Mietwohnungen? (* Die Sims 2)

Mietwohnungen? (* Die Sims 2)

Kann man irgendwie cheaten dass man Mietwohnungen bauen kann??
Also nich so ne Wohnheime sondern halt richtige Wohnungen in denen Miete gezahlt werden muss.?

Wenn nich wäre ja mal ne tolle Idee für ein EP xD
Es ist Schade, dass es keine Mietwohnungen gibt. Was das Ep angeht, geb ich dir recht. Einige Details sollte man noch hinzufügen, z.B. Krankenhäuser, Schulen (die man von innen spielen kann) etc. So eine Art Citylive addon eben^^
jaaaa und dass man die nachbarn dann besuchen kann =)
mit bauernhof und richtiges altef für die Kinder also das da dann so steht ( ist 5 jahre alt oder so) und mit friedhöfen,altersheimen,kindergarten,krabelgruppe und alles kann man spielen außerdem das man beim job des sims richtig dabei sein kann und so ne fast richtige geburt ( aslo das die nicht aus dem himmelö fallen sondern es vielleicht schwarz wird dann hört man baby schreien(natürlich müsste man vorher mit der mutter ins krankenhaus fahren wenn sie wehen hat) und dann liegt die mutter mit dem babay auf dem arm im bett und...
Aber, lusi, wie soll das denn mit dem Alter gehen? Dann müsstest du einen Sims ja ca. 70 Jahre aushalten, das wären dann ganze 70 Simstage.... Oh mein Gott, solange würde ich die nie ertragen xD!

Aber der Rest von euren Ideen wär ja echt mal geil!
Also das mit mietwohnungen könnte man wahrscheinlich schon irgendwie im addon gute reise machen.Aber das mit zu nachbarn gehen usw. wird vielleicht noch nicht mal in sims3 dabei sein.
Das mit den Nachbarn finde ich auch gut. Mitwohnungen wäre ech mal was. Ich meine bei WCJ gibt es ja auch andere Sims mit eigenen Zimmer, also realisierbar wäre das bestimmt.

@Die! reale !Zelda
Meine Sims werden meistens über 70 Tage, ist doch nicht schlmm.
Das ist sogar richtig lustig, da ich sie immer bis auf den Platin-Level bringe und dann kann ich mit ihnen machen was ich will. Habe jetzt sogar ein Simspaar, er ist 75 und sie 78 Tage. Sie ist Pflanzen-Sim-Werwolf, er nur Werwolf....
lol =)
vielleicht kann man ja i-wie mal an ea oder so schreiben?
und ein paar vorschläge senden oder so ;)
mhhh.. realisierbar ist das alles.. doch praktisch umsetzbar klingt es sehr schwer.. weil ja alles irgendwie mit anderem zusammenhängt und so... deswegen werden wir uns gedulden müssen =( ... in sims 3 fände ich Mietwohnungen aber durchaus logisch.. und am besten fänd ich ja noch Fahrräder, Kinderwägen und vielleicht Bahnhöfe wo man sien Sim hinschicken könnte und der besucht dann andere Nachbarschaften.. das wär doch mal cool =)
.. eine weitere idee!!!! ^^
beträfe aber das einkaufen.. das man da halt einen einkaufswagen hat.. also einen richtigen und richtig durch die regale gehen kann und sich willkürlich aussuchen.. naja nich alles.. aber z.b. ob der sim bio kauft oder durchschnitt... ob er ein rosenshampoo oder ein oceanduftshampoo kauft. dann hat er z.b. beim Rosenduschgel hinterher eine kleine zeit eine rosenwolke hinter sich. Und.. ka.. bei Zahnpasta fühlt sich ein sim hinterher unterschiedlich frisch ^^.....
aber was ich letztens gelesen hab an downloads fänd ich dähmlich.. dann wären sims ja nicht die Sims: wenn sie rauchen und saufen könnten.. lustig wär es aber dann wären es ja nicht die Saft trinkenden Nichtraucher die wir so lieben =)
cool! Und dann noch sowas wie Haarewaschn, Zähne puddzn, Föhnen u.s.w. wäre doch auch nict schlecht oder?!?!
mhh.... und den föhn in pool falln lassn ^^ xDD.. ne lieber nich das mit dem föhn. aber haarewaschn klingt gut.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.