finden kannst und ihn bringen du willigst ein wenn du lust hast und wenn du die 5Geister hast gibste ihm die und kannst auswählen entweder dach streuchen lassen stadt von unkraut beseitigen lassen oder geschenk manchmal kriegste bei den Geschenk was wertvolles und manchmal was normales wie smaragd anrichte oder so!!
Hoffe cih konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.