[PC] Eigenschaften von Waffen editieren (* GTA - San Andreas)

[PC] Eigenschaften von Waffen editieren (* GTA - San Andreas)

Ich hab mir von www.gtamods.de das
" .: MODERN WEAPONS PACK Vol.I v1.0"
(http://www.gtamods.de/filen_CFunebrero_Modern_Vol1.php)
gedownloades und in mein GTA_SA-Verzeichnis gespielt.
Damit wurden nicht nur sämtliche Waffen (.DFFs und .TXDs), sondern auch die weapons.dat-Datei ersetzt.
Somit sind nun die Eigenschaften der Waffen völlig verschieden zu dem wie es davor war.
Die M4 funkt zwar super aber die Tec9 zB. verschießt die Munition sau schnell und der Feuerradius vergrößert sich sehr schnell und sehr übertrieben sodass das Treffen von Objekten in größerer Entfernung als 10m quasi unmöglich ist (OHNE SCHEISS! Probierts doch selbst mal aus ;) )

Jetzt meine Frage:
Kennt ihr, oder gibt es überhaupt so etwas..?
Kennt ihr vielleicht einen Editor mit dem man solche Eigenschaften wie Reichweite, Schaden, FEUER-RADIUS! etc. editieren kann.

Man kann zwar die weapons.dat mit dem windows "editor" öffnen aber die Übersicht ist gleich NULL!

Bitte um Hilfe!
LLOL bei mir verschießt die 100schuss in 5sekunden oder 4?
lol king er fragt wie man die ändern kann oder ob er die alte weapons.dat haben kann weil er seine verändert hat und jetz nimmer mit schiesen kann, war bei mir auch beim alle waffen doppelt tragen wenn man mit doppelter minigun geschossen hat war das fadenkreuz größer wie der bildschirm Smiley
Mit Satzzeichen schreiben du must!
KingBulleT 8747 LOL Doppelte Minigun damit holt man ja jedes flugzeug ohne probleme mit ein paar mal schießen vom himmel ICH will auch den doppelte waffen mod^^
Mit der Minigun holt man sich auch so ziemlich leicht alles auf den Boden was auch fliegen kann ;)

Naja ich hab jetzt jedenfalls mal des Game auf meinem Notebook installiert und von dort die weapon.dat in den gta-ordner auf dem pc importiert. Jetzt schießt halt die m4 nichtmehr so geil aber fürs erste gehts.

Allerdings lässt sich das Spiel auf den Notebook nicht starten. Die gta_sa.exe erscheint für ein oder zwei sekunden im taskman aber dann is nixmehr.
Notebook hat P4 mit 2,4GHz, 224MB RAM, 32MB Grafik.
Sollte doch eigentlich möglich sein.
Habs sogar noch auf meinem alten PC
(Pentium3 OC auf 1140MHz, 348MB RAM, 128MB Grafik) zum laufen gebracht.
Find ich ne interessante Frage mit den Waffen-Eigenschaften änder usw. würd ich auch gerne mal wissen. Gibts da vllt so n Editor?
Oder kann mal jemand erklärn was dann die einzelnen Zahlen im Windowas Editor bedeuten?

Wär echt hammer!
Wenn man die weapon.dat mit dem Editor öffnet sind da ja verschiedene Zeilen mit den jeweiligen Waffen.
Wenn nur einer herausfinden könnte welche dieser Zahlen für die Ausdehnung des Fadenkreuzes verantwortlich ist...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.